Corona - Was ist denn nun Sache?

Politik und Weltgeschehen
Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#621 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Edelmuth » Sa 4. Apr 2020, 15:33

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 07:27
SamuelB hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 07:24
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 07:00
Bedauerlich welchen Schaden er seiner Glaubensgemeinschaft zufügt.
Ach, was! Jeder, der ZJ live erlebt, weiß, dass Väterchens Auftritt nicht repräsentativ ist. Die Vertreter artikulieren sich höflich. In unserer Gegend: Alles top gestylte Bengels und elegante Damen, (teilweise overdressed) - trotz dem sie am versifften Bahnhof stehen. Wenn die wüssten, was Krawall-Väterchen hier vom Stapel lässt gegenüber seinen Mitmenschen. Die Marketingbeauftragten müssten sofort Alarm schlagen.

Ich weiß, zwei sehr gute Freunde von mir sind ZJ. Wenn Unedelmütchen den Mut hätte, würde er mir seinen Namen verraten und seine Versammlung, dann würde ich den Fall weiterleiten. Aber ohne die Deckung des Internets, ist er sicherlich ein versliebsäuselndes Schäfchen in seiner Gemeinde. Naja, Schafspelzträger gibt es überall.
Mit Verlaub Herr Lehrer-du  musst deinen guten ZJ "Freunden" meinen Namen nicht berichten damit diese ihn dann an meine Versammlung weiterleiten. Hier lesen Brüder meiner Vers. denen ich davon berichtet habe nämlich mit-gelle Bruder L. :wave: Wäre aber nicht schlecht wenn du den Mut hättest u. mir deinen  Namen nennst, dass ich den Verfassungsschutz informieren könnte. Es schreit nämlich zum Himmel, dass ein Lehrer ob verbeamtet oder nicht dem Eltern ihre Kinder anvertrauen hier oder auch in  einem anderen Forum  so abwertend über die Vertreter des Staates, dass seine Tantiemen zahlt herzieht. Bin gespannt ob du aus der Deckung kommst u. mir deinen  Namen per PN mitteilst.
 
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#622 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von AlTheKingBundy » Sa 4. Apr 2020, 16:15

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 15:33
Mit Verlaub Herr Lehrer-du  musst deinen guten ZJ "Freunden" meinen Namen nicht berichten damit diese ihn dann an meine Versammlung weiterleiten. Hier lesen Brüder meiner Vers. denen ich davon berichtet habe nämlich mit-gelle Bruder L.

Witzbold. Entweder a) Du lügst oder b) in eurer Versammlung herrscht Sodom und Gomorrha. ich tippe auf a) hast Du ja schon unter Beweis gestellt. Und, wenn Deine Brüder so fleißig mitlesen, können sie sich ja gerne mal vorstellen. Selbst Ziska hat Dein Auftreten hier schon mal in Frage gestellt.

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 15:33
Wäre aber nicht schlecht wenn du den Mut hättest u. mir deinen Namen nennst, dass ich den Verfassungsschutz informieren könnte.

Solch einem Verleumder wie Dir, sicher nicht. Wie Du mit Schmutzwäsche um dich wirfst, ist das kein Wunder.

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 15:33
Es schreit nämlich zum Himmel, dass ein Lehrer ob verbeamtet oder nicht dem Eltern ihre Kinder anvertrauen hier oder auch in einem anderen Forum so abwertend über die Vertreter des Staates, dass seine Tantiemen zahlt herzieht. Bin gespannt ob du aus der Deckung kommst u. mir deinen Namen per PN mitteilst.

:roll2: Edelmütige Ahnungslosigkeit wie immer, Schon mal ansatzweise damit beschäftigt, womit der Verfassungsschutz beauftragt ist? Aber einer, der die Bibel wie ein Groschenroman auslegt, versteht ganz offensichtlich kaum etwas. Wie gesagt, einem Hetzer und Misanthropen wie Dir gebe ich selbstverständlich nicht meine persönlichen Daten.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#623 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Edelmuth » Sa 4. Apr 2020, 16:31

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 16:15
 
 
Edelmuth hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 15:33
Es schreit nämlich zum Himmel, dass ein Lehrer ob verbeamtet oder nicht dem Eltern ihre Kinder anvertrauen hier oder auch in einem anderen Forum so abwertend über die Vertreter des Staates, dass seine Tantiemen zahlt herzieht. Bin gespannt ob du aus der Deckung kommst u. mir deinen Namen per PN mitteilst.

:roll2: Edelmütige Ahnungslosigkeit wie immer, Schon mal ansatzweise damit beschäftigt, womit der Verfassungsschutz beauftragt ist?  Wie gesagt, einem Hetzer und Misanthropen wie Dir gebe ich selbstverständlich nicht meine persönlichen Daten.

Nicht nur ansatzweise:
https://www.sueddeutsche.de/bildung/ver ... -1.1878371
 
Verfassungsschutz beobachtet Pädagogen: Mein Lehrer, der Staatsfeind
Kein Wunder das dir die Hose flattert-gelle? :popcorn:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#624 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von AlTheKingBundy » Sa 4. Apr 2020, 17:22

Nö überhaupt nicht. Dass Du nicht verstanden hast, dass man in einer Demokratie seine Meinung frei äußern darf, insbesondere auch die bezüglich politischer Inkompetenz, wundert mich überhaupt nicht. Machen Politiker übrigens stets untereinander Du erfahrener Weltmensch.

Wo bleiben nun deine Brüder, die hier anscheinend ganz aufmerksam dabei sind. Ich würde Sie gerne persönlich begrüßen.

Ich habs mal für Dich braun und groß gemacht, das magst Du doch so gerne.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Claymore
Beiträge: 812
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 13:34

#625 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Claymore » Sa 4. Apr 2020, 17:49

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 18:41
Nun fällt auch die Maske der Politiker und die des Propaganda-RKI, die stets behauptet haben, dass eine allgemeine Maskenpflicht sinnlos wäre. Dabei ist doch völlig klar, dass wenn Infizierte in Unkenntnis ihrer Infektion Masken tragen würden (also alle), das Infektionsrisiko in Kombination mit anderen Regelungen wie z.B. Abstand halten stark herabgesetzt und somit das öffentliche Leben weitgehend wieder hergestellt werden könnte.Das Problem: die B ananen R epublik D eutschland kann keine Masken selbst herstellen. Wenn Politik auch nur im Ansatz aufrichtig wäre, würde sie Grundmaterialien und Anleitungen für die Bevölkerung bereitstellen, für die Herstellung zum Eigenbedarf. Meine Mutter näht sie z.B. derzeit massenweise, Nebeneffekt: top Aufgabe für die ältere Generation und alte Bettwäsche muss nicht in den Altkleidercontainer - upcycling pur.
Ich sag mal so, dass ich hier einen Doppelstandard sehe, z. B. bei den angeblichen negativen Effekten vom Masken tragen. Wie das kuriose Argument, dass Masken die Leute vom Händewaschen abhalten könnten, weil sie sich zu sehr in Sicherheit wiegen. Dabei kann es sich ja nur um eine reine Annahme handeln. Risikokompensation gibt's natürlich, aber das ist bloß ein nachgewiesener psychologischer Effekt, nicht eine Theorie mit der man Vorhersagen machen kann; d. h. es ist in jedem Einzelfall anders.

Dazu ist "Händewaschen bringt was gegen Covid-19" natürlich nur ein Analogieschluss von infektiösen Atemwegserkrankungen allgemein, wo außer Frage steht, dass es hilft. Aber für Covid-19 spezifische Belege habe ich nirgendwo gefunden. Nun wäre das auch zu viel verlangt. Ich habe nicht mal für Influenza sichere spezifische Belege gefunden sondern nur der Art "könnte eine wichtige Rolle spielen" - und wie gut studiert ist dieses Virus!

Aber nun nehmen wir mal diesen albernen Gruß mit dem Ellenbogen als Alternative zum Händeschütteln, der noch so im Februar von Politikern vorgeführt wurde. Man gibt sich nicht die Hand, alles gut, wunderbar, kein Kontakt. Jedoch kommt man sich da schon gefährlich nahe. So hat dann irgendwann Anfang März die WHO nachgezogen und explizit davon abgeraten. Ist also der Ellenbogengruß nicht ein tatsächliches Beispiel für kontraproduktive Risikokompensation, weil so ein enormer Fokus auf das Händewaschen gelegt wurde?

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#626 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von AlTheKingBundy » Sa 4. Apr 2020, 18:04

Dass Händewaschen ist wie Du sagst sicherlich nicht sinnlos, alles was hilft, ist gut. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wenn man nicht die Finger ablutscht, dies eine effektivere Maßnahme ist, als wenn alle Masken tragen würden. Händewaschen wurde doch nur deshalb so gerne verkauft, weil noch jeder Seife hat. Wenn es keine Seife mehr gibt, soll man die Hände vielleicht 20 Minuten in die Sonne halten :D
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#627 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Edelmuth » Sa 4. Apr 2020, 18:42

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 17:22
Nö überhaupt nicht. Dass Du nicht verstanden hast, dass man in einer Demokratie seine Meinung frei äußern darf, insbesondere auch die bezüglich politischer Inkompetenz, wundert mich überhaupt nicht. Machen Politiker übrigens stets untereinander Du erfahrener Weltmensch.

Wo bleiben nun deine Brüder, die hier anscheinend ganz aufmerksam dabei sind. Ich würde Sie gerne persönlich begrüßen.

Hat dein Freund der Seppi dir nicht gesagt, dass anschreien verboten  ist? :popcorn: Ich habe von dem Herrn dafür eine letzte Verwarnung bekommen.
 
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#628 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Edelmuth » Sa 4. Apr 2020, 18:52

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 15:33
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 07:27
SamuelB hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 07:24

Ach, was! Jeder, der ZJ live erlebt, weiß, dass Väterchens Auftritt nicht repräsentativ ist. Die Vertreter artikulieren sich höflich. In unserer Gegend: Alles top gestylte Bengels und elegante Damen, (teilweise overdressed) - trotz dem sie am versifften Bahnhof stehen. Wenn die wüssten, was Krawall-Väterchen hier vom Stapel lässt gegenüber seinen Mitmenschen. Die Marketingbeauftragten müssten sofort Alarm schlagen.

Ich weiß, zwei sehr gute Freunde von mir sind ZJ. Wenn Unedelmütchen den Mut hätte, würde er mir seinen Namen verraten und seine Versammlung, dann würde ich den Fall weiterleiten.

Werter Maulaufreißer. Wer dich zum Freund hat muss keinen Feind dieser Welt-selbst die Carola nicht fürchten. :roll2: Aber zurück zu  deinen o. Z.J. "Freunden". Du hast behauptet das wären Älteste-was ich zwar nicht glaube. Wenn du  mir aber ihre Namen nennst wären sie rucki-zucki-wenn sie  es wirklich wären- ihr Ältestenamt nämlich los. Du, der du  nicht nur gegen deinen Arbeitgeber  die staatliche Obrigkeit geiferst-geiferst nämlich  auch gegen die Lehren der Z.J. (kann bei Bedarf eingestellt werden) und da  werden sie sich zum Handlanger  eines 70.n.Chr. Fantasten  degradieren? :shock:  Das glaubt noch nicht  einmal der Hans Müffelinski-und der glaubt sonst fast jeden  Käse. :roll2:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#629 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von AlTheKingBundy » Sa 4. Apr 2020, 19:23

Ich habe nicht behauptet, dass sie Älteste sind, aber ich kenne durch sie einen. Mit der Wahrheit hast Du es nicht so, gelle? Du hast mal wieder bewiesen, dass Du in Deckung gehst und die Inkarnation der Unglaubwürdigkeit bist. Mehr wollte ich hier nicht aufzeigen, danke für Deine Unterstützung :-)
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#630 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Beitrag von Edelmuth » Sa 4. Apr 2020, 19:46

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 19:23

Ich habe nicht behauptet, dass sie Älteste sind, aber ich kenne durch sie einen. Mit der Wahrheit hast Du es nicht so, gelle?

Wieso nur einen? :roll:
https://www.4religion.de/viewtopic.php?f=10&t=3559&p=262048&hilit=zeugen+jehovas#p262048
 
Vielleicht legst Du Deine pöblige Art mal ab und gehst nur inhaltlich und sachlich vor? Oder beschimpft ihr bei Eurer Mission die Menschen auch als Freaks? Die Zeugen Jehovas, die ich kenne inkl. Ältesten* würden dich mal ordentlich zur Brust nehmen.
*Plural
Meine Güte bist du  vergesslich?
:popcorn:
 
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Gesperrt