Die Spaltung Deutschlands ist gewünscht

Politik und Weltgeschehen
Nova
Beiträge: 264
Registriert: So 12. Aug 2018, 16:23

#1 Die Spaltung Deutschlands ist gewünscht

Beitrag von Nova » Di 4. Sep 2018, 06:28

Die Worte dieses deutschen Muslims treffen ins Schwarze :thumbup: manchmal ist nichts mehr vonnöten, als dass einfach einmal jemand kommt und die Wahrheit sagt. Wirkliche Worte der Wahrheit.

Einer geschätzen Bekannten aus alten Zeiten in Deutschland, die ihre Facebook-Startseite im Sinne jener neuen Kamagne gegen rechte Hetze geändert hatte (siehe die Abbildung unten) , habe ich folgendes geschrieben, das vielleicht allgemein von Interesse ist.

"Die Spaltung Deutschlands ist gewünscht"

"Aufstehen gegen rechte Hetze", das klingt, liebe Adrienne, auf den ersten Blick ganz gut. Und wir waren und sind im übrigen ja auch nie so gut wie dann, wenn wir jemanden widerlegen. Auf den zweiten indes werde ich das Gefühl nicht los, als sei dieses "Aufstehen" doch nur eine neue Art des Schlafes und nicht nur nicht imstande, die hier sichtbaren Probleme zu lösen, sondern sie nurmehr zu verschärfen. Und es gibt deutliche Anzeichen dafür, daß es gesollt ist, daß wir uns hier in Deutschland zoffen, spalten und bekriegen. Es scheint, als sei es im Sinne eines höheren Terrormanagements nachgerade gewünscht, daß das Land sich spaltet im Chaos versinkt. So daß es sich nicht mehr gegen eine beabsichtige und schon begonnene Ausplünderung durch die Finanzmafia und andere Kartelle wehren kann.

Wie hinlänglich beschrieben worden ist, ist die Flüchtlingskrise kein Naturereignis, sondern planmäßig in Gang gesetzt worden. Und die bedingungslose Öffnung der Grenzen war und ist ein geradezu irrer Verstoß gegen geltendes Recht. Ich habe insofern volles Verständnis dafür, daß einige Leute mit Blick auf das ins Haus stehende Chaos nervös werden. Idioten wird es immer und überall geben und auch Hetze von Rechts, die aber sollten keinen Rechtsanspruch auf so eine gewaltige Aufmerksamkeit haben, wie sie ihnen diese neue Kampagne nun zu geben im Begriff ist. Nein! – Wir müssen auf die Vielen, die sich begründeterweise in dieser Zeit große Sorgen machen, mit freundlichen Worten zugehen und ihnen erklären, daß wir ihre Sorgen teilen. Und daß wir mit ihnen gemeinsam wirklich "aufstehen" wollen, aber nicht gegen (relativ unbedeutende) "rechte Hetze", sondern gegen die Hochverratspolitik einer durch und durch korrupten Bundesregierung, die kartell- und Amerika-hörig uns gerade in einen großen Krieg führt, aufstehen gegen gleichgeschaltete Massenmedien, die ihr dabei hilfreich zur Hand gehen, gegen eine zerstörerische Pharmazie-Mafia, die uns in einem wohl ausgewogenen Zwischenstatus zwischen Gesundung und Tod hält und dabei Milliarden verdient, und gegen die Energiemafia, die die Erfinder neuer Energierformen der Reihe nach ermorden läßt und so weiter und so weiter. – Verstehst du, Adrienne, wie mit solcherlei Austehen gegen rechte Hetze wichtige Kräfte an falscher Stelle gebündelt und gebunden, die wirklichen Probleme aber unentdeckt und ungelöst bleiben und bleiben müssen?


~ Der ehrenwerte Salim Spohr
https://www.spohr-publishers.com

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#2 Re: Die Spaltung Deutschlands ist gewünscht

Beitrag von Martinus » Di 4. Sep 2018, 07:46

"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."

na wer hat es gesagt?

Genau, unser grüner Außenminister schon 2005! Und die große Vorsitzende zeigt wie es gemacht wird.

https://www.welt.de/print-welt/article4 ... ngnis.html
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#3 Re: Die Spaltung Deutschlands ist gewünscht

Beitrag von Janina » Di 4. Sep 2018, 09:30

sohn.des.paradieses hat geschrieben:Die Worte dieses deutschen Muslims treffen ins Schwarze

aufstehen gegen die Hochverratspolitik einer durch und durch korrupten Bundesregierung...
aufstehen gegen gleichgeschaltete Massenmedien...
gegen eine zerstörerische Pharmazie-Mafia...
gegen die Energiemafia, die die Erfinder neuer Energierformen der Reihe nach ermorden läßt...
Schwachsinniger geht's kaum noch. Das ist kein Treffer ins Schwarze, sondern nur ein Griff ins Klo.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#4 Re: Die Spaltung Deutschlands ist gewünscht

Beitrag von Travis » Di 4. Sep 2018, 09:34

Janina hat geschrieben:Schwachsinniger geht's kaum noch. Das ist kein Treffer ins Schwarze, sondern nur ein Griff ins Klo.
Fast ironisch mutet an, dass der Autor ja eigentlich gegen "Hetze" ist. Zumindest schreibt er dies.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#5 Re: Die Spaltung Deutschlands ist gewünscht

Beitrag von ThomasM » Di 4. Sep 2018, 09:39

Travis hat geschrieben: Fast ironisch mutet an, dass der Autor ja eigentlich gegen "Hetze" ist. Zumindest schreibt er dies.
Er ist nur gegen Hetze, die sich gegen seine eigene Meinung wendet. Hetze gegen andere Meinungen ist dagegen erwünscht.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#6 Re: Die Spaltung Deutschlands ist gewünscht

Beitrag von Janina » Di 4. Sep 2018, 09:49

Travis hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Schwachsinniger geht's kaum noch. Das ist kein Treffer ins Schwarze, sondern nur ein Griff ins Klo.
Fast ironisch mutet an, dass der Autor ja eigentlich gegen "Hetze" ist. Zumindest schreibt er dies.
Und noch ironischer ist dabei, dass er AfD-Müll schwurbelt. Wie will er damit gegen rechts aufstehen? :shock:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#7 Re: Die Spaltung Deutschlands ist gewünscht

Beitrag von Munro » Di 4. Sep 2018, 10:31

Wer wünscht denn die Spaltung Deutschlands?
Ich jedenfalls wünsche sie nicht.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#8 Re: Die Spaltung Deutschlands ist gewünscht

Beitrag von CoolLesterSmooth » Di 4. Sep 2018, 13:15

sohn.des.paradieses hat geschrieben:
Und die bedingungslose Öffnung der Grenzen war und ist ein geradezu irrer Verstoß gegen geltendes Recht.
Der gute alte Rechtsbruch-Mythos. :lol:
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#9 Re: Die Spaltung Deutschlands ist gewünscht

Beitrag von CoolLesterSmooth » Di 4. Sep 2018, 13:40

Martinus hat geschrieben:"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."

na wer hat es gesagt?

Genau, unser grüner Außenminister schon 2005! Und die große Vorsitzende zeigt wie es gemacht wird.
Hat er so weder gesagt, noch geschrieben, sondern der Satz stammt von Miriam Lau. Aber ich versteh dich schon, hinterfragen und überprüfen, das ist anstrengend, das kann schon mal eine Minute kosten, die hat man einfach nicht. Glauben, was die ohnehin gefassten Ansichten bestätigt, ist einfach leichter. Und natürlich ganz wichtig: Immer weiter verbreiten, vielleicht findet sich ja noch jemand der's auch einfach mal glaubt.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#10 Re: Die Spaltung Deutschlands ist gewünscht

Beitrag von Martinus » Di 4. Sep 2018, 15:19

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Hat er so weder gesagt, noch geschrieben, sondern der Satz stammt von Miriam Lau. Aber ich versteh dich schon, hinterfragen und überprüfen, das ist anstrengend, das kann schon mal eine Minute kosten, die hat man einfach nicht.

Ich war so cool hatte mir die Minute genommen und eine Quellenangabe gemacht, deine Quellenangabe suche ich noch.
Angelas Zeugen wissen was!

Antworten