Lesch bei Lanz

Politik und Weltgeschehen
Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#21 Re: Lesch bei Lanz

Beitrag von Edelmuth » Do 29. Aug 2019, 21:39

Edelmuth hat geschrieben:Hallo Laodicea,
Magst du uns bitte sagen wohin man auswandern soll? :roll:

Laodicea hat geschrieben:Hallo Edelmuth,
Südamerika ist immernoch wunderschön und ich liebe das Leben hier, es ist LEBEN, in Selbstbestimmung und Freiheit...jedoch mit allen Gefahren, die das so mit sich bringt; ausserhalb des "sozialen Systems".
Wild, Wild, West...Ich kann deine Frage nur beantworten mit:
Egal, nur weg aus Europa! :silent:
Kann es sein, dass das-das berühmte Pfeifen im Walde ist-liebe Laodicea? ;) Die Realität sieht hier jedenfalls ganz anders aus:
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... erika.html
Immer mehr Asylbewerber kommen legal – sogar aus Südamerika
Der Rückgang der Flüchtlingszahlen in der EU ist nicht so stabil wie vermutet. Flüchtlingsströme verändern sich, Behörden sind besorgt.
:wave:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#22 Re: Lesch bei Lanz

Beitrag von Munro » Do 29. Aug 2019, 22:08

Pluto hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 10:42
Edelmuth hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 18:06
Zum Glück lässt sich der allmächtige Gott nicht mehr lange auf der Nase herumtanzen. Er wird das Werk seiner Hände gem. Offenbarung 11:17+18 nicht gänzlich den Verderbern dieser Welt überlassen:
So unschuldig ist aber Jehova selbst an dem Unglückdas uns jetzt heimsucht, nicht. Schließlich hat er seiner zeit den Stein erst ins Rollen gebracht! 1. Mose 1,28.


So könnt man sagen!
Hätte Jehova die Welt nicht geschaffen, könnte sie nun auch nicht habudd gehen!

Und wie sagte Mephisto kürzlich in Leipzig wieder so schön und treffend:
"Denn alles was entsteht, Ist wert, dass es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde!"
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#23 Re: Lesch bei Lanz

Beitrag von Edelmuth » Do 29. Aug 2019, 23:19

Munro hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 22:08
So könnt man sagen!Hätte Jehova die Welt nicht geschaffen, könnte sie nun auch nicht habudd gehen!
Hätte-hätte Fahrradkette. Und hätte der Hund nicht gekotet-hätte er den Hasen garantiert erwischt-woll edler Munro-äh Esperanzia? :)
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 400
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

#24 Re: Lesch bei Lanz

Beitrag von Laodizea » Do 29. Aug 2019, 23:30

Edelmuth hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 21:39
Edelmuth hat geschrieben:Hallo Laodicea,
Magst du uns bitte sagen wohin man auswandern soll? :roll:

Laodicea hat geschrieben:Hallo Edelmuth,
Südamerika ist immernoch wunderschön und ich liebe das Leben hier, es ist LEBEN, in Selbstbestimmung und Freiheit...jedoch mit allen Gefahren, die das so mit sich bringt; ausserhalb des "sozialen Systems".
Wild, Wild, West...Ich kann deine Frage nur beantworten mit:
Egal, nur weg aus Europa! :silent:
Kann es sein, dass das-das berühmte Pfeifen im Walde ist-liebe Laodicea? ;) Die Realität sieht hier jedenfalls ganz anders aus:
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... erika.html
Immer mehr Asylbewerber kommen legal – sogar aus Südamerika
Der Rückgang der Flüchtlingszahlen in der EU ist nicht so stabil wie vermutet. Flüchtlingsströme verändern sich, Behörden sind besorgt.
:wave:

Werter Edelmuth,
Nachtigall ik hör dir trapsen...
Nö das ist es nicht...
Diesmal ist es Ernst! ....weshalb trage ich seit Jahren diesen Namen?
Hallo wach!
Augensalbe gefällig...schau doch mal aus dem Fenster oder bist du der direkte Nachbar von CoolLesterSmooth in hintersten Wald-Winkel von Bayern...
aber selbst dort...

Venezuela,genau das erwähnte ich, das Venezolaner gezwungen sind zu flüchten,
wer von denen Geld hat kommt natürlich nach Europa.
Viele haben dort Familienangehörige.

Ein Bekannter von uns 18Jahre altParaguayo ging nach Madrid zu seiner Tante um dort Arbeit zu finden...vor 6 Monaten.
Es gibt viele Menschen die denken, es gehe immer alles so weiter...

Die Menschen sehen nur das "El Dorado"(das Gold/Geld) im Netz und machen sich auf den Weg um auch ein Stück vom Deutschland-Kuchen abzubekommen.
Deutschland wurde dahin gegeben...
wer will das abwenden?
Da wo das Aas ist treffen sich die Geier, wirst du schon noch sehen...
Auch mir tut es leid, das wir nicht in Frieden und Harmonie leben können, wir sind Kinder unserer Zeit, als solche in diese Zeit gesetzt und genau für diese Zeit gemacht...

Es macht keinen Sinn dem althergebrachten hinterher zu heulen, es sei denn der Trauerbewältigung wegen!
Habe schon viele Todesanzeigen der BRD gelesen von Menschen die schwer bedauern und trauern um ihre Heimat, die auf ewig verloren...
tut mir leid!
Der Herr sagte;
schlagt die Hände über dem Kopf zusammen über das, was ich jetzt tun muss!

Gruss,Laodicea :engel:
"Herr steh auf! 
Lass deine Feinde zerstreut werden und alle, die dich hassen, flüchtig werden vor dir!"
Komm wieder Herr! 
  4.Mose 10,35,36

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#25 Re: Lesch bei Lanz

Beitrag von Edelmuth » Do 29. Aug 2019, 23:44

Laodizea hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 23:30
Edelmuth hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 21:39
Edelmuth hat geschrieben:Hallo Laodicea,
Magst du uns bitte sagen wohin man auswandern soll? :roll:

Laodicea hat geschrieben:Hallo Edelmuth,
Südamerika ist immernoch wunderschön und ich liebe das Leben hier, es ist LEBEN, in Selbstbestimmung und Freiheit...jedoch mit allen Gefahren, die das so mit sich bringt; ausserhalb des "sozialen Systems".
Wild, Wild, West...Ich kann deine Frage nur beantworten mit:
Egal, nur weg aus Europa! :silent:
Kann es sein, dass das-das berühmte Pfeifen im Walde ist-liebe Laodicea? ;) Die Realität sieht hier jedenfalls ganz anders aus:
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... erika.html
Immer mehr Asylbewerber kommen legal – sogar aus Südamerika
Der Rückgang der Flüchtlingszahlen in der EU ist nicht so stabil wie vermutet. Flüchtlingsströme verändern sich, Behörden sind besorgt.
:wave:
Lieber Edelmuth,
Nachtigall ik hör dir trapsen...
Nö das ist es nicht...
Diesmal ist es Ernst! ....weshalb trage ich seit Jahren diesen Namen?
Hallo wach!
Augensalbe gefällig...schau doch mal aus dem Fenster oder bist du der direkte Nachbar von CoolLesterSmooth in hintersten Wald-Winkel von Bayern...
aber selbst dort...
Venezuela,genau das erwähnte ich, das Venezolaner gezwungen sind zu flüchten, wer von denen Geld hat kommt natürlich nach Europa.
Liebe Laodicea,
icke höre nix trapsen, ich stelle nur fest, dass du aus welchen Gründen auch immer nach Frischluft japst.
https://www.fnp.de/politik/ganze-welt-w ... 34684.html
Flüchtlinge in Deutschland. Die ganze Welt will zu uns!
Warum möchte eigentlich kein Mensch in dein gelobtes Land Paraguay? :Smiley popcorn:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#26 Re: Lesch bei Lanz

Beitrag von Hexenjagd » Do 29. Aug 2019, 23:53

Edelmuth hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 23:44
Warum möchte eigentlich kein Mensch in dein gelobtes Land Paraguay? :Smiley popcorn:
Bei knapp 350.000 deutschen Einwanderen kann man deine These kaum aufrecht erhalten. Das sind fast 5% des restlichen Bevölkerung wo dann auch noch Brasilianer, Argentinier und andere hinzukommen.
https://auswandern-info.com/paraguay-2

Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 400
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

#27 Re: Lesch bei Lanz

Beitrag von Laodizea » Do 29. Aug 2019, 23:56

Edelmuth hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 23:44

Liebe Laodicea,
icke höre nix trapsen, ich stelle nur fest, dass du aus welchen Gründen auch immer nach Frischluft japst.
https://www.fnp.de/politik/ganze-welt-w ... 34684.html
Flüchtlinge in Deutschland. Die ganze Welt will zu uns!
Warum möchte eigentlich kein Mensch in dein gelobtes Land Paraguay? :Smiley popcorn:
Du sagst zwar "Liebe Laodizea",
doch warum hört sich das so blechern an im Angesicht der weiteren Worte die du sprichst.
Du suchst Streit? Bitte nicht mit mir.
Paraguay habe ich nirgends als mein gelobtes Land bezeichnet, es ist lediglich ein sicherer Ort, an dem der Herr uns verbirgt.
Woher kommt diese Lust am Streiten? Christen möchten sich davon fernhalten, denn das führt zu nichts.
Du glaubst es oder du lässt es!
So einfach ist das mit Gott und der Bibel!

Gruss,Laodicea :engel:
"Herr steh auf! 
Lass deine Feinde zerstreut werden und alle, die dich hassen, flüchtig werden vor dir!"
Komm wieder Herr! 
  4.Mose 10,35,36

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#28 Re: Lesch bei Lanz

Beitrag von Edelmuth » Fr 30. Aug 2019, 00:06

Laodizea hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 23:56
Edelmuth hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 23:44

Liebe Laodicea,
icke höre nix trapsen, ich stelle nur fest, dass du aus welchen Gründen auch immer nach Frischluft japst.
https://www.fnp.de/politik/ganze-welt-w ... 34684.html
Flüchtlinge in Deutschland. Die ganze Welt will zu uns!
Warum möchte eigentlich kein Mensch in dein gelobtes Land Paraguay? :Smiley popcorn:
Du sagst zwar "Liebe Laodizea",
doch warum hört sich das so blechern an im Angesicht der weiteren Worte die du sprichst.
Du suchst Streit?
Lass es bitte gut sein. Ich suche keinen Streit, ich lasse mir nur nicht ein X für ein U vormachen.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#29 Re: Lesch bei Lanz

Beitrag von Edelmuth » Fr 30. Aug 2019, 00:10

del
Zuletzt geändert von Edelmuth am Fr 30. Aug 2019, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#30 Re: Lesch bei Lanz

Beitrag von Edelmuth » Fr 30. Aug 2019, 00:12

Hexenjagd hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 23:53
Edelmuth hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 23:44
Warum möchte eigentlich kein Mensch in dein gelobtes Land Paraguay? :Smiley popcorn:
Bei knapp 350.000 deutschen Einwanderen kann man deine These kaum aufrecht erhalten.
Unabhängig davon...….
https://www.fnp.de/politik/ganze-welt-w ... 34684.html
Flüchtlinge in Deutschland. Die ganze Welt will zu uns!
……….und folgender frech&dreisten Aufforderung:
Egal, nur weg aus Europa! :silent:
Zuletzt geändert von Edelmuth am Fr 30. Aug 2019, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Antworten