Seite 1 von 1

#1 Moderator Münek

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 01:34
von Edelmuth
Hat sich Dank einer edlen Maid erledigt.

#2 Re: Moderator Münek

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 18:58
von Münek
Edelmuth hat geschrieben:
Mo 16. Dez 2019, 01:34
Hat sich Dank einer edlen Maid erledigt.
Ich habe mir hier in diesem Forum eine einmonatige Auszeit genommen. Das hatte ich vor ca. zwei Wochen angekündigt. Im Neuen Jahr 2020 bin ich in meinem guten alten Forum wieder voll präsent.

So schnell werdet ihr mich nicht los. :)

#3 Re: Moderator Münek

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 18:45
von Abischai
Na bloß gut, Du bist wenigstens ein richtiger Moderator, wenn auch nicht kompetent in Glaubensfragen.

#4 Re: Moderator Münek

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 19:11
von Edelmuth
Münek hat geschrieben:
Mo 16. Dez 2019, 18:58
Edelmuth hat geschrieben:
Mo 16. Dez 2019, 01:34
Hat sich Dank einer edlen Maid erledigt.
Ich habe mir hier in diesem Forum eine einmonatige Auszeit genommen. Das hatte ich vor ca. zwei Wochen angekündigt. Im Neuen Jahr 2020 bin ich in meinem guten alten Forum wieder voll präsent.

So schnell werdet ihr mich nicht los. :)
Wie bitte? :shock: Ich will dich doch nicht los werden Duisburger. :wink: Im Gegenteil-ich bin sehr froh darüber, dass du dich nur kurz erholen musst-und danach  mit frischer Kraft wieder  aufpasst, dass hier-wer es auch immer  sei-nicht über die Stränge schlägt. Weißt du eigentlich was clösschen z.Z. macht? :roll: Er hat mir eine ziemlich verzweifelte PN geschrieben. Als hiesiger Nobody der selbst schon nach Sibirien verbannt  war, konnte ich diesem liebenswerten Menschen aber leider nicht helfen. :heull:
Schöne Grüße an  die wunderschöne himmelblaue Wedau https://www.duisburg.de/microsites/pbv/ ... /wedau.php
:wave:
 

#5 Re: Moderator Münek

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 19:20
von Tree of life
Edelmuth hat geschrieben:
Di 17. Dez 2019, 19:11
Weißt du eigentlich was clösschen z.Z. macht?
Der besucht grade eine Waldorfschule :lol: und ist in guten Händen :hypocrite:

#6 Re: Moderator Münek

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 13:07
von Münek
Unser lieber Closs ist seit geraumer Zeit in Magdalenas "Grünem Forum" unter dem Nickname "Hiob" sehr aktiv.

#7 Re: Moderator Münek

Verfasst: So 22. Dez 2019, 12:29
von sven23
Münek hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 13:07
Unser lieber Closs ist seit geraumer Zeit in Magdalenas "Grünem Forum" unter dem Nickname "Hiob" sehr aktiv.
Nomen est omen.
Dort leidet closs wahrscheinlich wieder ganz furchtbar unter dem Zeitgeist bedingten Anthropozentrismus. :lol: