Geldangst - Droht tatsächlich der größte Crash aller Zeiten?

Politik und Weltgeschehen
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#31 Re: Geldangst - Droht tatsächlich der größte Crash aller Zeiten?

Beitrag von piscator » Mi 11. Dez 2019, 15:17

Lieber Erwin, wenn man deine so Posts liest  

Natürlich wird die von einer Reihe europäischer Politiker verfolgte Unabhängigkeit von den Völkern mit anglo-keltischen Ursprung misstrauisch verfolgt. Über deren Abhängigkeit von europäischem Kapital weiß nur ein kleiner Kreis. Insbesondere Frau Dr. Merkel ist offenbar informiert. Anders lässt sich ihr dominantes Auftreten nicht erklären. Offenbar hat man nun auch Donald Trump unterrichtet, der neuerdings die Bundeskanzlerin in höchsten Tönen lobt.

dann fragt man sich tatsächlich, ob du das ernst meinst.

Scheinbar waren sowohl unsere Kanzlerin als der US-amerikanische Präsident bis vor kurzem unwissende Trottel, die tatsächlich nicht wussten, dass England von europäischem Kapital abhängig ist. Eine Inselnation, die auf weltweiten Handel angewiesen ist und das europäische Festland sowohl für die Einfuhr dringend benötigter Waren und Dienstleistungen braucht und wiederum einen Großteil ihrer Erzeugnisse auch auf das europäische Festland exportiert, ist also von europäischen Kapital abhängig. Wahnsinn. Und das wusste bisher nur ein kleiner Kreis. :lol:






 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten