China neue Nr. 1

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1 China neue Nr. 1

Beitrag von sven23 » Sa 15. Jun 2013, 17:03

China hat den USA den Rang abgelaufen, zumindest was den Supercomputer betrifft.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 05915.html
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#2 Re: China neue Nr. 1

Beitrag von Magdalena61 » Di 18. Jun 2013, 15:06

Das Beste an China sind die Chinesen.
*den Thread hochhole, damit sven eine Antwort bekommt*
:) LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#3 Re: China neue Nr. 1

Beitrag von Hemul » Di 18. Jun 2013, 15:31

sven23 hat geschrieben:China hat den USA den Rang abgelaufen, zumindest was den Supercomputer betrifft.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 05915.html

Hi Sven!
Nach Anglo-Amerika gibt es keine neue absolute Weltmacht als einzelner Staat mehr, nachzulesen in Offb. 17:9-11. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: China neue Nr. 1

Beitrag von Pluto » Di 18. Jun 2013, 21:35

Hemul hat geschrieben: Nach Anglo-Amerika gibt es keine neue absolute Weltmacht als einzelner Staat mehr, nachzulesen in Offb. 17:9-11. ;)
Du machst mir Freude, Hemul... Muahaha :lol:

Demnach irrt der Text der Offenbarung, oder aber deine Interpretation ist falsch. Eine andere Möglickeit sehe ich nicht.
Vielleicht solltest du also lieber noch mal "über die Bücher" gehen, lieber Hemul, und deine Interptation noch einmal genaustens prüfen. Das dürfte auf jeden Fall einfacher sein als zuzugeben, dass sich das Buch der Offenbarung sich irrt, nicht wahr? ;)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#5 Re: China neue Nr. 1

Beitrag von Hemul » Di 18. Jun 2013, 22:19

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Nach Anglo-Amerika gibt es keine neue absolute Weltmacht als einzelner Staat mehr, nachzulesen in Offb. 17:9-11. ;)
Du machst mir Freude, Hemul... Muahaha :lol:

Demnach irrt der Text der Offenbarung, oder aber deine Interpretation ist falsch. Eine andere Möglickeit sehe ich nicht.
Vielleicht solltest du also lieber noch mal "über die Bücher" gehen, lieber Hemul, und deine Interptation noch einmal genaustens prüfen. Das dürfte auf jeden Fall einfacher sein als zuzugeben, dass sich das Buch der Offenbarung sich irrt, nicht wahr? ;)

Hi Prof. Plutowski!

Dir als weltweit anerkannter Bibelexperte wird es sicherlich ein leichtes sein uns aufzuzeigen, wo die Offb. sich hier so fürchterlich irrt? Nicht wahr? :Smiley popcorn:

PS: Schon der Prophet Daniel hatte ca. 600 J. schon vor Johannes den Ablauf der Weltmächte in Daniel 2:31-44 exakt vorausgesagt.
Zuletzt geändert von Hemul am Di 18. Jun 2013, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#6 Re: China neue Nr. 1

Beitrag von Pluto » Di 18. Jun 2013, 22:23

Hemul hat geschrieben:Für Dich als weltweit anerkannter Bibelexperte wird es sicherlich ein leichte sein aufzuzeigen , wo die Offb. sich hier irrt? Nicht wahr? :Smiley popcorn:
Nö. Die Frage geht an dich als anwesenden Experte zurück.

Meine Aufgeabe bestand lediglich darin dir die Lücke ziwschen Intepretation und Wirkichkeit aufzuzgeigen.
Du kannst dich dieser Verantwortung nciht so leicht eintziehen, schließlich warst du es, der den vermeintlichen Widespruch identifizierte.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#7 Re: China neue Nr. 1

Beitrag von Hemul » Di 18. Jun 2013, 22:32

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Für Dich als weltweit anerkannter Bibelexperte wird es sicherlich ein leichte sein aufzuzeigen , wo die Offb. sich hier irrt? Nicht wahr? :Smiley popcorn:
Nö. Die Frage geht an dich als anwesenden Experte zurück.

Meine Aufgeabe bestand lediglich darin dir die Lücke ziwschen Intepretation und Wirkichkeit aufzuzgeigen.
Du kannst dich dieser Verantwortung nciht so leicht eintziehen, schließlich warst du es, der den vermeintlichen Widespruch identifizierte.

Hi Pluto!
Gretchenfrage, was liest und verstehst Du pers. überhaupt in Offb. 17:9-11? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: China neue Nr. 1

Beitrag von Pluto » Di 18. Jun 2013, 22:32

Hemul hat geschrieben:Hi Pluto!
Gretchenfrage, was liest und verstehst Du pers. überhaupt in Offb. 17:9-11? :roll:
Wenig. Ich verstehe slche Worte nicht wirklich. Sie klingen mir zu esoterisch abgehoben.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#9 Re: China neue Nr. 1

Beitrag von Hemul » Di 18. Jun 2013, 22:39

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Hi Pluto!
Gretchenfrage, was liest und verstehst Du pers. überhaupt in Offb. 17:9-11? :roll:
Wenig. Ich verstehe slche Worte nicht wirklich. Sie klingen mir zu esoterisch abgehoben.

Hi Pluto!
Leider kann ich diese Bibelpassage nicht ins Forum stellen. Könntest Du das vielleicht machen? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#10 Re: China neue Nr. 1

Beitrag von Pluto » Di 18. Jun 2013, 22:46

Hemul hat geschrieben:Hi Pluto!
Leider kann ich diese Bibelpassage nicht ins Forum stellen. Könntest Du das vielleicht machen. ;)
Wieso nicht? Aber wenn du willst:
Offenbarung17: 9-11 (Schlachter 2000) hat geschrieben:9 Hier ist der Verstand [nötig], der Weisheit hat! Die sieben Köpfe sind sieben Berge, auf denen die Frau sitzt.

10 Und [es] sind sieben Könige: Fünf sind gefallen, und der eine ist da — der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muß er für eine kurze Zeit bleiben.

11 Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte, und es ist einer von den sieben, und es läuft ins Verderben.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten