Corona - Was ist denn nun Sache?

Politik und Weltgeschehen
Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#1211 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Tree of life » Di 16. Mär 2021, 09:58

Lena hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 09:48
Da landen unzählig gebrauchte Masken dort, wo sie nicht hingehören. 
Heute in Wien wohl besonders, da stürmt es zur Zeit und dieser Sturm macht, wie ihm lustig ist und die Masken und allerlei andres Zeug fliegt durch die Lüfte.
Aber du hast schon auch Recht, es gibt so viele menschliche Ferkel, ich schüttel immer wieder den Kopf darüber, wie es oft in Parks usw. aussieht, voller Müll :|

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1212 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Di 16. Mär 2021, 10:18

Das gab's schon immer, da muss ich nur auf den Firmenparkplatz schauen. Im Extremfall läuft der Motor und und die Soundanlage, während der Beifahrer bei mir seine Unterlagen abgibt oder einen Stock höher beim Zahnarzt ist. Und bevor man wegfährt, wird der Ascher noch aus dem Autofenster gekippt und das vollgerotzte Tempo in die Blumen geworfen. Die Kippe wird natürlich vor der Praxistür auf dem Boden entsorgt.

Wir haben uns hier im Gebäude abgesprochen. Wer es beobachtet schreibt die Autonummer auf und das Ganze geht dann mit Personenbeschreibung zum Anwalt. Okay, wir haben dann einen Mandanten oder Patienten weniger, aber auf diese Leute kann man eh verzichten.

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#1213 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Yieva » Di 16. Mär 2021, 17:11

Ist diese Frau jetzt endgültig plemplem?

Quelle: https://4religion.org/viewtopic.php?p=408728#p408728
Magdalena61 hat geschrieben:Meine Antwort ist hier.
LG

Sie antwortet also auf mich bezogen, aber traut sich nicht, ihre fantasievollen Illusionen einsehbar zu machen?

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1214 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Di 16. Mär 2021, 17:19

Yieva hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 17:11
Ist diese Frau jetzt endgültig plemplem?

Quelle: https://4religion.org/viewtopic.php?p=408728#p408728
Magdalena61 hat geschrieben: Meine Antwort ist hier.
LG

Sie antwortet also auf mich bezogen, aber traut sich nicht, ihre fantasievollen Illusionen einsehbar zu machen?
Das ist nur für den auserwählten inneren Kreis ersichtlich. Gönn' ihr einfach den Spaß  :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#1215 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Punch » Mi 17. Mär 2021, 08:51

piscator hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 17:19
Yieva hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 17:11
Ist diese Frau jetzt endgültig plemplem?

Quelle: https://4religion.org/viewtopic.php?p=408728#p408728
Magdalena61 hat geschrieben: Meine Antwort ist hier.
LG

Sie antwortet also auf mich bezogen, aber traut sich nicht, ihre fantasievollen Illusionen einsehbar zu machen?
Das ist nur für den auserwählten inneren Kreis ersichtlich. Gönn' ihr einfach den Spaß  :lol:
Werter Herr, ähem, Yieva, oder welcher janusköpfige Alias hier auch immer angebrachte wäre.

Könnten sie ihre rituellen Stammestänze eines geistig und moralisch Obdachlosen nicht woanders aufführen?

Was ich eigentlich sagen wollte, ich nenne diesen künstlich über Kreuz gebogenen Heckmeck zwischen zwei Foren weltanschaulichen Austausches irgendwie unredlich, also intellektuell unredlich und moralisch höchst zweifelhaft.
Mag dort im Anderforum die etwas fundamentale Gärtnersfrau  auch immer administrativ agieren wie sie möchte, das wäre doch aber eigentlich kein Grund, hier die moralisch mehr als fragwürdige Kampagnen eines höchst anzweifelhaften Users zu dulden, der wohl nur seine Paranoia, und als was sollte man das sonst bezeichnen,  über zwei (2) Foren auslebt.

Denn dieser schon cholerische Yievaismus hier gerät langsam zu einer wohl beispiellosen Farce.


 

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#1216 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Lena » Mi 17. Mär 2021, 11:40

Yieva hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 17:11
Sie antwortet also auf mich bezogen

Sie hat im öffentlichen Forum einen Link ins nicht öffentliche gesetzt. 
Ich würde dir empfehlen, dort hinzugehen, es zu lesen und Stellung zu nehmen. 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1217 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von piscator » Mi 17. Mär 2021, 11:51

In der Zwischenzeit haben wir uns hier ausführlich über die 'unorthodoxen Thesen zur Impfung und der Pandemie', die im grünen Forum von diversen dortigen Usern verbreitet werden, ausgetauscht.
Ein weitere Diskussion darüber schadet diesem Forum. 

Ich appelliere an alle User hier, sich anderen Themen zuzuwenden.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#1218 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Yieva » Mi 17. Mär 2021, 14:01

Punch hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 08:51
Könnten sie ihre rituellen Stammestänze eines geistig und moralisch Obdachlosen nicht woanders aufführen?
Du meinst, ich soll es dir gleich tun?
Nein, danke. (:

Lena hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 11:40
Sie hat im öffentlichen Forum einen Link ins nicht öffentliche gesetzt. 
Ich würde dir empfehlen, dort hinzugehen
Kann ich aber nicht.

Lena hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 11:40
es zu lesen und Stellung zu nehmen.
Kann ich aber nicht.
Einfach miststückig.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#1219 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von SamuelB » Mi 17. Mär 2021, 14:56

Yieva hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 14:01
Kann ich aber nicht.
Ist das denn so wichtig, was die da in ihrem Forum schreibt? Ich bin froh, dass sie bisher noch nicht wieder bei uns aufgekreuzt ist. Zieh einen Trennstrich und gut.

Aber lustig ist natürlich, dass sie sich über fehlende Quellenangaben mokiert, während sie selbst auf kompletter Grundlage eines anderen Forums ihres aufgemacht hat.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#1220 Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Punch » Fr 19. Mär 2021, 09:04

Deutschland gibt Astrazeneca-Impfungen wieder frei: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/deutschland-gibt-astrazeneca-impfungen-wieder-frei,SS2QqpL

Deutschland will die Impfung mit Astrazeneca an diesem Freitag wieder aufnehmen. Das hat Gesundheitsminister Spahn am Donnerstagabend verkündet. Die Bundesregierung reagiert damit auf eine Einschätzung der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA).

Ist das nun alles nur noch eine politische Stand-Up-Comedy? Oder werden wir tatsächlich von einem politischen Größenwahnsinn regiert?
Oder einfach nur verscheissert?



 

Gesperrt