Seite 1 von 1

#1 Kreuz zerstört...

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 20:55
von Martinus
......um Muslime nicht zu verunsichern, oder so ähnlich. :o
https://www.mmnews.de/vermischtes/95291 ... eleidigung

#2 Re: Kreuz zerstört...

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 22:38
von Munro
Eine Nachricht aus Griechenland:

Linke "Koexistenz- und Flüchtlingshilfegruppen" zerstörten auf Lesbos ein großes, weithin sichtbares Kreuz, damit illegal einreisende Muslime nicht in ihren religiösen Gefühlen verletzt werden.


"Linke Koexistenz- und Flüchtlingshilfegruppen rissen auf Lesbos ein großes, weithin sichtbares Kreuz nieder, das ihrer Meinung nach ein Symbol der christlichen Kreuzzugsmentalitat darstellt. Illegal einreisende Muslime könnten sich dadurch in ihren religiösen Gefühlen verletzt fühlen.

Laut einem Brief an den Hafenminister würde die Position des Kreuzes (direkt auf einer Klippe am Meer) negative Gefühle bei muslimischen Flüchtlingen auslösen und sie davon abhalten, an Land zu schwimmen.

Die Aktion der Aktivisten löste Protste unter der einheimischen Bevölkerung aus, die überwiegend griechisch-orthodoxen Glaubens sind.

https://www.mmnews.de/vermischtes/95291 ... eleidigung

Fake News - Satire - oder Realität?

Ich bin mir da nicht sicher.

#3 Re: Kreuz zerstört...

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 22:42
von Hexenjagd
Es werden ganz sicher noch mehr Kreuze verschwinden!
Friedhöfe, Kirchen, Wahlzettel... :shock:
Wenn man schon in Wien wegen Datenscheiß Klingelschilder austauschen muss, wieso sollte man dann nicht die Regierung verklagen wegen Rasissmuss?
Auf Google Earth sieht jedes Autobahnkreuz wie ein Hakenkreuz aus, wir wissen ja wer Autobahn gebaut...Diskriminierung, abreissen sofort, Voll Rechts.. :devil:

mfg