Corona - Was ist denn nun Sache?

Politik und Weltgeschehen
Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#1241 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Lena » Di 23. Mär 2021, 17:49

JackSparrow hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 12:15
Er leugnet die Existenz von Viren,

Hat er das gesagt?
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#1242 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von JackSparrow » Di 23. Mär 2021, 18:12

Lena hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 17:49
JackSparrow hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 12:15
Er leugnet die Existenz von Viren,
Hat er das gesagt?
Bei Minute 20:30 behauptet er wahrheitswidrig, das Covid-19-Virus sei noch nie in einer erkrankten Personen nachgewiesen worden.

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#1243 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Yieva » Di 23. Mär 2021, 18:20

Quelle: https://4religion.org/viewtopic.php?p=410965#p410965
Magdalena61 hat geschrieben:Wenn die vielen Todesfälle in Pflegeeinrichtungen in einem zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung ordentlich gelistet würden und andere Verdachtsfälle, von denen es heißt: "Eine Folge der Impfung? Nö, kann gar nicht sein..." mit hinein genommen würden, könnte man vielleicht ansatzweise so etwas wie eine Statistik erstellen.
Von welchen 'vielen Todesfällen' quatscht dieses *editiert* da eigentlich wieder?
Die Impfungen laufen nun seit etwa 3 Monate, es wurden mehrere Millionen Menschen geimpft. Gleichzeitig sind landesweit weniger als 150 Menschen gestorben, die bereits geimpft wurden.

Kann mir einer erklären, was die sich hier ausdenkt?

Magdalena61 hat geschrieben:Der arrogante Hochmut, mit dem Angela Merkel, die "mächtigste Fau der Welt", als Gallionsfigur des auf Abnicken gesetzten Bundestags festlegte: "Die Pandemie endet, wenn die Bevölkerung- die ganze Welt?- durchgeimpft ist"... ist menschenverachtend und außerdem dreiste Blasphemie.
Das ist weder menschenverachtend noch ist das Blasphemie. Es ist Wirklichkeit, in der auch du dich befindest. Ob du es glaubst oder nicht.

Magdalena61 hat geschrieben:Warum bremsen sie dann Winfried Stöcker aus, anstatt ihm zu helfen, einen alternativen Impfstoff anzubieten?
Niemand bremst ihn aus.
Es steht ihm doch offen, den regulären Weg der Zulassung zu bestreiten, wie alle anderen Herstellern auch. Keinen Grund gibt es dafür, ihm diesen Weg zu 'ersparen'.

Magdalena61 hat geschrieben:Die Bundesregierung ist nicht vom Souverän dazu autorisiert, mir und anderen Interessenten vorzuschreiben, welche Produzenten wir bevorzugen und welche Produkte wir "konsumieren" dürfen.
Doch, genau das ist sie. Und dazu braucht sie weder deine Zustimmung noch deine Erlaubnis.
Ist das nicht fein?
(:

Magdalena61 hat geschrieben:Gegen HIV hat man auch keine brauchbare Impfung gefunden. Aber die Welt kommt mittlerweile mit HIV klar.
Autsch. *editiert*
Informiere dich doch bitte mal, wie HIV übertragen wird. Tipp: Über die Luft|Aerosole findet sie nicht statt.

Magdalena61 hat geschrieben:Denn die Gefahr, dass die mRNA- Substanzen, nachdem sie gespritzt wurden, außer Kontrolle geraten, ist einfach da
Ist sie nicht.
Deine unwirklichen Ängste wurden doch längst widerlegt, schon vor Jahren.


‐---------------------------
//Editiert von SamuelB: persönliche Angriffe, Beleidigungen, entfernt.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#1244 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Punch » Di 23. Mär 2021, 19:50

Yieva hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 18:20
Quelle: https://4religion.org/viewtopic.php?p=410965#p410965
Magdalena61 hat geschrieben: Wenn die vielen Todesfälle in Pflegeeinrichtungen in einem zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung ordentlich gelistet würden und andere Verdachtsfälle, von denen es heißt: "Eine Folge der Impfung? Nö, kann gar nicht sein..." mit hinein genommen würden, könnte man vielleicht ansatzweise so etwas wie eine Statistik erstellen.
Von welchen 'vielen Todesfällen' quatscht dieses von Intelligenz und Verstand befreite Weib da eigentlich wieder?


Vielleicht solltest du deine Animositäten mit der etwas fundamentalen Dame persönlich klären, oder lade sie zu einem Candel Light Diner ein, so mit Sades rauchiger Jazz-Stimme im Hintergrund und als Hauptgang wird wilder Honig und Heuschrecken  à la Neues Testament gereicht, falls das nicht schmeckt, kann sie es ja wie Jesus machen und ein paar Fische aus dem Nichts hervor zaubern.

Warum eigentlich hast du dich auf diese Dame so eingeschossen, in dem Forum schreiben dermaßen gehirnlich verdrehte, inhumane und fanatische Metzger-Christen, so das es dann kein Wunder ist, das olle Jesussen sich nicht traut, wieder zu kommen.
Lasse sie doch einfach, es sind aussterbende, oder sich selbst gestorbene Relikte einer langsam vergehenden und abergläubischen  Epoche.

 

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#1245 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Tree of life » Mi 24. Mär 2021, 00:34

Yieva hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 18:20
Magdalena61 hat geschrieben:Der arrogante Hochmut, mit dem Angela Merkel, die "mächtigste Fau der Welt", als Gallionsfigur des auf Abnicken gesetzten Bundestags festlegte: "Die Pandemie endet, wenn die Bevölkerung- die ganze Welt?- durchgeimpft ist"... ist menschenverachtend und außerdem dreiste Blasphemie.
Das ist weder menschenverachtend noch ist das Blasphemie.
Ich hab das jetzt erst genauer gelesen , was sie schrieb, nach dieser Aussage folgte ja noch ein Zusatz von ihr, dass es Zeit wäre für Psalm 94,2
1 Du Gott der Rache, o HERR, du Gott der Rache, leuchte hervor!
2 Erhebe dich, du Richter der Erde, gib den Hochmütigen ihren Lohn!
Das sagt ja schon alles aus... :roll:

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#1246 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Punch » Mi 24. Mär 2021, 08:20

Tree of life hat geschrieben:
Mi 24. Mär 2021, 00:34
Yieva hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 18:20
Magdalena61 hat geschrieben: Der arrogante Hochmut, mit dem Angela Merkel, die "mächtigste Fau der Welt", als Gallionsfigur des auf Abnicken gesetzten Bundestags festlegte: "Die Pandemie endet, wenn die Bevölkerung- die ganze Welt?- durchgeimpft ist"... ist menschenverachtend und außerdem dreiste Blasphemie.
Das ist weder menschenverachtend noch ist das Blasphemie.
Ich hab das jetzt erst genauer gelesen , was sie schrieb, nach dieser Aussage folgte ja noch ein Zusatz von ihr, dass es Zeit wäre für Psalm 94,2
1 Du Gott der Rache, o HERR, du Gott der Rache, leuchte hervor!
2 Erhebe dich, du Richter der Erde, gib den Hochmütigen ihren Lohn!
Das sagt ja schon alles aus... :roll:

Allgemeines im Abnicken und das Strammstehen im vorauseilenden Gehorsam, das scheint in den Medien nun wohl nicht mehr die ausgegebene Parole zu sein. Schaut man sich die Deutschland-Presseschau einmal etwas genauer an, dann hat sich wohl der politische Wind in den Redaktionen gedreht, oder besser -  "ist gedreht worden".

Deutschlands Regierung kapituliert vor den Grundzügen der Vernunft, Simulierte Handlungsfähigkeit, Augen zu und durch und ähnliches liest man nun in der allgemeinen Tagespresse, oder dem, was sich selbst gerne als seriöser Journalismus verkauft, oder verschachert.

Hier dann ein allgemeiner Überblick in der WELT:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... essen.html

Vielleicht werden wir nun Zeugen einer nur folgerichtigen Götterdämmerung, hat man gemerkt, das so langsam die politischen Felle wegschwimmen und nun auch der kadavergehorsamste Spießbürger vernehmlich mit den Füßen scharrt, vielleicht ist es auch nur ein Sturm im Wasserglas, die Wiederbelebung eines verwesenden Leichnams mit Namen Demokratie als Placebo für die langsam aus der Bahn laufenden und immer lauter murrenden Massen.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#1247 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Punch » Mi 24. Mär 2021, 08:39

Tree of life hat geschrieben:
Mi 24. Mär 2021, 00:34
Yieva hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 18:20
Magdalena61 hat geschrieben: Der arrogante Hochmut, mit dem Angela Merkel, die "mächtigste Fau der Welt", als Gallionsfigur des auf Abnicken gesetzten Bundestags festlegte: "Die Pandemie endet, wenn die Bevölkerung- die ganze Welt?- durchgeimpft ist"... ist menschenverachtend und außerdem dreiste Blasphemie.
Das ist weder menschenverachtend noch ist das Blasphemie.
Ich hab das jetzt erst genauer gelesen , was sie schrieb, nach dieser Aussage folgte ja noch ein Zusatz von ihr, dass es Zeit wäre für Psalm 94,2
1 Du Gott der Rache, o HERR, du Gott der Rache, leuchte hervor!
2 Erhebe dich, du Richter der Erde, gib den Hochmütigen ihren Lohn!
Das sagt ja schon alles aus... :roll:

Ob diese menschenverachtende Fundamentalistin auch eines ihrer Kinder geschlachtet hätte, wenn Gott es wie bei Abraham..., aber Abraham musste es am ende ja nicht tun, denn und siehe wie lieb Gott doch ist, in praktisch letzter Sekunde besann sich der Mörder, also Gott, der seinen sadistischen  Zorn immer wieder auch einmal an den Kindern auslässt.

Denn allein schon das Ansinnen, die "Idee", der Leitgedanke dieses Bibel-Gottes ist wohl für die Tat zu nehmen.
(Diese ganze Konzeption allein hat schon etwas pervertiertes.)

Sorry für OT, aber Leute wie diese Magda als Gladius dei, diese  sind für jeden geistig normalen Menschen, für jeden human denkenden Menschen, für jeden friedliebenden Menschen, einfach nur eine intellektuelle Beleidigung.

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#1248 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Yieva » Mi 24. Mär 2021, 11:40

Quelle: https://4religion.org/viewtopic.php?p=411048#p411048
Dieses unchristliche, gefährliche und *editiert* liest hier mal wieder fleißig mit. Ist aber völlig unfähig, sich nach den Fakten zu richten und schmeißt ihre sowieso längst aufgeflogenen Lügen einfach erneut in ihr versifftes Verschwörungs-Forum:
Magdalena61 hat geschrieben: Ach so... die Menschen sind ja nicht an der Impfung gestorben
Richtig, sind sie nicht. Es gibt nicht einen einzigen bestätigen Fall. Nicht einen, den du vorlegen könntest. Und doch wiederholst du, obwohl du es längst besser weißt, diesen Bullshit.
Etwas wie dich kann man doch nicht ernst nehmen. Es sei denn, vielleicht, man ist noch dümmer als du es bist.
Magdalena61 hat geschrieben: Seitdem auch jüngere Personen geimpft werden, sterben aber auch solche in einem zeitlichen Zusammenhang zur Impfung.
Nein das tun sie nicht. Wo sterben denn jüngere Personen im 'zeitlichen Zusammenhang zur Impfung'? Wo tun das die alten oder überhaupt irgend jemand?

Auch wenn du *editiert* nicht fähig bist die Wahrheit zu erfassen, vermutlich auch, weil sie dich einfach nicht interessiert:
Die Impfungen laufen nun seit etwa 3 Monate, es wurden mehrere Millionen Menschen geimpft. Gleichzeitig sind landesweit weniger als 150 Menschen gestorben, die bereits geimpft wurden.

Kann du erklären, was du dir hier ausdenkt? Mal wieder?
viewtopic.php?p=416599#p416599
viewtopic.php?p=416097#p416097

Wir wissen alle: Du liest mit.
Wir sehen alle: Du ignorierst Fakten.

----------------------------------------------
//Editiert von SamuelB, erneut Beleidigungen entfernt

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#1249 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Lena » Mi 24. Mär 2021, 12:00

JackSparrow hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 18:12
Bei Minute 20:30 behauptet er wahrheitswidrig, das Covid-19-Virus sei noch nie in einer erkrankten Personen nachgewiesen worden.

Er spricht von Hausärzten und sagt: Natürlich weiss er, dass es bisher noch nie, nicht ein einziges mal weltweit gelungen ist, den Sars cov 2 Virus aus einer erkrankten Person zu isolieren, zu sequenzieren und zu vermehren. 

Das verstehe ich nicht so, dass er damit sagt, es gäbe kein Coronavirus. 

Wir wissen alle, das Menschen an dem Virus erkranken und auch sterben können. 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1250 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Mi 24. Mär 2021, 12:04

Es lohnt aus meiner Sicht nicht, sich über Menschen wie Magdalena aufzuregen. Die meisten Menschen, die ihre Posts lesen, werden das mit einem Schulterzucken abtun, und diejenigen, die ihre Sicht der Dinge teilen, erreicht man eh nicht. Da wird auch die Minderheit sein.

Nahezu in jedem christlich geprägten Forum findet man Menschen wie Magdalena, teils weitgehend isoliert und kaum beachtet, aber zuweilen auch mit deutlichem Kontra von den anderen christlichen Forenteilnehmern. 

Gespräche und rationale Argumente stoßen halt irgendwo an ihre Grenzen. Sich darüber aufregen lohnt sich nicht, auslachen ist die bessere Lösung, denn Verpeilte und Fanatiker aller Art haben eins gemeinsam: Keinen Humor. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Gesperrt