Thread-Themen

Politik und Weltgeschehen
Antworten
Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#1 Thread-Themen

Beitrag von Edelmuth » Sa 26. Okt 2019, 18:56

Da das grüne und das blaue Forum offensichtlich getrennte Zwillinge sind-sprich hier wird von drüben nicht nur mitgelesen,
sondern auch per Link querbeet diskutiert, (was umgekehrt gar nicht möglich ist) hätte ich an Nevis alias Munro eine Frage. Wann stellst  du drüben nicht endlich die  Thread-Frage, wann die dortigen  User zum letzten mal Durchfall gehabt haben? Alles andere hast du  doch schon in die Internetwelt gejodelt-gelle? Habe die Ehre
:chapeau:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Antworten