Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#31 Re: Präsident Trump

Beitrag von R.F. » Mi 9. Nov 2016, 16:08

Übrigens: Ob Donald Trump das Amt als Präsident der Vereinigten Staaten antreten wird, ist dieses Mal unsicherer als bei den bisherigen Präsidentenwahlen. Bis zum 20. Januar 2017 kann noch viel passieren. Er könnte beispielsweise mit Teilen seines politischen Programms bei maßgeblichen Kreisen anecken. Dass diese nicht lange fackeln, wissen wir aus der Geschichte. Auch andere Entwicklungen sind denkbar, die als Grund z.B. für den Verbleib von Obama im Amt geltend gemacht werden könnten.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#32 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Mi 9. Nov 2016, 17:09

Mimi hat geschrieben:Hallo,
….und ich habe eine Wette gewonnen…! :engel:
closs hat geschrieben:Unsere liberale Weltvorstellung hat nicht mit den Werten SChritt gehalten, die sie vertreten müsste…
Ja.. und überraschend war es für mich auch nicht.
Wenn du recht hast, sag es allen Leuten, damit sie dieses eine mal niemals vergessen! :clap:
(mach ich übrigens auch immer. :mrgreen:)

Mimi hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Clinton stand für eine Fortsetzung des status quo….
Den genau offensichtlich die US-Bürger satt haben, die gewöhnlich wenig berücksichtigt werden.
Genau! :thumbup:

Mimi hat geschrieben:
Lovetrail hat geschrieben:Ich bin kein Fan von Trump, aber ich bin dennoch erleichtert, dass diese Frau nicht gewonnen hat.
Ähnlich geht es mir auch. Aber möglicherweise gibt sich Trump(el) jetzt gar nicht mehr so trumpelig.
Wobei ich nicht mal in der Lage bin, mir auch nur irgendeine
Prognose über ihn auszudenken, keine Ahnung, was daraus wird.
Meiner Meinung nach müssen wir uns langsam daran gewöhnen über ihn von Präsident Trump zu reden, oder ihn schlicht mit "Mr. President" anzusprechen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#33 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Mi 9. Nov 2016, 17:12

R.F. hat geschrieben:
Mimi hat geschrieben:Den genau offensichtlich die US-Bürger satt haben...
Nur die US-Bürger?
Was? Du auch?

Es ist ein Zeichen der Zeit, seine Unzufriedenheit mit dem "Establishment" auszudrücken — siehe AfD.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#34 Re: Präsident Trump

Beitrag von Hemul » Mi 9. Nov 2016, 17:37

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Mimi hat geschrieben:Den genau offensichtlich die US-Bürger satt haben...
Nur die US-Bürger?
Was? Du auch?
Wundert mich auch? :roll:
Zuletzt geändert von Hemul am Mi 9. Nov 2016, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#35 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Mi 9. Nov 2016, 17:40

Hemul hat geschrieben:
Römer 13:1-5,
Sie stehen im Dienst Gottes und vollstrecken sein Urteil an denen, die Böses tun. 5 Darum müsst ihr euch der Staatsgewalt unterordnen, nicht nur aus Furcht vor dem Gericht Gottes, sondern auch, weil euer Gewissen euch dazu anhält.
Wer sind denn deiner Meinung nach diejenigen die "Böses" tun?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#36 Re: Präsident Trump

Beitrag von Hemul » Mi 9. Nov 2016, 17:43

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Römer 13:1-5,
Sie stehen im Dienst Gottes und vollstrecken sein Urteil an denen, die Böses tun. 5 Darum müsst ihr euch der Staatsgewalt unterordnen, nicht nur aus Furcht vor dem Gericht Gottes, sondern auch, weil euer Gewissen euch dazu anhält.
Wer sind denn deiner Meinung nach diejenigen die "Böses" tun?
Die z.B. Steuern hinterziehen indem sie schwarz arbeiten lassen-oder ihr Geld an der Steuer vorbei irgendwo bunkern. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Mez
Beiträge: 330
Registriert: So 9. Mär 2014, 23:25

#37 Re: Präsident Trump

Beitrag von Mez » Mi 9. Nov 2016, 19:43

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Wer sind denn deiner Meinung nach diejenigen die "Böses" tun?
Die z.B. Steuern hinterziehen indem sie schwarz arbeiten lassen-oder ihr Geld an der Steuer vorbei irgendwo bunkern. :wave:


Wird das Geld, welches diese Jehovas Sekte den Leichtgläubigen aus der Tasche zieht eigentlich versteuert?
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#38 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Mi 9. Nov 2016, 19:44

Wenn wir über den neuen Präsidenten reden, ist es vielleicht ganz gut sich mal die neue First Lady anzusehen...
Melania Trump
Viel vergnügen. :mrgreen:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#39 Re: Präsident Trump

Beitrag von R.F. » Mi 9. Nov 2016, 20:12

Mez hat geschrieben: - - -
Wird das Geld, welches diese Jehovas Sekte den Leichtgläubigen aus der Tasche zieht eigentlich versteuert?
Ich glaube, mit dieser Frage tut man Hemul und seiner Gemeinschaft Unrecht.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#40 Re: Präsident Trump

Beitrag von closs » Mi 9. Nov 2016, 20:13

Pluto hat geschrieben:Wenn wir über den neuen Präsidenten reden, ist es vielleicht ganz gut sich mal die neue First Lady anzusehen...
Viel vergnügen mit Melania Trump
Da müssen die Amis jetzt durch.

Es gab ja viele Sanders-Anhänger, die Trump gewählt haben "Wenn es schon keinen Wechsel bei den Demokraten gibt, sorgen wir dafür, dass es dann einen anderen Wechsel gibt, in dem wir den Ober-Spast Trump wählen" - in der Hoffnung, dass ein solcher Kandidat dem Letzten klar macht, dass es in 4 Jahren so nicht weitergeht.

Wenn das nur kein Schuß nach hinten ist: Denn mich erinnert das ein bißchen an die Reichspräsidentenwahl zwischen Marx (der hieß so) und Hindenburg im Jahr 1925. - Hindenburg gewann knapp, was geistig das Ende der Weimarer Republik war - wer danach kam, wissen wir alle.

Antworten