Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#491 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von lovetrail » Mo 25. Feb 2019, 17:29

Stromberg hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 17:18
Argumente - oder bleibt es bei einem Hirngespinst?
Wo sind denn die Technologien hinverschwunden, welche von Tesla, Schauberger und anderen schon in den 40iger Jahren (und früher) entwickelt wurden? Was ist mit der Anti-Gravitation? Was ist mit den Flugscheiben der Nazis? Das sind doch keine Hirngespinste. Und dann spätestens nach dem 2. WK hat man beschlossen, an diesen Dingen eher im Geheimen weiterzuforschen.
Dazu gibt es soviel Material, dass ich einfach nur empfehlen kann, diesbezügliche Hausaufgaben zu machen.

Es beeindruckt mich überhaupt nicht, wenn mich jetzt jemand für irre, dumm oder verschwörungstheoretisch hält. Das sag ich schon mal im voraus. :-D

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#492 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Mo 25. Feb 2019, 17:32

lovetrail hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 17:29
Wo sind denn die Technologien hinverschwunden, welche von Tesla, Schauberger und anderen schon in den 40iger Jahren (und früher) entwickelt wurden?
Von welchen Technologien genau sprichst du?
Es sind doch überhaupt keine Technologien verschwunden; das ist ja ein weiteres Amenmärchen aus diesem "Hause"... :lol:

lovetrail hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 17:29
Was ist mit der Anti-Gravitation?
Gibt es nicht.

lovetrail hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 17:29
Was ist mit den Flugscheiben der Nazis?
Gibt es nicht.

lovetrail hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 17:29
Das sind doch keine Hirngespinste.
Also hast du Beweise für diese angeblichen Technologien? :shock:
Na da bin ich aber gespannt.

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#493 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von jsc » Mo 25. Feb 2019, 17:36

lovetrail hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 17:29
Das sind doch keine Hirngespinste.
Eben dafür sollst du ja *Argumente* liefern - sonst bleiben es Hirngespinste...
Es beeindruckt mich überhaupt nicht, wenn mich jetzt jemand für irre, dumm oder verschwörungstheoretisch hält. Das sag ich schon mal im voraus. :-D
Das ist selbstverständlich - denn sich etwas aus Fakten machen *und* gleichzeitig Fakten zu ignorieren wäre ja schizophren... :mrgreen:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#494 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 25. Feb 2019, 18:11

jsc hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 17:27
Es ist ja auch technisch vermutlich einfacher. Die meisten denken aber, das man einfach die Maschinen aus dem Keller holen muss und wieder ans Stromnetz anschließen - und morgen kann man starten.
:o
Was??? Du hast keine Ahnung das ist meine Eindruck! Sonst würdest du sowas nicht behaupten, besonders wenn ich nur dein Beweis „Bilder“ ansehe, wie aus der 60 stammen würde! :lol:

Es ist aber in vielerlei Hinsicht ein "nochmals von vorne" - weil das meiste einfach nicht mehr da ist.
Nimm zum Beispiel einen Oldtimer. Klar kann man heute so einen noch einmal neu bauen aber der Aufwand ist wesentlich höher als damals, weil alles was damals einfach da war (und deshalb genutzt wurde) heute selten bis gar nicht mehr verfügbar ist.
Ein Umbau eines alten Hauses ist auch wesentlich aufwändiger als einfach auf einer grünen Wiese neu anzufangen.

Ach so ! :lol: So ein Lächerlichen ausrede habe ich selten gehört Das wird immer besser! :thumbdown:

Hast du gehört was er sagte! "Nano Sekunden" auf der Mond fliegen! Von welche ein Technologie redet er, was angeblich „verloren"?? Ufo, außer irdische, oder was!? Warp-Technoligie von Walt Disney! :thumbup: :clap:

Naja, der Trump hat bereit Vorgesorgt für ein solche Invasion! Sie stellte bereit ihre "Space Cowboys...“ Bin ich gespant, wann es LAUT wird, das wir von außerirdische angegriffen worden sind! :thumbdown:

https://www.youtube.com/watch?v=-2b4qSoMnKE

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#495 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 25. Feb 2019, 18:39

jsc hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 17:36
lovetrail hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 17:29
Das sind doch keine Hirngespinste.
Eben dafür sollst du ja *Argumente* liefern - sonst bleiben es Hirngespinste...
Es beeindruckt mich überhaupt nicht, wenn mich jetzt jemand für irre, dumm oder verschwörungstheoretisch hält. Das sag ich schon mal im voraus. :-D
Das ist selbstverständlich - denn sich etwas aus Fakten machen *und* gleichzeitig Fakten zu ignorieren wäre ja schizophren... :mrgreen:

Na dann zeigst und die Fakten! Aber bitte kein Fake...Meine Eindruck ist, das ihr die VT sind, wenn ihr kein Beweisen liefern könnt!

Wo ist ein einzige Satellit im All, oder ein Globus aus dem All gezeigt?? Oder in sein Achse gedrehte Mond sein sichtbarer Rückseite??
Das sollte selbstverständlich sein denke ich! Außen CGI und Fake hast du niX!

Schau diese Video an wie die Sonn und der Mond sich links und recht bewegt! Nicht Scheinbahr und gebunden sonder tatsächlich und unabhängig!
Du kannst die NASA lüge vergessen!

Hier kannst du Echtzeit beobachten! ;) Das ist WISSENSCHAFT!!!

https://www.youtube.com/embed/hGKSjHPp-DQ

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#496 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Mo 25. Feb 2019, 19:16

janosch hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 18:11
jsc hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 17:27
Es ist ja auch technisch vermutlich einfacher. Die meisten denken aber, das man einfach die Maschinen aus dem Keller holen muss und wieder ans Stromnetz anschließen - und morgen kann man starten.
:o
Was??? Du hast keine Ahnung das ist meine Eindruck!
Kind'chen, ich bin überzeugt der Kerl hat in allen Dingen erheblich mehr Ahnung als du je in irgendeinem Thema haben wirst. Einschließlich der Themen, in denen er tatsächlich keine Ahnung hat... :lol: :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#497 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 25. Feb 2019, 20:09

Stromberg hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 19:16
janosch hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 18:11
jsc hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 17:27
Es ist ja auch technisch vermutlich einfacher. Die meisten denken aber, das man einfach die Maschinen aus dem Keller holen muss und wieder ans Stromnetz anschließen - und morgen kann man starten.
:o
Was??? Du hast keine Ahnung das ist meine Eindruck!
Kind'chen, ich bin überzeugt der Kerl hat in allen Dingen erheblich mehr Ahnung als du je in irgendeinem Thema haben wirst. Einschließlich der Themen, in denen er tatsächlich keine Ahnung hat... :lol: :lol:

Schau mal eure eigene vernichtend „LIVE“ beweis von die NASA an! Mach dein Augen auf!

Hier ist die beweis das der Mond nicht ein Millimeter Rotiert, das kannst du die Angeblichen "Fix stehende“ Mond Struktur gut beobachten!

Balmage puur... :oops:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mond#/med ... itfull.gif

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#498 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Mo 25. Feb 2019, 20:12

janosch hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 20:09
Schau mal eure eigene vernichtend „LIVE“ beweis
Stimmt, die Live-Streams vernichten deinen Unsinn... :D
Es gibt abertausende von Bild- und Videoaufnahmen, die von unterschiedlichsten Institutionen veröffentlicht wurden und werden. Schon zu Beginn der 90er damals, also vor bald 30 Jahren zeigte der bayerische Rundfunk in seinen "Spacenights" stundenlang internationale Aufnahmen von Erdumrundungen, Raketenstarts und Arbeiten in Raumstationen, Nacht für Nacht. Auch dieses Material steht auf Youtube noch mehr oder weniger vollständig >zur Verfügung<.

Jeder kann sich die Aufnahmen vom geostationären japanischen Wettersatelliten >Himawari-8< ansehen. Man kann vergrößern, verkleinern usw. sowie die Bilder der vergangenen Tage, Bilder von heute als auch der letzten Stunden ansehen:
https://himawari8.nict.go.jp/

Selbst die ISS liefert seit 2014 bereits Live-Streams, auf die jeder (fast!) rund um die Uhr zugreifen kann:
https://eol.jsc.nasa.gov/ESRS/HDEV/

Im nachfolgenden Link kann jeder das heutige Wetter über Europa (Deutschland usw. - Standort anpasspar) ansehen, ebenfalls ist ein Umschalten zwischen visuell und infrarot usw. möglich:
https://de.sat24.com/de

Mach die Augen auf, Janosch!
:lol:

janosch hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 20:09
Hier ist die beweis das der Mond nicht ein Millimeter Rotiert
Er rotiert; würde er >nicht< rotieren, würden wir jede Seite von ihm sehen. Das nennt man gebundene Rotation.
Dazu später (ganz unten) mehr.

janosch hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 18:39
Na dann zeigst und die Fakten!
Die ignorierst du doch immer.
Du schreist nach Fakten, und wenn man dir welche gibt kommt nur "Mimimi" und das übliche Gefasel von Fakes. Ja natürlich, millionen Menschen auf der ganzen Welt in dutzenden Institutionen erstellen für den kleinen Janosch Fakes - für was?
Ja keine Ahnung, einfach so halt, damit die wahre Form der Erde geheim bleibt; keine Ahnung warum die geheim bleiben soll, aber ist halt so, gell? :geek:

janosch hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 18:39
Wo ist ein einzige Satellit im All
Ich habe dir schon mal gesagt: Besorge dir ein Teleskop und schau in den Himmel; dann siehst du... auch die ISS!
Du musst halt auch was >machen< - nur doof sein hilft nicht weiter.

janosch hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 18:39
Oder in sein Achse gedrehte Mond sein sichtbarer Rückseite?
Kleine Kinder verstehen, was eine gebundene Rotation ist wenn man es ihnen erklärt. Warum versteht Janosch es nicht?

1. Wie würde ein um die Erde kreisender Mond aussehen, der >nicht< um die eigene Achse rotiert?
Richtig, so (wir würden jede Seite von ihm sehen):
Bild

2. Wie würde ein um die Erde kreisender Mond aussehen, der schneller um die eigene Achse rotiert als unser Mond?
Richtig, so (wir würden ebenfalls jede Seite von ihm sehen):
Bild

3. - Gebundene Rotation Wie würde ein um die Erde kreisender Mond aussehen, der sich pro Umkreisung einmal um die eigene Achse dreht?
Richtig, so (wir sehen immer nur die gleiche Seite):
Bild

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#499 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Mo 25. Feb 2019, 22:15

janosch hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 18:39
Außen CGI und Fake hast du niX!
Du meinst, es hätte damals schon CGI gegeben? :lol:

Damals hatten die stärksten Computer weniger Power als heutige Taschenrechner; es gab überhaupt noch kein "CGI".
Hier mal ein Vergleich zum damaligen Höhepunkt der Tricktechnik zu dieser Zeit:

Bild

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#500 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von lovetrail » Mo 25. Feb 2019, 23:39

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten