Corona - Was ist denn nun Sache?

Politik und Weltgeschehen
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#971 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Sa 28. Nov 2020, 18:42

Im Faden um Pastor Olaf Latzel sind mit Abischai nun auch die Reichsdeppen aufgeschlagen. Es geht um das Thema Richter. :D Fundichrist und Reichsdepp, tolle Mischung. :D
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#972 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von sven23 » Sa 28. Nov 2020, 19:00

SamuelB hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 16:54
Danke, verzichte. Da sind offenbar geistig völlig Verirrte am Werk. Allerdings schreibt auch lovetrail soeben im grünen Forum, dass im Corona-Impfstoff Alien-DNA wäre. Man verwandele sich dadurch in ein Bild des Satan. Wer hätte gedacht, dass es so einfach ist... 🤣😂 👽
Warum schreibst du "allerdings" in Bezug auf lovetrail?
Mehr geistige Verirrung als bei lovetrail ist kaum noch möglich. Irgendwie find ich den drollig, aber für eine vernünftige Diskussion ist er nicht zu gebrauchen. Und wenn man bedenkt, dass er das alles ernst meint, dann ist man eigentlich fassungslos.
 
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#973 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von sven23 » Sa 28. Nov 2020, 19:01

piscator hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 18:42
Im Faden um Pastor Olaf Latzel sind mit Abischai nun auch die Reichsdeppen aufgeschlagen. Es geht um das Thema Richter. :D Fundichrist und Reichsdepp, tolle Mischung. :D

Ist der Pastor nicht wegen Volksverhetzung verurteilt worden?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#974 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Sa 28. Nov 2020, 19:50

Es ging um Schwule. Latzel hat das gepredigt, was Evangelikale nicht mal zu denken wagen. :D Interessant ist die Diskussion dazu im grünen Forum.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

M.N.
Beiträge: 190
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 15:20

#975 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von M.N. » So 29. Nov 2020, 01:07

piscator hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 16:01
M.N. hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 15:37

Donald J. Trump hat bei seinen Anhängern anscheinend ähnlichen Status erreicht.
Wenn das Trampeltier etwas sagt ist es W A H R H E I T. Punkt.
Da können Leichen die Strassen pflastern, egal.
Das begrenzt sich bei weiten nicht auf die USA, die Gefolgsleute von Donald Trump findet man auch hier:
[Weitergeleitet von Enrico Prof Dr Dr Edinger]
[27.11.20 20:48]
[Weitergeleitet von Sabrina]
ACHTUNG -  WICHTIGE INFOS‼️💖
BITTE GENAU LESEN ‼️ TEIL esEN‼️‼️

‼️‼️Ab dem 16.12. Sind vorgezogene Weihnachtsferien. ..2 Tage zuvor wird Präsident Trump im Amt bestätigt. ...kein Zufall....bereitet euch auf folgendes vor:Deutsche Übersetzung :Wir brauchen 100% der Menschen in Innenräumen, um zu sehen, was das US-Militär auf allen Fernsehgeräten weltweit ausstrahlen wird. Es wird sehr schlimm sein, aber wir können keine geteilte Menschheit mehr haben. Gegen Sonntag / Montag wird POTUS twittern: "Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm steht vor der Tür. Wir werden das vollständige globale Kriegsrecht anwenden. Er wird höchstwahrscheinlich an Bord von AF1 sein, wenn er im Notfall weltweit 7 MSGS des Präsidenten an alle Telefone und Fernsehgeräte sendet Von dort aus werden alle globalen Militärs über das US-Militär alle Medien, das Internet, die Telefone und alle Fernsehprogramme schließen (die Rettungsdienste werden weiterhin funktionieren ). So kann das US-Militär 10 Tage lang 3x8-stündige Sitzungen mit Video-Geständnissen und Militärgerichten senden , viele Beweise für die Skandale. Während dies geschieht, werden sie Regierungen weltweit entfernen und globale Verhaftungen vornehmen (500 Tausend Anklagen). GESARA / NESARA wird aktiviert, was eine vollständige Neuverdrahtung des Planeten Erde bedeuten wird################################################# Denkanstoß #410 26.11.2020#################################################Liebe Mitmenschen, Babylon beginnt zu fallenAus Frankreich erreichen uns Bilder die zeigen, wie die Feuerwehr (Menschen) die System-Söldner verdreschen. Ein Vorbote auf die kommende Phase des Militäreinsatzes.General Flynn wurde gestern vom US-Präsidenten Donald J. Trump begnadigt. Eine Unschulds-Begnadigung! Damit ist er voll einsatzfähig. Dieser Schritt war notwendig, da der korrupte Richter über 3 Monate hinweg nicht seiner Pflicht nachkam eines Unschulds-Urteilsspruchs.Sidney Powell reichte am Morgen in mehren Staaten (Georgia, Michigan) Klage zum Wahlbetrug ein. Alles Weitere läuft selbstredend.Die gestrigen Hearings in Sachen Wahlbetrug mit Rudy Giuliani (Pennsylvania, Arizona, Wisconsin) wurden zu einem Gala-Auftritt der Trump-Fraktion.Der Berg an Beweisen in Sachen Wahlbetrug (Dominion, Smartmatic, Hammer, Scorecard) wächst unaufhörlich. Die Involvierung ausländischer Spieler erweitert sich von Deutschland, England, Venezuela, China nun auch auf die Schweiz.Das US-Militär (US Army, US Air Force, US Navy) vermeldet laufend Einsatzbereitschaft.Das erste Squadron der US Kavallerie rollt auf deutschem Boden aus.Für den gesamten Dezember wurden wir auf landesweite US-Helikopter-Übungslandungen hingewiesen.Die Weihnachts-Schulferien wurden auf den 16.12. vorgezogen (getarnter Lockdown).Die deutschsprachigen zionistischen Kartellmedien sind in Vollausschlag und Panikmodus. 100% der Berichterstattung ist Lüge. Keine weitere Steigerung mehr möglich.Die zionistischen Kartell Social Media gleichfalls in Panik. Nun wird alles verbliebene gesperrt, was nur einen Hauch Wahrheitsfindung gestattet. Jüngs Bhakdi und US Senatoren.Seit einer Woche prangt das Berlin-Söldner-Video auf dem Twitter-Account von Kayleigh McEnany.Alle Polizeigewalt-Videos tauchen zeitnah in den USA auf. Die USA Kanäle sprechen offen von Faschismus, Diktatur und Systemgewalt.Namhafte hochrangige US-Figuren benutzen jetzt bereits Begrifflichkeiten wie "Pädophilie" und "Satanismus".Sidney Powell kommuniziert quasi wie ein "Q"-Insider das volle Programm.Aus Asien werden zahllose Todesfälle nach Impfungen vermeldet - natürlich Aufweckprogramm in Extremform.#################################################WWG1WGA Cindiana Fusca

[27.11.20 20:56]
Guckmal am Ende, Cindiana Fusca, Vincent Fusca ist ....
Ich hab doch mal vor Monaten gesagt, am 17.12. ist es zu Ende, lt. Q

Das Ganze findet man im 'freigeistforum' von Jo Conrad, einfach mal googeln ... :biggrin:

Unglaublich. Mir fällt nur ein Wort ein: Psychiatrie.

Wie nennt man so ein Krankheitsbild? Verfolgungswahn?

Fantasie ist aber da. Bis ins Detail.
 
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein: ihr Jammer würde mir das Herz zerreißen.
(Arthur Schopenhauer)
(1788 - 1860), deutscher Philosoph
 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#976 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » So 29. Nov 2020, 11:57

Ich verfolge diese und ähnliche Seiten seit Jahren. Da wird gelogen, gehetzt und beleidigt, was nur geht. Ein Teil dieser Leute ist aus meiner Sicht verkommen, bösartig und nur einfach eklig. Und grenzenlos dämlich. Die lassen sich in ihrer grenzenlosen Dummheit willig vor jeden Karren spannen, seien es die Nazis, Rassisten oder die Russen, für die sie mit Freude jeden Schwachsinn verbreiten, der zur Destabilisierung unserer Gesellschaft führt. Nützliche Idoten ...
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#977 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Lena » So 29. Nov 2020, 12:20

Und die haben nicht mal etwas mit dem "Bibelgott" zu tun 😉

 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#978 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » So 29. Nov 2020, 12:46

Direkt nicht. Aber manche religiöse Fundus bedienen sich gerne aus diesem Sumpf. Sieht man bei lovetrail mit seiner Alien DNS und dem Lutschen von Pinkelsteinen als Medizin :biggrin: Die Rechten haben schon vor Jahren erkannt, dass es Früchte bringt, wenn man bei evangelikalen Foren ab und zu mitmacht und die böse Saat legt. Und da diese Sorte Christen oft grenzenlos naiv und gleichzeitig arrogant ist, fallen die munter darauf rein. Reichsbueger, Nazis und Verschwörer sind herzlich willkommen, die müssen nur ein paar evangelikale Reizworte, wie Abtreibung und Katholiken sind bäh! draufhaben. NWO und Impfgegner funktioniert auch und natürlich der Hinweis auf die ach so bösen Moslems.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#979 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Mo 30. Nov 2020, 06:01

Es tut sich was im grünen Forum. CoolLesterSmith verlässt das Forum, da er keine Lust mehr hat gen die dortige Desinformation in Punkto Corona anzukämpfen und Magdalena ergreift Partei für Reichsbuerger. :popcorn:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#980 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von jsc » Mo 30. Nov 2020, 08:22

"Überzeugen" kann man die meisten eh nicht mehr. Das war ihm und vielen anderen vermutlich schon lange klar...
Ich finde es doch wichtig, dass dem größten Schwachsinn wenigstens hin und wieder widersprochen wird. Damit stille Mitleser wenigstens hin und wieder merken können, dass es durchaus andere Sichtweisen gibt.
Es ist leider eine laute Minderheit (die dort bestimmt die Mehrheit ist), denen es nicht unwichtig ist, dass sie als "alleine denkende Gruppe" wahrgenommen wird. Dabei wollen sie sich gerne als "stille Mehrheit" sehen, aber ohne den Opferstatus als unterdrückte Minderheit zu verlieren...

Gesperrt