Der nächste Krieg steht bevor?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#61 Re: Der nächste Krieg steht bevor?

Beitrag von Scrypton » Di 4. Feb 2020, 13:11

R.F. hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 11:43
Tja, AL, ich will Dir Deinen Glauben an die Abhängigkeit der Zeit von Gravitation und Geschwindigkeit nicht nehmen.
Ist auch nicht möglich; hierbei handelt es sich nicht um Glaube sondern um Wissen, hervorgegangen aus empirischer Verifikation. :)

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#62 Re: Der nächste Krieg steht bevor?

Beitrag von R.F. » Di 4. Feb 2020, 13:22

Scrypton hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 13:11
R.F. hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 11:43
Tja, AL, ich will Dir Deinen Glauben an die Abhängigkeit der Zeit von Gravitation und Geschwindigkeit nicht nehmen.
Ist auch nicht möglich; hierbei handelt es sich nicht um Glaube sondern um Wissen, hervorgegangen aus empirischer Verifikation. :)
Bild

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#63 Re: Der nächste Krieg steht bevor?

Beitrag von Scrypton » Di 4. Feb 2020, 13:23

R.F. hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 13:22
Scrypton hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 13:11
R.F. hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 11:43
Tja, AL, ich will Dir Deinen Glauben an die Abhängigkeit der Zeit von Gravitation und Geschwindigkeit nicht nehmen.
Ist auch nicht möglich; hierbei handelt es sich nicht um Glaube sondern um Wissen, hervorgegangen aus empirischer Verifikation. :)
Bild
Wir wissen, dass du davon nichts verstehst; kein Grund, hier herum zu spamen. :)

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#64 Re: Der nächste Krieg steht bevor?

Beitrag von R.F. » Di 4. Feb 2020, 14:58

Scrypton hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 13:23
R.F. hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 13:22
Scrypton hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 13:11
Ist auch nicht möglich; hierbei handelt es sich nicht um Glaube sondern um Wissen, hervorgegangen aus empirischer Verifikation. :)
Bild
Wir wissen, dass du davon nichts verstehst;
- - -

Genau das werfe ich Dir vor. Wenn Lehrgebilde wie die Relativitäts-Theorie und die Evolutions- Theorie so offensichtlich gegen die wahrnehmbare Beobachtungen sprechen, kann man deren Vertreter nicht anders als Irrlehrer bezeichnen. Dass Gravitation und Geschwindigkeit Einfluss auf die Zeit haben, konnte nie nachgewiesen werden. Und dass angeblich durch die beiden physikalischen Faktoren bewirkten Zeitveränderungen durch das GPS - System korrigiert werden müssen, ist nicht wahr.

Was Du und die flotte Nina betreiben, ist Sektiererei. Die Sekte der Naturalisten mag noch so Mitglieder-stark sein. Aber mit Einsteins “Theorien” vertritt diese Sekte eine fatale Irrlehre. Aber der Naturalismus braucht halt die nach oben begrenzte Lichtgeschwindigkeit für seine Weltanschauung.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#65 Re: Der nächste Krieg steht bevor?

Beitrag von Scrypton » Di 4. Feb 2020, 15:01

R.F. hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 14:58
Genau das werfe ich Dir vor.
Das macht nichts - und ändert an deinem Unverständnis freilich auch nichts. :)

R.F. hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 14:58
Wenn Lehrgebilde wie die Relativitäts-Theorie und die Evolutions- Theorie so offensichtlich gegen die wahrnehmbare Beobachtungen sprechen
Das ist ja dein Problem; sie tun es nicht.

R.F. hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 14:58
Dass Gravitation und Geschwindigkeit Einfluss auf die Zeit haben, konnte nie nachgewiesen werden.
Immer wieder sogar; aber wie gesagt... wissen wir ja, dass du davon schlicht nichts verstehst. :0)

R.F. hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 14:58
Und dass angeblich durch die beiden physikalischen Faktoren bewirkten Zeitveränderungen durch das GPS - System korrigiert werden müssen
Entspricht einfachen Tatsachen... Tatsachen, die dir zwar nicht schmecken, aber dennoch so sind, wie sie eben sind.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#66 Re: Der nächste Krieg steht bevor?

Beitrag von AlTheKingBundy » Di 4. Feb 2020, 15:12

R.F. hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 14:58
Wenn Lehrgebilde wie die Relativitäts-Theorie und die Evolutions- Theorie so offensichtlich gegen die wahrnehmbare Beobachtungen sprechen, kann man deren Vertreter nicht anders als Irrlehrer bezeichnen. Dass Gravitation und Geschwindigkeit Einfluss auf die Zeit haben, konnte nie nachgewiesen werden. Und dass angeblich durch die beiden physikalischen Faktoren bewirkten Zeitveränderungen durch das GPS - System korrigiert werden müssen, ist nicht wahr.

Köstlich, danke für die wiederholten krampfartigen Lachanfälle, die Du mir beschert hast. Ich würde dich gerne mal in meinen Unterricht mitnehmen als warnendes Beispiel dafür, wie wichtig Bildung ist und was aus einem wird, wenn man sich dieser verweigert. Es bleibt noch eine Karriere als Zirkuslachnummer, die auf einem Bildungs-Parkour fortwährend auf die Nase fällt.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#67 Re: Der nächste Krieg steht bevor?

Beitrag von piscator » Di 4. Feb 2020, 19:00

R.F. hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 14:58


Was Du und die flotte Nina betreiben, ist Sektiererei. Die Sekte der Naturalisten mag noch so Mitglieder-stark sein. Aber mit Einsteins “Theorien” vertritt diese Sekte eine fatale Irrlehre. Aber der Naturalismus braucht halt die nach oben begrenzte Lichtgeschwindigkeit für seine Weltanschauung.
Ich frage mich gerade, welche "Sekte" dafür gesorgt hat, daß es nirgendwo kälter sein darf als -273,15 Grad ... :crazzyy:
 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten