Fußball-WM 2018 in Russland

Politik und Weltgeschehen
Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#81 Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Helmuth » Fr 29. Jun 2018, 20:34

PeB hat geschrieben: :) :) :) :) :)
:) :) :) :shock: :)
:)

(wo ist Özil?)

Ha hier:
:sick:

nicht gesehen?
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#82 Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Beitrag von SamuelB » Sa 30. Jun 2018, 01:29

closs hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben:Bin seit gestern in London.
Schööööön. Dann grüß mal alle von mir. ;) ----- Die Engländer mögen die Deutschen eigentlich - allerdings auf sehr robuste Art. :lol:
Robust? Zu mir sind sie jedes Mal sehr, sehr freundlich. Ältere Frauen sprechen mich oft mit 'my darling' an und jüngere Frauen mögen meinen Style. Und die sagen nicht "Mir gefällt dein T-Shirt". Die sagen gleich "Ich liiiiiebe dein T-Shirt". Sowas liiiiiebe ich dann.

Nun war ich aber nicht wegen der Frauen da, sondern - mal wieder - auf Wunsch eines jungen Mannes... Und wir haben u.a. Fußball in einem Pub gesehen. Da blieben Spott und Beileidsbekundungen nicht aus. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#83 Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Magdalena61 » Sa 30. Jun 2018, 02:14

SamuelB hat geschrieben:wir haben u.a. Fußball in einem Pub gesehen. Da blieben Spott und Beileidsbekundungen nicht aus. :lol: :lol:
Da muß man nur sagen: "Brexit, Brexit, WM- Brexit". Und dazu heftig mit dem Kopf nicken.
Egal, was kommt- die Antwort lautet immer "Brexit".
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#84 Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Magdalena61 » Sa 30. Jun 2018, 02:24

Roland hat geschrieben:
PeB hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Die AfD ist schuld. Wer sonst?
LG
Na, Putin! :silent:
Und natürlich Erdogan! :shock:
Mesut Özil und Ilkay Gündogan. Beispielhaft integriert.
Wissen nicht wirklich, wo sie hingehören; wer ihr König ist.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Roland
Beiträge: 1399
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

#85 Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Roland » Sa 30. Jun 2018, 02:42

Magdalena61 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
PeB hat geschrieben: Na, Putin! :silent:
Und natürlich Erdogan! :shock:
Mesut Özil und Ilkay Gündogan. Beispielhaft integriert.
Wissen nicht wirklich, wo sie hingehören; wer ihr König ist.
LG
Ob wohl ein deutschstämmiger Türke in der türkischen Nationalmannschaft spielen dürfte, wenn er sich demonstrativ weigern würde die Nationalhymne mitzusingen?
"Die messbare Seite der Welt ist nicht die Welt. Sie ist die messbare Seite der Welt." Martin Seel
"Der Glaube an die Wissenschaft spielt die Rolle der herrschenden Religion unserer Zeit." C. F. v. Weizsäcker

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#86 Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Hexenjagd » Sa 30. Jun 2018, 02:49

Kolumbien wurde Gruppenerster, weiter geht´s.
Hier die Feier.

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#87 Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Beitrag von R.F. » Sa 30. Jun 2018, 09:48

Hexenjagd hat geschrieben:Kolumbien wurde Gruppenerster, weiter geht´s.
Hier die Feier.

mfg
Ich freue mich außerordentlich über das Interesse der Mit-Foristen an der Fußballweltmeisterschaft. Fußball ist doch noch ein Metier, das für Fairness und Ehrlichkeit steht... :P

Empfehle den schläfrigen Mitbürgern weiterzuschlafen....

Bild

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#88 Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Travis » Sa 30. Jun 2018, 09:58

Roland hat geschrieben:Ob wohl ein deutschstämmiger Türke in der türkischen Nationalmannschaft spielen dürfte, wenn er sich demonstrativ weigern würde die Nationalhymne mitzusingen?
Keine Ahnung. Wobei Özil nicht deshalb schweigt, weil er demonstrativ die Hymne nicht mitsingen will.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#89 Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Beitrag von SamuelB » Sa 30. Jun 2018, 10:17

Magdalena61 hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben:wir haben u.a. Fußball in einem Pub gesehen. Da blieben Spott und Beileidsbekundungen nicht aus. :lol: :lol:
Da muß man nur sagen: "Brexit, Brexit, WM- Brexit". Und dazu heftig mit dem Kopf nicken.
Egal, was kommt- die Antwort lautet immer "Brexit".
LG
*lol
Dem habe ich es sowieso noch gegeben. Ich lasse mir auch nicht jede Frechheit bieten.^^ :lol: :mrgreen:
Mit deswegen wurde ich ja eingeladen. :devil:


Nein, mal im Ernst: Es ging auch u.a. darum, was insgesamt derzeit in Deutschland los ist und ich finde, der Verlauf der WM für 'die Mannschaft' hat den allgemeinen Zustand bei uns gut wiedergespiegelt. :(
Da vergeht einem doch das Lachen...

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#90 Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Beitrag von ceam » Sa 30. Jun 2018, 18:05

Fußball ist ganz schön billig. Komisch, dass das niemandem auffällt. Die meisten Tore werden durch Konter geschossen, danach kommen Ecken und Tor nahe Freistöße, dann 11 Meter und erst danach kommen Fernschüsse. Ein direktes Durchkommen in den Strafraum ist unmöglich, das hat die Deutsche Mannschaft 90 Minuten lang gegen die Koreaner versucht ohne durch zu kommen und das gelang den Argenteniern heute auch nicht. Komisch, dass das nicht schon längst allgemein bekannt ist. Und, dass man diese Tortypen nicht mal statistisch anzeigt um zu zeigen wie Tore in diesem Spiel gemacht werden.
Zuletzt geändert von ceam am Sa 30. Jun 2018, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten