Corona - Was ist denn nun Sache?

Politik und Weltgeschehen
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1111 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » So 20. Dez 2020, 15:42

Vitella hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 15:03
piscator hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 14:58
Wenn man die Kommentare unter dem Filmchen liest, dann weiß man aus welcher Ecke das kommt.

Ahja, welche denn...?...du glaubst das Video ist nicht echt.?
Ich habe da meine Zweifel. Schau einfach mal, was dieser Andreas Dortmund sonst veröffentlicht. Da fällt schon mal das Filmchen ins Auge, wo Angela Merkel als 'Murksel' bezeichnet wird. Ansonsten Trump-Fanboy-Zeugs. Riecht nach AfD oder nützlicher Idiot für irgendwelche rechte Verschwörer Gruppen.
 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#1112 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Vitella » So 20. Dez 2020, 17:01

ok ja das ist möglich, es wird ja von beiden Seiten manipuliert und übertrieben.
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#1113 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von JackSparrow » So 20. Dez 2020, 17:10

Vitella hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 14:51
und die Nebenwirkungen der Impfung sind wohl nicht ohne:

https://www.youtube.com/watch?v=C4TKFEwmVeQ
1) welcher Impfstoff?
2) klinisch getestet an wie vielen Personen?
3) Häufigkeit der Nebenwirkungen in der Studiengruppe?
4) Häufigkeit der Nebenwirkungen in der Kontrollgruppe?

ok ja das ist möglich, es wird ja von beiden Seiten manipuliert und übertrieben.
Von den Herstellern der Impfstoffe sicher nicht.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1114 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » So 20. Dez 2020, 17:46

Vitella hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 17:01
ok ja das ist möglich, es wird ja von beiden Seiten manipuliert und übertrieben.
Wenn du mit der einen Seite die Mediziner und Wissenschaftler und die interessierten Laien meinst, bin ich mit dir einig.

Was ist dann die andere Seite?
Scharlatane und Spinner. Verschwörungstheoretiker, Dummköpfe und Psychopathen, Systemveränderer wie Rechtsradikale,
Linksradikale, fanatische Gläubige? Wobei man unter den Spinnern und Scharlatane durchaus Einzeln aus der Gruppe der Mediziner und Wissenschaftler
findet, aber nur Einzelne.

Nun kannst dir die die Frage stellen: Wo wird hier manipuliert, übertrieben gelogen und betrogen? Auf der Seite der Mediziner und Wissenschaftler, wo 
systembedingt alles diskutiert, überprüft und immer wieder neu erforscht wird, oder auf der Seite der letztgenannten Gruppe, wo einer beim anderen 
abschreibt, so gut wie niemand eine Ahnung von der Materie hat und Irrtümer nie eingestanden werden?
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#1115 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von CoolLesterSmooth » So 20. Dez 2020, 18:25

Vitella hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 14:51
und die Nebenwirkungen der Impfung sind wohl nicht ohne:

https://www.youtube.com/watch?v=C4TKFEwmVeQ
So sieht es zumindest aus, wenn man sich nur auf das geschnittene Videomaterial verlässt, das einen elementar wichtigen Teil weglässt:
https://www.youtube.com/watch?v=NyDr6PELlds
vgl auch her: https://newschannel9.com/news/coronavir ... LOOgsFaV48

Es ist schon interessant, dass die "Bildet euch eure eigene Meinung! Informiert euch!"-Meute einem nie das vollständige Material zur Verfügung stellt, damit man sich auf Basis möglichst vollständiger Information wirklich eine eigene Meinung bilden kann, sondern einen immer mit manipulativ geschnittenenen oder anderweitig verfremdeten bis veränderten Clips füttert.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#1116 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von CoolLesterSmooth » So 20. Dez 2020, 18:46

sven23 hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 07:42
Bei Lovetrail habe ich manchmal den Eindruck, dass es bei ihm pathologische Züge hat. Es gibt wohl keinen Verschwörungsquatsch, auf den er nicht aufspringt.
Weil er ansonsten sehr schnell an den Punkt kommen würde, wo er konsequenterweise auch Behauptungen ablehnen müsste, die er unbedingt glauben möchte.
Wenn die Apokalypse doch nicht unmittelbar bevorsteht, wie soll das dann alles noch einmal besser werden? Man liest ja leider - nicht nur von ihm - immer wieder und gefühlt auch immer häufiger Sätze wie "Jetzt hilft nur noch beten". Man hat einfach kapituliert und Jesus dessen Ankunft ganz, ganz bestimmt ganz, ganz unmittelbar bevorsteht, soll's jetzt richten. Nur dass eben niemand kommen wird und von Jahr zu Jahr krallt man immer verzweifelter nach den Zeichen, dass es ganz, ganz, ganz sicher bald soweit ist. Und aus Jahren werden Jahrzehnte. Aber jeden Moment geht es los. Doch, doch.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1117 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Mo 21. Dez 2020, 00:21

Mein Schwager, ein Priester, nennt sowas religiöse Hirnschmelze. :evil:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#1118 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mo 21. Dez 2020, 00:40

Passende Bezeichnung.

Leider kann ich meinen Post oben nicht mehr editieren, hier zur Vollständigkeit noch einmal der korrekte Artikel mit dem Video aus dem der post-faint-Clip ist:
https://www.wrcbtv.com/story/43076383/f ... n-thursday
Dort findet man auch noch das kurze Interview, das sie danach gegeben hat.

Aber die Gestörten interessiert das natürlich nicht, für die lügt die Frau bzw. ist gar nicht wirklich die Frau, die zusammengeklappt ist und die richtige Tiffany Dover ist tot. So vorhersehbar und uninspiriert, es ist beinahe enttäuschend.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1119 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von sven23 » Mo 21. Dez 2020, 06:40

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 18:46
sven23 hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 07:42
Bei Lovetrail habe ich manchmal den Eindruck, dass es bei ihm pathologische Züge hat. Es gibt wohl keinen Verschwörungsquatsch, auf den er nicht aufspringt.
Weil er ansonsten sehr schnell an den Punkt kommen würde, wo er konsequenterweise auch Behauptungen ablehnen müsste, die er unbedingt glauben möchte.
Wenn die Apokalypse doch nicht unmittelbar bevorsteht, wie soll das dann alles noch einmal besser werden? Man liest ja leider - nicht nur von ihm - immer wieder und gefühlt auch immer häufiger Sätze wie "Jetzt hilft nur noch beten". Man hat einfach kapituliert und Jesus dessen Ankunft ganz, ganz bestimmt ganz, ganz unmittelbar bevorsteht, soll's jetzt richten. Nur dass eben niemand kommen wird und von Jahr zu Jahr krallt man immer verzweifelter nach den Zeichen, dass es ganz, ganz, ganz sicher bald soweit ist. Und aus Jahren werden Jahrzehnte. Aber jeden Moment geht es los. Doch, doch.
:lol:
Aber dieses Mal ganz bestimmt.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1120 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Mo 21. Dez 2020, 09:20

Es ist ja nicht nur lovetrail mit seinem Wahn. Wenn man liest, was im grünen Forum gerade zum Thema Sintflut geschrieben wird, läuft man Gefahr, sich aufgrund des Kopfschüttelns ein Schleudertrauma einzufangen. Das Forum hat sich in kurzer Zeit zum astreinen Spinnerforum entwickelt, das Jo Conrads 'freigeistforum' in nichts nachsteht. Erschreckend und höchst amüsant zugleich. :D :popcorn:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Gesperrt