3.11.2019 Seattle

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#101 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von Scrypton » Mi 6. Nov 2019, 18:09

lovetrail hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 17:40
Wenn der Grundschulstoff schon nicht beherrscht wird und die Hausaufgaben einfach nicht gemacht werden, kommt man nie zum eigentlich spannenden Teil der Geschichte.
Deshalb wurde dir auch schon oft von vielen nahegelegt, den Grundschulstoff doch endlich mal nachzuholen!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#102 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von SamuelB » Mi 6. Nov 2019, 18:13

lovetrail hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 17:40
Wenn der Grundschulstoff schon nicht beherrscht wird und die Hausaufgaben einfach nicht gemacht werden, kommt man nie zum eigentlich spannenden Teil der Geschichte. Das ist der Jammer mit euch Agnostikern und Atheisten. Ihr seid ahnbar! und oft sehr langatmig zu lesen.
Chill mal.
Deine Erklärungen bleiben auch regelmäßig aus. Meist, wenn es interessant werden könnte. 🧛‍♂️ Stattdessen klatscht du uns Links rein. 🖐

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#103 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von Scrypton » Mi 6. Nov 2019, 18:15

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 14:30
lovetrail hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 09:18
Ja das hast du schön recherchiert. Meistens gibt es so eine (einfache) Backstory, aber das besagt doch wenig warum sowas auch von einem Produzenten ("in the know") auf die jweilige Art ausgeführt wird.
Das ist zunächst einmal keine Antwort auf meine Frage.
Die wirst du von eher minderbegabten Nachläufern jedweder(!) Verschwörung auch niemals bekommen, ganz egal wie oft du deine Frage wiederholst.
Es wird Ausreden hageln noch und nöcher, gespickt mit nebulösen Andeutungen und pauschalisierenden Rundumschlägen - eine konkrete Antwort? Bekommst du nicht, wirst du schon sehen. :D

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 14:30
Die das nicht decodieren können, sind eben die "sheeple" und die sollen es vermutlich auch gar nicht sehen.
Was denn decodieren?
Beliebige "Zeichen", die >nachträglich< in >Beliebiges< hinein fantasiert werden natürlich! :0)

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 14:30
Entweder etwas passiert und dann wird im Nachhinein so getan, als wäre das überall, natürlich nur versteckt, vorhergesagt worden
Japp...

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 14:30
oder etwas wird aufgrund "decodierter" Hinweise vorhergesagt und weißt du was dann passiert? Genau, gar nichts.
Japp.

Bei einem, zum Glück muss man sagen, geringen Teil der Bevölkerung fällt aber der Groschen >trotzdem< nicht. ^^

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#104 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Mi 6. Nov 2019, 18:21

SamuelB hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:13
lovetrail hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 17:40
Wenn der Grundschulstoff schon nicht beherrscht wird und die Hausaufgaben einfach nicht gemacht werden, kommt man nie zum eigentlich spannenden Teil der Geschichte. Das ist der Jammer mit euch Agnostikern und Atheisten. Ihr seid ahnbar! und oft sehr langatmig zu lesen.
Chill mal.
Deine Erklärungen bleiben auch regelmäßig aus. Meist, wenn es interessant werden könnte. 🧛‍♂️ Stattdessen klatscht du uns Links rein. 🖐
Millenials lassen sich gerne bedienen ;-) Ein wenig Recherchebereitschaft muss schon da sein, sonst macht mir das keinen Spaß und es würde auch nichts bringen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#105 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von Scrypton » Mi 6. Nov 2019, 18:26

lovetrail hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:21
Ein wenig Recherchebereitschaft muss schon da sein, sonst macht mir das keinen Spaß und es würde auch nichts bringen.
Immer diese Ausreden.
Langweilen die dich eigentlich nicht selbst mal?

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#106 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Mi 6. Nov 2019, 18:33

Scypton, das ist nicht dein Metier. Lass gut sein.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#107 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von Scrypton » Mi 6. Nov 2019, 18:34

Die Ausreden langweilen dich also nicht. Dacht ich mir schon.
Es ist übrigens auch nicht dein "Metier" - du behauptest halt nebulöse Dinge über Sachen (bzw. zutreffender: Quatscht sie nach), von denen du grundsätzlich keine Ahnung hast. Aber was solls... :D

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#108 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von SamuelB » Mi 6. Nov 2019, 18:38

lovetrail hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:21
Millenials lassen sich gerne bedienen ;) Ein wenig Recherchebereitschaft muss schon da sein, sonst macht mir das keinen Spaß und es würde auch nichts bringen.
Zick nicht rum, weil ich nicht jede VT kenne. In gewissen Situationen lasse ich mich übrigens sehr gern bedienen... 😈

Darf ich dir eine PN senden? Geht um ein Thema, zu dem ich auch vorab fleißig recherchiert habe. 🤗

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#109 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Mi 6. Nov 2019, 18:41

SamuelB hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:38
lovetrail hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:21
Millenials lassen sich gerne bedienen ;) Ein wenig Recherchebereitschaft muss schon da sein, sonst macht mir das keinen Spaß und es würde auch nichts bringen.
Zick nicht rum, weil ich nicht jede VT kenne. In gewissen Situationen lasse ich mich übrigens sehr gern bedienen... 😈

Darf ich dir eine PN senden? Geht um ein Thema, zu dem ich auch vorab fleißig recherchiert habe. 🤗
Kannst es auch öffentlich hier im Forum ansprechen. Mit PN-Kontakt mit Satanisten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#110 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mi 6. Nov 2019, 18:49

lovetrail hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 17:35
Na, Hintz und Kuntz gehören nicht dazu. Ein Filmproduzent ist doch nicht Hintz und Kuntz.
Doch, wenn du den Produzenten eines Lil Mosey-Musikvideos mit reinnimmst, dann sind wir unterm Strich bei Hintz und Kuntz angekommen. Das war eigentlich schon Seahawks-Cornerbacks der Fall.
Wie schon mal erwähnt, kann das Publik-Machen solcher Codes auch dazu beitragen, dass ein Anschlag dann doch nicht durchgezogen wird.
Die Codes sind ja meist auch sehr subtil gesetzt. Also da muss man schon konkret darauf achten, um das zu sehen.
Aber wenn das Verteilen solcher Hinweise dazu führen kann, dass man ein Ereignis canceln muss, weil einem irgendwelche Mit-Fahrradhelm-in-Mamas-Keller-Masturbierer auf die Schliche gekommen sind, wozu streut man dann die Hinweise? Was haben die Verschwörer davon?
911 wurde von Alex Jones vorhergesagt, wenn ich mich nicht irre.
Der Clip, der ihm als Vorhersage von 911 ausgelegt wird (ich meine auch von ihm selbst), ist aus seiner Sendung vom 25. Juli 2001. Such's, schau's dir an und dann darfst du mir gerne aufzeigen, wo er 911 vorhergesagt hat, mein rebuttal ist bereits vorbereitet. :lol:
Ja, du schläfst. Is so. Du gehörst vermutlich auch zu jenen, die in der Natur keinerlei Spuren eines intellegenten Schöpfers erkennen können.
Ich sehe Spuren, die man - wenn man wollte - einem intelligenten Schöpfer zuschreiben könnte, ich sehe aber keine Spuren, die man NUR einem intelligenten Schöpfer zuschreiben kann, das heißt, die Existenz dieser Spuren ist nicht automatisch Beleg für die Existenz eines Schöpfers. Wir können die Existenz eines Schöpfers nicht belegen und die Argumente (ID), die auf die Notwendigkeit eines Schöpfers abzielen, enden in Widersprüchen, warum also sollte ich von einem Schöpfer ausgehen? Warum sollte ich ein Ereignis (Schöpung) von dem nicht geklärt ist, ob es stattgefunden hat, einem Verursacher (deinem Gott) von dem nicht geklärt ist, ob er existiert, zuordnen?
Wenn mein Wecker am Morgen nicht klingelt, dann kann ich als Erklärung natürlich anführen, dass Sir Archibald Fourthestenensborough XIII bei mir im Haus war und den Wecker in der Nacht ausgeschaltet hat. Damit könnte ich "erklären", warum der Wecker nicht geklingelt hat, aber wenn ich weder einen Beleg dafür habe, dass mein Wecker in der Nacht ausgeschaltet wurde, noch einen Beleg für die Existenz eines Sir Archibald Fourthestenensborough XIII, warum sollte ich dann also auf diese Erklärung setzen?
Weil es komfortabel ist? Weil ich dann aufhören kann, Fragen zu stellen? Jede Erklärung ist beser als keine Erklärung? Sorry, so leicht mache ich es mir nicht.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas seltsam, dass du mir gegenüber intelligent design als Thema aufwirfst, wo du doch darauf beharrst, nicht mit mir über ID-Argumente und deren Schwachpunkte reden zu wollen. Denn drüber zu reden würde ja verdunkeln, also ist es besser den Mantel des Schweigens drüber zu hüllen, nicht wahr? :roll2:
Aber irgendwie passt es zum Thema, dann es zeigt, dass es dir reicht, wenn du siehst, was du sehen möchtest und ich hätte es einfach gerne ein wenig fundierter.
lovetrail hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:21
Ein wenig Recherchebereitschaft muss schon da sein,
Leider vermisst man die gerade bei dir.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Antworten