Wladimir Putin

Politik und Weltgeschehen
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1 Wladimir Putin

Beitrag von Pluto » Mi 7. Aug 2013, 08:40

Wie wir wissen, ist Wladimir Putin eine polarisierende Figur. Von vielen in seiner Heimat geliebt und als Held gefeiert. Von seinen Gegnern gefürchtet und gehasst.

Er inszeniert sich am liebsten selbst, und posiert gerne vor der Kamera. Hier eine Fotostrecke von ihm, im Sommerurlaub.


Was hält ihr von diesem Mann?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#2 Re: Wkadimir Putin

Beitrag von Pflanzenfreak » Mi 7. Aug 2013, 09:30

Vielleicht sucht er auf diesem Weg eine neue Frau.
Ganz hässlich ist er ja nicht.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#3 Re: Wkadimir Putin

Beitrag von sven23 » Mi 7. Aug 2013, 09:56

Pflanzenfreak hat geschrieben:Vielleicht sucht er auf diesem Weg eine neue Frau.
Ganz hässlich ist er ja nicht.

Dann mal ran an den Speck :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#4 Re: Wkadimir Putin

Beitrag von sven23 » Mi 7. Aug 2013, 10:05

Pluto hat geschrieben:

Was hält ihr von diesem Mann?

Nicht viel, obwohl er laut Schröder ein lupenreiner Demokrat sein soll. Kann aber auch daran liegen, daß Schröder zu viel an der Gasleitung geschnüffelt hat, nachdem er Putins Gasableser wurde. :lol:

Als ehemaliger Chef des FSB hat man diesen Mann besser nicht zum Feind. Er soll sehr nachtragend sein und gnadenlos gegenüber denen, die sich erdreisten, ihm in die Politik zu pfuschen.
Schamlos bereichert hat er sich selber und Bereicherung anderer geduldet, solange sie ihm nicht in die Quere kamen.
Politsche Urteile sind nach wie vor an der Tagesordnung.
Alles in allem kein Vorbild in menschlicher oder politischer Hinsicht. :thumbdown:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

barbara
Beiträge: 3269
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

#5 Re: Wladimir Putin

Beitrag von barbara » Mi 7. Aug 2013, 10:16

ich bin froh, dass er weit weit weg von mir ist. Es scheint mir ungefährlicher, sich mit einer Klapperschlange befreunden zu wollen, als mit Putin.

grüsse, barbara

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: Wladimir Putin

Beitrag von Magdalena61 » Mi 7. Aug 2013, 10:18

Pluto hat geschrieben:Was hält ihr von diesem Mann?
Möchtest du dir an ihm ein Beipiel nehmen, Pluto? Und dich hier so durch die Blume... danach erkundigen, ob du damit unseren Geschmack treffen würdest? :shock: :angel:

Also, die Klamotten gibt's z.B. hier... Einsatzkampfhose... Unterhemd, oliv...
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#7 Re: Wkadimir Putin

Beitrag von Janina » Mi 7. Aug 2013, 11:00

sven23 hat geschrieben:
Pflanzenfreak hat geschrieben:Vielleicht sucht er auf diesem Weg eine neue Frau.
Ganz hässlich ist er ja nicht.
Dann mal ran an den Speck :lol:
Die Bewerbungen laufen.

[Bild gelöscht — Es ist für dieses Forum unpassend (Pluto)]
Zuletzt geändert von Janina am Mi 7. Aug 2013, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#8 Re: Wkadimir Putin

Beitrag von Pflanzenfreak » Mi 7. Aug 2013, 11:25

Janina hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:
Pflanzenfreak hat geschrieben:Vielleicht sucht er auf diesem Weg eine neue Frau.
Ganz hässlich ist er ja nicht.
Dann mal ran an den Speck :lol:
Die Bewerbungen laufen.
Na siehste es hat doch schon was gebracht.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#9 Re: Wladimir Putin

Beitrag von Pflanzenfreak » Mi 7. Aug 2013, 11:27

Weisste Sven, ich hab schon nen richtigen Mann.
Et so a Männle. :lol:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#10 Re: Wladimir Putin

Beitrag von Pluto » Mi 7. Aug 2013, 13:12

Magdalena61 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Was hält ihr von diesem Mann?
Möchtest du dir an ihm ein Beipiel nehmen, Pluto?
iii-gitt :roll:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten