Moderator Münek

Politik und Weltgeschehen
Antworten
Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#1 Moderator Münek

Beitrag von Edelmuth » Mo 16. Dez 2019, 01:34

Hat sich Dank einer edlen Maid erledigt.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#2 Re: Moderator Münek

Beitrag von Münek » Mo 16. Dez 2019, 18:58

Edelmuth hat geschrieben:
Mo 16. Dez 2019, 01:34
Hat sich Dank einer edlen Maid erledigt.
Ich habe mir hier in diesem Forum eine einmonatige Auszeit genommen. Das hatte ich vor ca. zwei Wochen angekündigt. Im Neuen Jahr 2020 bin ich in meinem guten alten Forum wieder voll präsent.

So schnell werdet ihr mich nicht los. :)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#3 Re: Moderator Münek

Beitrag von Abischai » Di 17. Dez 2019, 18:45

Na bloß gut, Du bist wenigstens ein richtiger Moderator, wenn auch nicht kompetent in Glaubensfragen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#4 Re: Moderator Münek

Beitrag von Edelmuth » Di 17. Dez 2019, 19:11

Münek hat geschrieben:
Mo 16. Dez 2019, 18:58
Edelmuth hat geschrieben:
Mo 16. Dez 2019, 01:34
Hat sich Dank einer edlen Maid erledigt.
Ich habe mir hier in diesem Forum eine einmonatige Auszeit genommen. Das hatte ich vor ca. zwei Wochen angekündigt. Im Neuen Jahr 2020 bin ich in meinem guten alten Forum wieder voll präsent.

So schnell werdet ihr mich nicht los. :)
Wie bitte? :shock: Ich will dich doch nicht los werden Duisburger. :wink: Im Gegenteil-ich bin sehr froh darüber, dass du dich nur kurz erholen musst-und danach  mit frischer Kraft wieder  aufpasst, dass hier-wer es auch immer  sei-nicht über die Stränge schlägt. Weißt du eigentlich was clösschen z.Z. macht? :roll: Er hat mir eine ziemlich verzweifelte PN geschrieben. Als hiesiger Nobody der selbst schon nach Sibirien verbannt  war, konnte ich diesem liebenswerten Menschen aber leider nicht helfen. :heull:
Schöne Grüße an  die wunderschöne himmelblaue Wedau https://www.duisburg.de/microsites/pbv/ ... /wedau.php
:wave:
 
Zuletzt geändert von Edelmuth am Di 17. Dez 2019, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#5 Re: Moderator Münek

Beitrag von Tree of life » Di 17. Dez 2019, 19:20

Edelmuth hat geschrieben:
Di 17. Dez 2019, 19:11
Weißt du eigentlich was clösschen z.Z. macht?
Der besucht grade eine Waldorfschule :lol: und ist in guten Händen :hypocrite:

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#6 Re: Moderator Münek

Beitrag von Münek » Fr 20. Dez 2019, 13:07

Unser lieber Closs ist seit geraumer Zeit in Magdalenas "Grünem Forum" unter dem Nickname "Hiob" sehr aktiv.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#7 Re: Moderator Münek

Beitrag von sven23 » So 22. Dez 2019, 12:29

Münek hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 13:07
Unser lieber Closs ist seit geraumer Zeit in Magdalenas "Grünem Forum" unter dem Nickname "Hiob" sehr aktiv.
Nomen est omen.
Dort leidet closs wahrscheinlich wieder ganz furchtbar unter dem Zeitgeist bedingten Anthropozentrismus. :lol:
 
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten