Merkel oder Merkel?
#1 Merkel oder Merkel?
Am 24. September wird in Deutschland gewählt.
Doch welche Wahl haben die Bürger wirklich bei dieser Prognose?
[Quelle: https://bundestagswahl-2017.com/prognose/#prognose]
[Quelle: https://bundestagswahl-2017.com/prognose/#prognose]
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#2 Re: Merkel oder Merkel?
Das ist wirklich eine berechtigte Frage. In einem Interview bezeichnete Jörg Schönenborn gegenüber Präsident Putin die Opposition als "Regierung in Warteposition". Haben wir denn eine solche? Dies soll laut Schönenborn ein Merkmal der Demokratie sein.Pluto hat geschrieben:Am 24. September wird in Deutschland gewählt.
Ich denke, wir haben die Wahl zwischen einem "Weiter-so" und einem "Weiter-so" mit einer Jamaika-Koalition. Was neu sein wird, ist eine Oppositionspartei rechts von der CSU.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo
#3 Re: Merkel oder Merkel?
KeinePluto hat geschrieben:Am 24. September wird in Deutschland gewählt.
Das liegt aber nicht daran, dass Merkel so gut ist. Es liegt daran, dass es keine brauchbare Alternative gibt.
Können wir nicht Marchon klonen und einbürgern?
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.
#4 Re: Merkel oder Merkel?
laut der Umfrage sind über 88% der schon länger im Land lebenden Menschen zufrieden
. Wählen ja alle mehr oder weniger links. Mehr ging nur im Osten. Spannend wird es wenn die neu hinzugekommenen Männer auch wählen dürfen. Natürlich erst wenn sie lesen und schreiben gelernt haben. 

Angelas Zeugen wissen was!
#5 Re: Merkel oder Merkel?
Zufriedenheit der Mehrheit ist halt ein sehr starkes Argument, was Stimmen anzieht.Halman hat geschrieben:Ich denke, wir haben die Wahl zwischen einem "Weiter-so" und einem "Weiter-so" mit einer Jamaika-Koalition.
Leider, ja. Franz-Josef dreht sich im Grab.Halman hat geschrieben:Was neu sein wird, ist eine Oppositionspartei rechts von der CSU.
#6 Re: Merkel oder Merkel?
Die Mehrheit ist halt mit ihrer Politik zufrieden.ThomasM hat geschrieben:KeinePluto hat geschrieben:Doch welche Wahl haben die Bürger wirklich bei dieser Prognose?
Das liegt aber nicht daran, dass Merkel so gut ist. Es liegt daran, dass es keine brauchbare Alternative gibt.
Du meinst Emmanuel Macron?ThomasM hat geschrieben:Können wir nicht Marchon klonen und einbürgern?
#7 Re: Merkel oder Merkel?
Das glaube ich nicht, denn ich kenne keinen, der nicht schimpft. Vielleicht haben sie auch keine andere Wahl bei der Auswahl.Pluto hat geschrieben:Die Mehrheit ist halt mit ihrer Politik zufrieden.

#8 Re: Merkel oder Merkel?
ich mag die Staatsratsvorsitzende nicht mehr sehen , leider mag ich den EU-Schulz noch weniger.
Beiden ist gemeinsam das sie unser Steuergeld lieber für andere ausgeben.
Beiden ist gemeinsam das sie unser Steuergeld lieber für andere ausgeben.
Angelas Zeugen wissen was!
#9 Re: Merkel oder Merkel?
Schimpfen gehört dazu. Darauf kommt es nicht an, sondern darauf, was sie wählen.Ska'ara hat geschrieben:Das glaube ich nicht, denn ich kenne keinen, der nicht schimpft. Vielleicht haben sie auch keine andere Wahl bei der Auswahl.Pluto hat geschrieben:Die Mehrheit ist halt mit ihrer Politik zufrieden.
Du hast mit deiner zweiten Bemerkung nicht unrecht. Die Opposition scheint unfähig zu sein, einen vernünftigen Kandidaten aufzustellen.