3.11.2019 Seattle

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#121 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von CoolLesterSmooth » Sa 9. Nov 2019, 20:44

SamuelB hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 20:36
Ohne Blutopfer kannst es direkt knicken.
Das war auch lange mein Motto, bis ich gemerkt habe, dass die Gästeliste meiner Eyes Wide Shut-Parties von Monat zu Monat kürzer wurde.
 
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#122 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von SamuelB » Sa 9. Nov 2019, 20:51

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 20:44
Das war auch lange mein Motto, bis ich gemerkt habe, dass die Gästeliste meiner Eyes Wide Shut-Parties von Monat zu Monat kürzer wurde.
:shocking:
Falls dir die Gäste ausgehen, ich komme gern. :angelnew:
 

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#123 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » Sa 9. Nov 2019, 20:52

Es könnte auch sein - setz dich jetzt lieber hin, Lester, und setze deinen Smoothie kurz ab - dass 113 von Anfang an nicht so ganz ernst gemeint war. Dass man also so ne Art fake Sache inszeniert hat, um die Conspiracy-Croud wahnsinnig zu machen. Und dann fackelt man noch als I-Tüppfelchen des "Spaßes" den Turm in Ankara ab.

Schwer zu sagen- Vielleicht passiert auch was am 13.Jänner (113).

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#124 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von CoolLesterSmooth » Sa 9. Nov 2019, 21:03

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 20:52
Es könnte auch sein - setz dich jetzt lieber hin, Lester, und setze deinen Smoothie kurz ab - dass 113 von Anfang an nicht so ganz ernst gemeint war. Dass man also so ne Art fake Sache inszeniert hat, um die Conspiracy-Croud wahnsinnig zu machen.
Also fake war es, nur eben von der conspiracy crowd selbst. Aber wenigstens hatten eine Hand voll Spinner ihre five minutes of fame und die Herde folgt ihnen den Kommentaren nach auch weiterhin.
Schwer zu sagen- Vielleicht passiert auch was am 13.Jänner (113).
Irgendwas passiert immer irgendwo auf der Welt und ich habe vollstes Vertrauen in dich und deine Kumpanen, dass ihr euch den denkbar abwegigsten Vorfall als Bestätigung eurer Ansichten rauspicken werdet. :lol:
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#125 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » So 10. Nov 2019, 09:03

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 21:03

Also fake war es, nur eben von der conspiracy crowd selbst. Aber wenigstens hatten eine Hand voll Spinner ihre five minutes of fame und die Herde folgt ihnen den Kommentaren nach auch weiterhin.
Du kannst das gerne glauben. Wir befinden uns in einem freien Land :-D

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#126 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von Scrypton » So 10. Nov 2019, 15:04

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 16:43
lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 13:19
Der Schauplatz hat sich in die Türkei verschoben.
Ach bitte, der erbärmliche Versuch, den Brand in Ankara mit den "Vorhersagen" zum 3.11. in Verbindung zu bringen, zeigt höchstens, dass VT-Anhängern jeder noch so imaginäre Strohhalm recht ist.

Erklär doch bitte mal, inwiefern der Vorfall in Ankara die Kriterien der 311-Vorhersage erfüllt. Zum einen ist dort niemand gestorben, noch nicht einmal verletzt worden und zum anderen sehe ich nicht, in welcher Form es sich hier um einen false flag-Angriff gehandelt haben soll, denn in den türkischen Medien wird der Vorfall nicht wirklich als Angriff behandelt. Es gibt ein paar Zeitungen, die über das erste Ergebnis der Untersuchung berichtet haben, dass das Feuer von einem (oder mehreren) Unbekannten verursacht wurde, aber ein Schuldiger wird hier nicht ausgemacht und das - und jetzt kommt's - obwohl bereits einen Tag nach dem Brand die HBDH das Feuer für sich reklamiert hat. Artikel, in denen der Brand in Ankara mit der HBDH oder irgendeiner anderen Gruppierung, egal ob in- oder ausländisch, in Verbindung gebracht wird, sucht man in den türkischen Medien vergeblich. [*]
Was ist das also für ein false flag-Angriff, bei dem für die öffentliche Wahrnehmung kein Schuldiger identifiziert wird und der Vorfall selbst nicht als Vorwand für was auch immer verwendet wird? Betrachtet man die Berichterstattung über den Brand in Ankara, so scheint es, als wäre der Vorfall im öffentlichen Bewusstsein geradezu egal. Passiert halt.
Das muss die bösen Eliten ganz schön ärgern, da planen die jahrelang den Anschlag in Seattle, müssen dann spontan ins benachbarte (knapp 10.000km entfernte) Ankara ausweichen, weil da der nächstbeste Turm zum Anzünden ist und dann interessiert die Nummer niemanden.

[*] Jetzt ist mir natürlich klar, dass meine Recherche innerhalb der türkischen Medienlandschaft aufgrund der Sprachbarriere ein etwas eingeschränkt ist, natürlich besteht die Möglichkeit, dass ich hier relevante Meldungen und Artikel übersehe, daher wie immer: relevante (v.a. türkische) Artikel bitte an mich.

Ansonsten würde mich wirklich interessieren, wo du hier einen false flag-Angriff siehst, wenn bisher nichts von dem passiert ist, was man nach einem false flag-Angriff erwarten würde. Oder halt! Ist das etwa ein double double bluff? Die werden doch wohl nicht... Oh man, diese Teufelchen sind so verdammt raffiniert...
Bitte, Lovetrail, nicht immer nur Behauptungen aufstellen, liefer doch bitte auch mal Argumente für die Behauptungen.
Was willst du von Menschen erwarten, die vermutlich nicht mal fehlerfrei bis 100 zählen können? :D

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#127 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von Tree of life » So 10. Nov 2019, 15:18

//Editiert

Solltest du als ADMIN nicht Vorbild sein?

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#128 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von Scrypton » So 10. Nov 2019, 15:25

Offensichtlicher Quatsch sollte immer auch als ein solcher bezeichnet werden dürfen.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#129 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von SamuelB » So 10. Nov 2019, 16:03

lovetrail hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 20:52
Und dann fackelt man noch als I-Tüppfelchen des "Spaßes" den Turm in Ankara ab.
Wussten die Footballspieler nebst Anhang beider Mannschaften davon auch?

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#130 Re: 3.11.2019 Seattle

Beitrag von lovetrail » So 10. Nov 2019, 17:07

Scrypton hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 15:04
Was willst du von Menschen erwarten, die vermutlich nicht mal fehlerfrei bis 100 zählen können? :D
Ziemlich unprofessionelle Ansage für einen Admin. 😕
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten