Im Blickpunkt

Politik und Weltgeschehen
Antworten
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#1 Im Blickpunkt

Beitrag von Munro » Sa 17. Aug 2019, 20:38

Es war einmal ein Munro, der eröffnete in dem Bereich "Blickpunkt" etliche Themen.
Das missfiel einem superfrommen Ober-Christen.
Und so wurde Munro auf gut-christliche Weise von einigen superfrommen Ober-Christen und deren Anhang aus diesem Forum hinausgemobbt.
So.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#2 Re: Im Blickpunkt

Beitrag von Munro » Sa 17. Aug 2019, 20:39

Nun mache ich drei Kreuze.

+ + +
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#3 Re: Im Blickpunkt

Beitrag von Munro » Sa 17. Aug 2019, 20:58

Vermutlich wird dieser Thread nun bald umfunktioniert werden in einen Hetz-Thread gegen Munro.
So wie es auch mit anderen Threads geschehen ist.
Somit verabschiede ich mich nun aus diesem Thread, so dass die kommenden Rudelmobber unter der Führung eines mobbenden Ober-Christen besser Platz haben.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#4 Re: Im Blickpunkt

Beitrag von Munro » Sa 17. Aug 2019, 20:59

Over and out

+ + +
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#5 Re: Im Blickpunkt

Beitrag von Travis » Sa 17. Aug 2019, 21:34

Es wird wirklich Zeit, dass Du Dich konstruktiv mit den Dingen auseinandersetzt, die Du so angerichtet hast. Auf Dich wurde ja nicht kritisch reagiert, weil Du einfach nur ein paar Beiträge gebracht hast.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Antworten