3.11.2019 Seattle

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#41 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Nov 2019, 11:06

Da gibt es diese Geschichte in der Bibel, wo der Typ nach Ninive gehen soll um den Untergang der Stadt zu verkünden. Und er freut sich schon auf den Untergang. Aber Ninive tut Busse und die Stadt wird verschont. Und der Typ ist nun sauer. Das muss man sich mal vorstellen. Wahnsinn. Dabei hat ihn Gott davor sogar aus dem Bauch eines Riesenfisches gerettet.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#42 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von Scrypton » Mo 4. Nov 2019, 11:25

lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 09:59
Mir zeigt das einmal mehr, dass Gebet etwas bewirkt.
Was "das"?
Man kann sich natürlich alles mögliche einreden... doch wozu?!

Ich kann heute Abend auch die Götter irgendeines Urvolkes anbeten insofern, dass meine Nachbarin heute heil nach Hause kommt und keinen Autounfall erlebt - und wenn sie dann unverletzt kommt, kann ich sagen: Mir zeigt das einmal mehr, dass Gebete an XY etwas bewirken.
:)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#43 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Nov 2019, 11:52

Scrypton hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 11:25

Ich kann heute Abend auch die Götter irgendeines Urvolkes anbeten insofern, dass meine Nachbarin heute heil nach Hause kommt und keinen Autounfall erlebt - und wenn sie dann unverletzt kommt, kann ich sagen: Mir zeigt das einmal mehr, dass Gebete an XY etwas bewirken.
:)

Das kannst du machen aber wundere dich dann nicht, wenn seltsame Dinge in deinem Hause passieren... 😳
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#44 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Nov 2019, 12:07

Astronomie-Zentrum in Ankara ist ausgebrannt. (am 3.11.2019). Sieht ein wenig wie die Seattle Needle aus.


Bild
Quelle: https://news-for-friends.de/kosmische-k ... adt-video/

Seattle Needle:
Bild
Quelle: https://www.tripsavvy.com/seattle-space ... on-4140193

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#45 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von Andreas » Mo 4. Nov 2019, 12:14

Ich schlage vor, man korrigiert das Datum für das Eintreffen der Prophezeiung auf den 3.11.3011 und gewinnt dadurch eine Menge Zeit, noch viel mehr Beweise für deren Richtigkeit in Form von Dreiern und Elfern zu finden.

Der einzige Nachteil dabei wäre, dass sich viele, welche dieses Datum aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erleben werden, sich nicht vor Angst in die Hosen machen, und die Klicks auf Youtube erstmal für ein paar Jahre sehr zurückgehen würden - was den Influenzern vermutlich gar nicht recht wäre.

Was ist eigentlich aus den Gebeten der christlichen Olympioniken geworden, die FÜR das gestrige Eintreten der großen Katastrophe gebetet haben, weil sie Armageddon und ihre eigene Entrückung unbedingt möglichst live noch in ihrem Leben haben, und es auf keinen Fall durch ihr vorzeitiges Ableben verpassen wollen. Für diese gilt doch: "Dabei sein ist alles." Zeigen deren unerhörte Gebete einmal mehr, dass Gebet nichts bewirkt?

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#46 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von EaYggdrasil » Mo 4. Nov 2019, 12:33

Man sollte einfach nicht alles glauben was eine Zeichentrickserie (!) voraussagt. Btw, fällt das nicht unter Wahrsagerei? :D
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#47 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Nov 2019, 12:37

Andreas hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 12:14
Was ist eigentlich aus den Gebeten der christlichen Olympioniken geworden, die FÜR das gestrige Eintreten der großen Katastrophe gebetet haben, weil sie Armageddon und ihre eigene Entrückung unbedingt möglichst live noch in ihrem Leben haben, und es auf keinen Fall durch ihr vorzeitiges Ableben verpassen wollen. Für diese gilt doch: "Dabei sein ist alles." Zeigen deren unerhörte Gebete einmal mehr, dass Gebet nichts bewirkt?
Ich habe bisher noch keine (ernsthafte) Christen erlebt, die für das Eintreten einer Katastrophe beten würden.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#48 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Nov 2019, 12:39

EaYggdrasil hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 12:33
Man sollte einfach nicht alles glauben was eine Zeichentrickserie (!) voraussagt. Btw, fällt das nicht unter Wahrsagerei? :D

"Predictive Programming" nennt sich das auch.

Die Elite ist eben dann doch wieder nicht so mächtig alles durchzusetzen was sie plant und im voraus schon auf ihre Weise ankündigt.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#49 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von Andreas » Mo 4. Nov 2019, 13:10

lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 12:37
Ich habe bisher noch keine (ernsthafte) Christen erlebt, die für das Eintreten einer Katastrophe beten würden.
Wie viele (ernsthafte) Christen, die für das Nichteintreten dieser Katastrophe gebeten haben, hast du denn erlebt? Wieso hast du als ernsthafter Christ nicht mit denen gebetet, falls es diese überhaupt gegeben haben sollte? Wär's dir denn nicht recht gewesen, wenn es gestern mal so richtig in Seattle geknallt hätte? Das wäre doch der einzig relevante "Beweis" für diese Verschwörungstheorie (und so manch andere wie 911 gleich mit) gewesen.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#50 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Nov 2019, 13:22

Andreas hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 13:10
lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 12:37
Ich habe bisher noch keine (ernsthafte) Christen erlebt, die für das Eintreten einer Katastrophe beten würden.
Wie viele (ernsthafte) Christen, die für das Nichteintreten dieser Katastrophe gebeten haben, hast du denn erlebt? Wieso hast du als ernsthafter Christ nicht mit denen gebetet, falls es diese überhaupt gegeben haben sollte? Wär's dir denn nicht recht gewesen, wenn es gestern mal so richtig in Seattle geknallt hätte? Das wäre doch der einzig relevante "Beweis" für diese Verschwörungstheorie (und so manch andere wie 911 gleich mit) gewesen.
Ach Andreas, wer hat dich so verletzt, dass du immer so wild um dich schlagen musst? Du hast mehr drauf, finde ich.

Als Christen glauben wir an das Heil und haben keine Freude am Unrecht und an der Katastrophe. Wir sollen aber auch nicht strohdumm durch die Gegend laufen, sondern klug wie Schlangen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten