Die Welt auf dem Pulverfass?

Politik und Weltgeschehen
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#21 Re: Die Welt auf dem Pulverfass?

Beitrag von R.F. » Sa 21. Sep 2019, 15:53

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 15:02
- - -
Hallo R.F.,
wer ist denn jetzt der kommende europäische Schein-Messias? Da deine bisherige Favoritin Frau Doktor Merkel zwischenzeitlich
während der Staatsbesuche sogar sitzend Ruhepausen einlegen muss, kann sie das doch unmöglich mehr sein? Oder irre ich hier? :roll:
Die Vorhersagen sprechen eindeutig von einer männlichen Person. Ich habe nie etwas anderes behauptet...

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#22 Re: Die Welt auf dem Pulverfass?

Beitrag von Edelmuth » Sa 21. Sep 2019, 16:01

R.F. hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 15:53
Edelmuth hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 15:02
- - -
Hallo R.F.,
wer ist denn jetzt der kommende europäische Schein-Messias? Da deine bisherige Favoritin Frau Doktor Merkel zwischenzeitlich
während der Staatsbesuche sogar sitzend Ruhepausen einlegen muss, kann sie das doch unmöglich mehr sein? Oder irre ich hier? :roll:
Die Vorhersagen sprechen eindeutig von einer männlichen Person. Ich habe nie etwas anderes behauptet...
Aber aus Europa muss der Herr immer noch kommen-woll? :) Oder habe ich dich etwa auch hier falsch verstanden? :roll:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#23 Re: Die Welt auf dem Pulverfass?

Beitrag von janosch » Sa 21. Sep 2019, 16:33

Edelmuth hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 11:46
janosch hat geschrieben:Die Antichristen sind auch Überall unterwegs sind. Von welche Religion sind, kommt nur wenige ins Frage....Sie müssen mit dem „Messias der Christus“ hieß, vertraut sein.
Und warum ist Mister janosch das dann aber nicht? Warum gibt er stattdessen aber dann nur laufend unverständlichen Nonsens von sich? :roll:

:o Mensch, überleg mal... ein außenstehende kann nicht Sabotieren. Der wird kurze Hand entlarvt. Insider jobs wurde immer, vom Spezialisten ausgeführt. :roll:

Besonders die, die behaupten name ihre Gott, JHWH tätig zu sein. Das war auch exakt das Gleiche, bei Apostel Johannes!

Also sie waren nicht „Heiden“ oder Fremd religiösen Menschen. Nein...also wenn du gründlich daß Evangelium liest, dann wirst du es verstehen! 8-)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#24 Re: Die Welt auf dem Pulverfass?

Beitrag von janosch » Sa 21. Sep 2019, 17:09

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 16:01
R.F. hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 15:53
Edelmuth hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 15:02
- - -
Hallo R.F.,
wer ist denn jetzt der kommende europäische Schein-Messias? Da deine bisherige Favoritin Frau Doktor Merkel zwischenzeitlich
während der Staatsbesuche sogar sitzend Ruhepausen einlegen muss, kann sie das doch unmöglich mehr sein? Oder irre ich hier? :roll:
Die Vorhersagen sprechen eindeutig von einer männlichen Person. Ich habe nie etwas anderes behauptet...
Aber aus Europa muss der Herr immer noch kommen-woll? :) Oder habe ich dich etwa auch hier falsch verstanden? :roll:

Und wen könnte diese Falsche/ Schein Messias irreführen? :roll:

Ich bin froh darüber daß soviel Atheisten haben...wenigsten die scheinen klüger sein, als solche christlichen überreiferer...sie sehen in jeder Weltlichen Ereignis ein „Prophetische hinweisen“. Und genau DAß sieht man in Amerika, wozu fähig solche irregeleiteten Christen sind.. :thumbdown:

ähm...kommt nicht fast ALLE solche „Segen“ von dort? zB. wie solche Ideologen wie ZJ, und auch STA-s ??? Nachdenklich.... :?

Naja....Kürzlichen Trump Mission, Haufen leid und Tote gebracht, oder G.W Busch, seine „Christlichen Babylon Kämpfe“ gegen Iraq Million sinnlose Tod gebracht! Und wer weiß was noch Gegen Iran bringen wird.... :roll: Wie kann daß sein das ein Gott, oder „JHWH“ solche Unsinnige Ideologie geduldet, und tatenlos zu schaut?

Hi Hemul....Willkommen Jehowas Landschaft. :wave:

Und wo sind die jetzt, diese „Diener Gottes“, und JHWH Anbeter? Einige verkriechen in ihre Loch...und genießen ihre „Geistige Segen“ von ihre Herr und Gott bestimmt.... :roll: Aber wer könnte dieses „Gott“ sein? Vielleicht der Teufel selbst?


Ja, zB.das ist Antichrislich Hemul...solche Unsinn, in JHWH Namen rechtfertigen, und viel mehr, was vorwiegend verschwiegen wird vom überzeugte christen.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#25 Re: Die Welt auf dem Pulverfass?

Beitrag von R.F. » Sa 21. Sep 2019, 17:19

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 16:01
R.F. hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 15:53
Edelmuth hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 15:02
- - -
Hallo R.F.,
wer ist denn jetzt der kommende europäische Schein-Messias? Da deine bisherige Favoritin Frau Doktor Merkel zwischenzeitlich
während der Staatsbesuche sogar sitzend Ruhepausen einlegen muss, kann sie das doch unmöglich mehr sein? Oder irre ich hier? :roll:
Die Vorhersagen sprechen eindeutig von einer männlichen Person. Ich habe nie etwas anderes behauptet...
Aber aus Europa muss der Herr immer noch kommen-woll? :) Oder habe ich dich etwa auch hier falsch verstanden? :roll:
Daniel 2,40-43 und Offenbarung 17 sind da eindeutig. Politisch Interessierte halten den Aufstieg Europas zur Weltmacht erst in Zukunft für möglich. Doch die zusehends gefährlicher werdende Weltlage zwingt einige europäische Staaten zu einem schnellen militärischen Bündnis, das den USA, Russland und China überlegen ist. Für das Erstarken des führenden Kopf dieses Europas sorgt der Souverän selbst (vgl. Offenbarung 17,17).

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#26 Re: Die Welt auf dem Pulverfass?

Beitrag von Edelmuth » Sa 21. Sep 2019, 20:08

R.F. hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 17:19
Edelmuth hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 16:01
R.F. hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 15:53

Die Vorhersagen sprechen eindeutig von einer männlichen Person. Ich habe nie etwas anderes behauptet...
Aber aus Europa muss der Herr immer noch kommen-woll? :) Oder habe ich dich etwa auch hier falsch verstanden? :roll:
Daniel 2,40-43 und Offenbarung 17 sind da eindeutig. Politisch Interessierte halten den Aufstieg Europas zur Weltmacht erst in Zukunft für möglich.
Vor oder nach dem Brexit? :)
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#27 Re: Die Welt auf dem Pulverfass?

Beitrag von R.F. » So 22. Sep 2019, 15:07

Edelmuth hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 20:08
R.F. hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 17:19
Edelmuth hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 16:01

Aber aus Europa muss der Herr immer noch kommen-woll? :) Oder habe ich dich etwa auch hier falsch verstanden? :roll:
Daniel 2,40-43 und Offenbarung 17 sind da eindeutig. Politisch Interessierte halten den Aufstieg Europas zur Weltmacht erst in Zukunft für möglich.
Vor oder nach dem Brexit? :)
Auf die nach meiner Meinung enorme Bedeutung des beabsichtigten Austritts Großbritanniens aus der Europäischen Union habe ich schon mehrfach hingewiesen. Ob Großbritannien geschlossen aus der EU austritt, ist fraglich. Zumindest die Schotten wollen in der EU bleiben. Der Austritt Großbritanniens aus der EU wird den Einigungsprozess Kontinental-Europas beschleunigen. Frankreichs Rolle in der EU gewinnt durch den Brexit an Größe, was Berlin natürlich nicht recht ist.

In Bezug auf Sicherheit ist Amerikas Regierung vorausschauender als europäische Regierungen, von der französischen abgesehen. Nicht ohne Grund will der amerikanische Präsident Grönland kaufen. Auch an Island dürfte Donald Trump interessiert sein. Dem vorbeugend hat Europa Island aus seiner Schuldenlast, verursacht durch die Finanzkrise, geholfen. Dass Schottland in der EU bleiben will, ist nicht im Sinne der Sicherheitsinteressen der USA. Ohne Großbritannien als Partner wäre die Invasion 1944 nicht möglich gewesen.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#28 Re: Die Welt auf dem Pulverfass?

Beitrag von Edelmuth » So 22. Sep 2019, 15:34

R.F. hat geschrieben:
So 22. Sep 2019, 15:07
Edelmuth hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 20:08
R.F. hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 17:19

Daniel 2,40-43 und Offenbarung 17 sind da eindeutig. Politisch Interessierte halten den Aufstieg Europas zur Weltmacht erst in Zukunft für möglich.
Vor oder nach dem Brexit? :)
Auf die nach meiner Meinung enorme Bedeutung des beabsichtigten Austritts Großbritanniens aus der Europäischen Union habe ich schon mehrfach hingewiesen. Ob Großbritannien geschlossen aus der EU austritt, ist fraglich.
Wieso fraglich edler R.F.? :roll: Der kommende starke Mann Europas der Mister Trump-Putin und dem Boss Chinas das Fürchten lehren wird-sprich die Weltherrschaft übernimmt, wird sein Imperium doch nicht etwa auf ein in sich zerrissenes uneiniges Europa aufbauen? :shock: Die von mir erwähnten Heros lachen sich doch jetzt schon eins ins Fäustchen. Die werden sich garantiert nicht vor dem kommenden starken Mann Europas-ob
mit oder ohne Brexit- vor Angst in die Hose machen.
:wave:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#29 Re: Die Welt auf dem Pulverfass?

Beitrag von R.F. » So 22. Sep 2019, 18:08

Edelmuth hat geschrieben:
So 22. Sep 2019, 15:34
R.F. hat geschrieben:
So 22. Sep 2019, 15:07
Edelmuth hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 20:08

Vor oder nach dem Brexit? :)
Auf die nach meiner Meinung enorme Bedeutung des beabsichtigten Austritts Großbritanniens aus der Europäischen Union habe ich schon mehrfach hingewiesen. Ob Großbritannien geschlossen aus der EU austritt, ist fraglich.
Wieso fraglich edler R.F.? :roll: Der kommende starke Mann Europas der Mister Trump-Putin und dem Boss Chinas das Fürchten lehren wird-sprich die Weltherrschaft übernimmt, wird sein Imperium doch nicht etwa auf ein in sich zerrissenes uneiniges Europa aufbauen?
- - -
Genau das wird diesem Europäer gelingen. Wie dieser an die Macht kommt und durch wen, steht deutlich geschrieben.
Peter Scholl-Latour schrieb mal, dass allein Frankreich und Deutschland das militärischen Potential haben, Großmächten Paroli zu bieten. Das vorhergesagte Bündnis besteht aber aus elf europäischen Staaten.

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#30 Re: Die Welt auf dem Pulverfass?

Beitrag von Hexenjagd » So 22. Sep 2019, 18:15

R.F. hat geschrieben:
So 22. Sep 2019, 18:08
Peter Scholl-Latour schrieb mal, dass allein Frankreich und Deutschland das militärischen Potential haben, Großmächten Paroli zu bieten.
Passend dazu:
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... KMkydk-ap1
R.F. hat geschrieben:
So 22. Sep 2019, 18:08
Das vorhergesagte Bündnis besteht aber aus elf europäischen Staaten.
Das ist deine Phantasterei.
Es sind 10 Hörner erwähnt und nicht 11!

Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

Antworten