Unsere Damen im Endspiel

Politik und Weltgeschehen
Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#1 Unsere Damen im Endspiel

Beitrag von Martinus » Do 25. Jul 2013, 21:26

mal wieder geschafft. Unsere Fußballerinnen im Endspiel. Klasse :thumbup:
Dazu mal ne Frage an die Experten: spielen die auch 90 Min. ???
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#2 Re: Unsere Damen im Endspiel

Beitrag von sven23 » Fr 26. Jul 2013, 06:43

Martinus hat geschrieben:mal wieder geschafft. Unsere Fußballerinnen im Endspiel. Klasse :thumbup:
Dazu mal ne Frage an die Experten: spielen die auch 90 Min. ???

Natürlich, aber es sind gefühlte 180 :lol:
Und der Trikottausch entfällt auch.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Unsere Damen im Endspiel

Beitrag von Magdalena61 » Fr 26. Jul 2013, 10:47

Dürfen die das eigentlich? :o
Ich meine... weil sie doch die Ausrüstung der Männer benützen. Hosen. Kickschuhe. Und den Fußball.

Wann findet das Endspiel statt?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#4 Re: Unsere Damen im Endspiel

Beitrag von sven23 » Fr 26. Jul 2013, 15:45

Magdalena61 hat geschrieben:Dürfen die das eigentlich? :o
Ich meine... weil sie doch die Ausrüstung der Männer benützen. Hosen. Kickschuhe. Und den Fußball.

Wann findet das Endspiel statt?
LG

Ob sie Trikots tauschen dürfen? Also meinen Segen hätten sie. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#5 Re: Unsere Damen im Endspiel

Beitrag von Pflanzenfreak » Fr 26. Jul 2013, 23:35

Wow, 7 mal in Folge Weltmeister. Ob sie es wohl auch ein 8. Mal schaffen? Und kaum Jemand nimmt Notiz. Sogar Sport wird nach dem Einkommen bewertet. Ein Armutszeugnis für die Sportfans, denen es offensichtlich nicht um den Sport geht.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#6 Re: Unsere Damen im Endspiel

Beitrag von Martinus » Sa 27. Jul 2013, 05:05

Pflanzenfreak hat geschrieben:Wow, 7 mal in Folge Weltmeister..

fast, 7 mal Europameister mit einer Unterbrechung. Trotzdem super, da können die Herren nur von träumen.
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#7 Re: Unsere Damen im Endspiel

Beitrag von sven23 » Sa 27. Jul 2013, 07:40

Pflanzenfreak hat geschrieben:Wow, 7 mal in Folge Weltmeister. Ob sie es wohl auch ein 8. Mal schaffen? Und kaum Jemand nimmt Notiz. Sogar Sport wird nach dem Einkommen bewertet. Ein Armutszeugnis für die Sportfans, denen es offensichtlich nicht um den Sport geht.

Nicht übertreiben Pflanzenfreak ;)

7 mal Europameister, aber nicht in Folge. Zum WM-Titel hats bisher noch nicht gereicht, da ist die Konkurrenz auch härter.
Aber trotzdem. :chapeau:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#8 Re: Unsere Damen im Endspiel

Beitrag von Martinus » Sa 27. Jul 2013, 15:59

sven23 hat geschrieben: 7 mal Europameister, aber nicht in Folge. Zum WM-Titel hats bisher noch nicht gereicht, da ist die Konkurrenz auch härter.

Schlafmütze Sven23 :lol: Du musst nicht wissen das sie zweimal Weltmeister waren. Einfach googeln :thumbup:
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#9 Re: Unsere Damen im Endspiel

Beitrag von sven23 » Sa 27. Jul 2013, 19:42

Martinus hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben: 7 mal Europameister, aber nicht in Folge. Zum WM-Titel hats bisher noch nicht gereicht, da ist die Konkurrenz auch härter.

Schlafmütze Sven23 :lol: Du musst nicht wissen das sie zweimal Weltmeister waren. Einfach googeln :thumbup:

Hast ja recht mein Guter, im Damenfussball steckt man einfach nicht so tief drin. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#10 Re: Unsere Damen im Endspiel

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 27. Jul 2013, 19:49

Aaaaahhhhh, tut mir das jetzt gut, dass nicht nur ich da eine Bildungslücke hatte. :smiley15:

Antworten