Tabuthema: Uranmunition

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#11 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Scrypton » Mi 10. Apr 2019, 17:45

Abischai hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 17:36
Welche explodierenden Panzer sind denn in dem Video gezeigt worden?
Ich bin verwirrt, habe ich doch nun die Erläuterung eines "winzigen Details" erwartet, wie von dir angekündigt - und nun kommen doch nur wieder solch Blablubb-Fragen?

:roll:

luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#12 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von luett-matten » Mi 10. Apr 2019, 20:25

ThomasM hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 10:23
Und warum hältst du dieses Thema für wichtig?
Hallo Thomas,
ist das eine ernst gemeinte Frage?

Diese Geschosse bestehen aus strahlendem abgereichtem Uran aus den Atomkraftwerken. Wenn sie einschlagen, dann verglüht alles mit einer Temperatur von etwa 5000 °C und das Uran zerstaubt zu Wolken aus Nanopartikeln, diese Partikel sind 100 mal kleiner sind als die Blutkörperchen. Sie können jegliche Schranken des Körpers bei Mensch und Tier durchbrechen und dann strahlen sie überall. Sie verändern das Erbgut und führen zu Mißgeburten und Krebs. Ganze Landstriche werden so auf Jahrtausende unbewohnbar, weil sich dieser feine Staub überall ablegt, in Nahrungsmitteln und das Grundwasser sickert. Es ist eine perfide gottlose Waffe. Diese feinen Stäube wurden sogar bis hier in Deutschland nachgewiesen, weil die Winde diese feinen Wolken, wenn sie nicht durch Regen ausgewaschen werden über den Erdball trägt.
lütt-matten

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#13 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Scrypton » Mi 10. Apr 2019, 23:04

luett-matten hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 20:25
Diese Geschosse bestehen aus strahlendem abgereichtem Uran aus den Atomkraftwerken.
Falsch.
1. Nur der Kern besteht aus abgereicherten Uran - der Metallmantel drum herum schirmt die Strahlung außerdem weitestgehend ab, so er intakt ist.
2. Abgereichertes Uran ist nicht "aus Atomkraftwerken" sondern ist ein Abfallprodukt der Urananreicherung, welches wiederum (unter anderem) in Atomkraftwerken verwendet wird.

luett-matten hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 20:25
Sie können jegliche Schranken des Körpers bei Mensch und Tier durchbrechen
Das haben panzerbrechende Munitionen so an sich; ob sie nun abgereichertes Uran enthalten oder nicht ist dabei unerheblich.

luett-matten hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 20:25
Ganze Landstriche werden so auf Jahrtausende unbewohnbar, weil sich dieser feine Staub überall ablegt, in Nahrungsmitteln und das Grundwasser sickert.
Falsch.
Regional bedingt kann es vorkommen dass das Grundwasser verseucht wird; das liegt aber nicht an irgendeinem Staub sondern an den verschossenen am Boden liegenden Patronen, die mit der Zeit korrodieren/sich zersetzen. Der Staub ist potentiell(!) "nur" für jene schädlich, die sich in der Nähe des Einschlags einer solchen Kugel befinden.

Es gibt schlimmere Dinge meine ich, welche von den Militärs regelmäßig eingesetzt werden...

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#14 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von janosch » Do 11. Apr 2019, 09:29

Abischai hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 17:11
Mikrowellenwaffen z.B. sind auch gefährlich, und für den Anwender viel bequemer. Aber das "Aluhut"-Thema ("5G") hatten wir anderswo, wir schlauen, wir!

Aber die Uranmunition ist eine unverschämte Frechheit. Sie ist in Herstellung, Lagerung, Transport und Anwendung für die eigenen Leute gefährlich, hat nur den Nutzen, ein einziges Mal einen gewaltigen Hieb zu erzeugen (bisschen unfaires Zeug!) und verseucht hernach unkontrolliert unglaubliche große Gebiete. Wenn man bedenkt, welche "Gegner" damit bekämpft wurden, dann ist allein das schon verwerflich.

Bei der zivilien Kernenergienutzung wird (Bsp. "Asse") ein riesiges Theater gemacht, obwohl dort nichts (!) passiert und passieren kann.
Und mit Uranmunition wird der nukleare Mülle einfach mal eben so auf der Fläche des Erdbodens "entsorgt".
Entsorgt aber nur für die Einen und auch nur scheinbar und kurzfristig. Für alle anderen und im Grunde für ausnahmslos Alle beginnen damit die Sorgen, die nicht mehr "entsorgt" werden können (nie mehr !).

Und wer war's mal wieder? Natürlich die Drecks-Nordkoreaner, um mal mit den Worten Hagen Rether zu sprechen...

Einige wenigen Themen was wir gleichen Meinung sind! ;)

Ja, eben kommt darauf an, was man hier (Typisch ungläubig) glauben will oder möchte! Und besonders eine wie ThomasM als Wissenschaftler nicht versteht! Dann wünsche ich innen einig „wenige" Recherchen über "Irak Krieg und ihre Nachlass“!

Die Ihre liebe Christlichen Anglo-amerikanische gläubige Brüder....„Streitkräfte“, was für ein (Nukleare Wüsste) hinterlassen haben. :thumbdown:

Verbrechen begangen, gegen die Menschlichkeit! Könnte ich das ein BÖSE Kreuzzug nennen?? JA!!


Und kein Sprich darüber! Was kann man ein G.W. Busch, und sein „goverment“ erwarten, der sein eigene Statdt New York zerstört? :roll:

JA, Ja... das „glauben", was man nicht sehen will! Aber die „Zeit" und daran bindende Opfer sagen die Wahrheit.

Nur einige davon, was ich bereit vor Jahren gelesen....

Nämlich alle diese Sadam Tank und Panzer wurde mit angereicherte Uranmunition von die „Alliierten" besiegt werden können. Ausgeschossen, hunderte oder tausende davon...Ht Ami Waffe , wohlgemerkt! (Mühlentsorgung moderne art!) ;) Die überlebende, alle diese Männer wurden von innen erkrankt! Und die Umgebungen, besonders das Erde/Staub verunreinigt, und durch Wind übertragen...andere Orten, Länder...bis heute noch!

Und nach dem "siegreiches Krieg die Alliierten", die ahnungslose Bevölkerung , besonders Kinder und Männer (Same...Zeugungsfähigkeit) in der Falle eingetappt...wie typisch unsichtbare Gefahr, nicht sehn existiert nicht! Tja, kein ist von denen ein Atom Physiker! :roll:
Ja, diese Arme menschen sammeln alles...
Sogar bis heute, Sammeln diese verunreinigten StahlSchrott, ohne wissen und leiden und sterben unter folge diese verbrechen! Die haben mit diese Sch...krieg nicht zutun haben! Manche von inne nicht mal geboren!!!
Jeder Krieg ist verabscheuen, aber diese besonders, wegen mehreren Gründen! Weil diese (wie üblich, leider) von Gläubige Christen mit Lüge und bewusste Täuschung begangen wurde! :oops:

Wofür?? Fürs Öl! Oder für ein fake Israel?? :thumbdown:

Nicht gut!

Sollten alle von innen, die diese Krieg mit großmaull unterstützt haben, "Gute Krieg" tituliert haben, inkl RKK, ihre Priester, oder alle Kirchen, Pastoren die, die Soldaten und Waffen gesegnet haben, alle hin fliegen, und "unsere WESTLICHEN Mühl“ restlos zu entsorgen! Das wäre was, sage ich euch! Könnte Frau Merkel ein Vorbild sein, als ein brave Christin , stattdessen diese Armselige hier, nach Europa einzuladen! Ja gut, was für ein Möglichkeit sie hat? Sie war auch „irgendwie" beteiligt daran. Schröder/Fischer werte, aber Merkel bei Busch Junior hofiert... :roll:

zB. Und sie Wollen Iran was verbieten ? :shock: Welche verbrechen bis heute Iran begonnen, also Vergleich zu den Amis, oder was die West „Christen“ begangen haben!?

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#15 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Scrypton » Do 11. Apr 2019, 09:46

Langweiliges Janosch-Blabla ohne Sinn und Zusammenhang.... :yawn:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#16 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von janosch » Do 11. Apr 2019, 09:49

Stromberg hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 23:04

Es gibt schlimmere Dinge meine ich,


Was ist schlimmer? :?


Erst Lügen und die ganze Welt Täuschen, die GERECHTIGKEIT vorspielen...Liebe, Segen und Vergebung Predigen... Also die gegennteil tun was man tun sollte? Gibt es schlimmeres!? Ich denke NICHT!!! Und später selbst zugegeben, und weiter machen wie nichts geschehen! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#17 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Scrypton » Do 11. Apr 2019, 10:04

janosch hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 09:49
Was ist schlimmer?
Gewisse Streubomben oder Landminen z.B...

janosch hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 09:49
Gibt es schlimmeres!?
Als Uranmunition?
Ja!

janosch hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 09:49
Ich denke NICHT!!!
Dann denkst du eben falsch. :shock:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#18 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von janosch » Do 11. Apr 2019, 10:06

Stromberg hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 09:46
Langweiliges Janosch-Blabla ohne Sinn und Zusammenhang.... :yawn:

Ja natürlich, alles ist sinnlos, so lange du nicht betroffen bist. Kann man alles von den Sofa ausreden! Wieso nicht bei dem Politik bist? Du könntest du alles „Verkaufen" Stromberg, ich sage dir, du würdest ein große Karriere machen! :lol:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#19 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Pluto » Do 11. Apr 2019, 10:06

janosch hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 09:49
Stromberg hat geschrieben:Es gibt schlimmere Dinge meine ich,
Was ist schlimmer? :?
Z. Bsp. Giftgas ist schlimmer.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#20 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Scrypton » Do 11. Apr 2019, 10:07

janosch hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 10:06
Ja natürlich, alles ist sinnlos
Was du von dir gibst?
Ja. Leider... :0)

Antworten