Corona - Was ist denn nun Sache?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1121 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von sven23 » Mo 21. Dez 2020, 10:40

piscator hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 09:20
Es ist ja nicht nur lovetrail mit seinem Wahn. Wenn man liest, was im grünen Forum gerade zum Thema Sintflut geschrieben wird, läuft man Gefahr, sich aufgrund des Kopfschüttelns ein Schleudertrauma einzufangen. Das Forum hat sich in kurzer Zeit zum astreinen Spinnerforum entwickelt, das Jo Conrads 'freigeistforum' in nichts nachsteht. Erschreckend und höchst amüsant zugleich. :D :popcorn:
Du hast mich neugierig gemacht und ich hab mal kurz reingeschaut. Erinnert mich irgendwie an das Dave-Forum. Es ist schon gruselig, was angeblich erwachsene und mündige Bürger so alles von sich geben. Und wählen dürfen die auch noch. :blink:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1122 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Mo 21. Dez 2020, 14:37

sven23 hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 10:40

Du hast mich neugierig gemacht und ich hab mal kurz reingeschaut. Erinnert mich irgendwie an das Dave-Forum. Es ist schon gruselig, was angeblich erwachsene und mündige Bürger so alles von sich geben. Und wählen dürfen die auch noch. :blink:
Die dürfen sich nur wählen, die dürfen sich auch fortpflanzen. :D
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#1123 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Lena » Mo 21. Dez 2020, 14:41

Hast Du deinen Satz so schreiben wollen?
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1124 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von sven23 » Mo 21. Dez 2020, 14:50

piscator hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 14:37
sven23 hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 10:40

Du hast mich neugierig gemacht und ich hab mal kurz reingeschaut. Erinnert mich irgendwie an das Dave-Forum. Es ist schon gruselig, was angeblich erwachsene und mündige Bürger so alles von sich geben. Und wählen dürfen die auch noch. :blink:
Die dürfen sich nur wählen, die dürfen sich auch fortpflanzen. :D
:lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1125 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von sven23 » Di 22. Dez 2020, 07:48

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pa ... 48907.html

Wenn man sich die Bilder anschaut, dann können einen die hohen Infektionszahlen nicht wundern.
Die Infektionskurven entwicklen sich parallel zu menschlicher Sorglosigkeit und Dummheit.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#1126 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Vitella » Di 22. Dez 2020, 08:00

Wow...die leben einfach fröhlich ihr Leben weiter, irgendwie aber auch beeindruckend, gelebt bis zum Schluss.
ist das Video denn auch aktuell und nicht uralt.?
 
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#1127 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Vitella » Di 22. Dez 2020, 08:03

piscator hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 14:37
sven23 hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 10:40

Du hast mich neugierig gemacht und ich hab mal kurz reingeschaut. Erinnert mich irgendwie an das Dave-Forum. Es ist schon gruselig, was angeblich erwachsene und mündige Bürger so alles von sich geben. Und wählen dürfen die auch noch. :blink:
Die dürfen sich nur wählen, die dürfen sich auch fortpflanzen. :D
  • Bild
  •  
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1128 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Di 22. Dez 2020, 10:14

Man sollte noch erwähnen, dass das Fortplanzen bei Fundi-Christen so eine Sache ist.

Der Fundi-Christ wacht sehr gerne über das Seelenheil seiner Mitmenschen, aber noch mehr interessieren ihn deren Paarungsgewohnheiten. Nun ist man nicht generell gegen Sex eingestellt, aber der sollte doch bitteschön innerhalb der von ihm erstellten Regeln stattfinden und genaustens überwacht werden.

Sex vor der Ehe geht schon mal gar nicht, erst wenn man verheiratet ist, darf man schon mal zur Sache gehen. Aus Sicht des Fundichristen ist es gottgefällig, wenn die Frau jedes Jahr schwanger wird. Erstens kommt sie da nicht auf dumme Gedanken, wie zum Beispiel arbeiten gehen und dann auch noch Vorgesetzte eines Mannes zu sein und zweitens ist dadurch gewährleistet, dass die Sekte Glaubengemeinschaft über genügend Nachwuchs verfügt.

Nun geht auch der Fundi-Christ heutzutage mit der Familienplanung verantwortungsvoll um, aber es gibt auch Ausnahmen, wo man den Eindruck hat, dass die Frau anstatt einer Gebärmutter eine Fertigungslinie für Babies im Bauch hat. :D Ist inzwischen eher selten geworden.



 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1129 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von sven23 » Di 22. Dez 2020, 10:29

Vitella hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 08:00
Wow...die leben einfach fröhlich ihr Leben weiter, irgendwie aber auch beeindruckend, gelebt bis zum Schluss.
ist das Video denn auch aktuell und nicht uralt.? 
Ja, das ist ganz aktuell. Auf der Südhalbkugel ist ja jetzt Sommer.
Der Preis dafür sind hohe Infektions- und Todeszahlen. Brasilien ist ja auch so etwas wie das Versuchslabor der Pharmaindustrie. Hier werden sehr viele Studien durchgeführt. Im Gegenzug ist Brasilien versprochen worden, die Impfstoffe selbst herstellen zu dürfen.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1130 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von sven23 » Di 22. Dez 2020, 10:33

piscator hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 10:14
Der Fundi-Christ wacht sehr gerne über das Seelenheil seiner Mitmenschen, aber noch mehr interessieren ihn deren Paarungsgewohnheiten. Nun ist man nicht generell gegen Sex eingestellt, aber der sollte doch bitteschön innerhalb der von ihm erstellten Regeln stattfinden und genaustens überwacht werden.
Das war so ziemlich das einzige, was man aus dem Dave-Forum als positiv mitnehmen konnte. Dave meinte mal, dass Gott will, das wir guten Sex haben.
Mit so einem Gott kann man doch leben. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Gesperrt