Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#541 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » Fr 1. Mär 2019, 20:54

Marcus Rogers höre ich gerne zu.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#542 Re: Präsident Trump

Beitrag von Munro » Fr 1. Mär 2019, 22:27

Nordkoreas Machthaber Kim will von der mutmaßlichen Folter an dem US-Studenten Otto Warmbier nichts gewusst haben - und Donald Trump glaubt ihm. Jetzt melden sich die Eltern des Opfers zu Wort.

Dass der Präsident der Vereinigten Staaten Nordkoreas Diktator verteidigt, hat in den USA für viel Empörung gesorgt. Jetzt melden sich auch Warmbiers Eltern zu Wort. Kim Jong Un "und sein böses Regime" seien verantwortlich für den Tod ihres Sohnes und für "unvorstellbare Grausamkeit und Unmenschlichkeit", teilten sie mit. Keine Entschuldigungen könnten das ändern.

Während der Zeit des Gipfeltreffens hätten sie geschwiegen, schreiben Warmbiers Eltern in einer Stellungnahme. "Jetzt müssen wir aber unsere Stimme erheben."


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/o ... 55897.html

Schande über Donald Trump!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#543 Re: Präsident Trump

Beitrag von CoolLesterSmooth » Fr 1. Mär 2019, 23:41

lovetrail hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 20:54
Marcus Rogers höre ich gerne zu.
Ich hab gerade in einige seiner Videos reingeschaut, da vereinigen sich Ignoranz und radikaler Fanatismus in einem Maße, dass man erst nicht sicher ist, ob es sich nicht doch um eine Parodie handelt, bis man liest, dass sein Fanatismus eine nicht unerhebliche Rolle im Unfalltod eines seiner Mitsoldaten gespielt hat. Und eine intransparente gofundme-Kampagne gab es natürlich auch noch, aber das gehört auf dem Nutjob-Level wohl einfach dazu.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#544 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » Sa 2. Mär 2019, 10:06

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 23:41

Ich hab gerade in einige seiner Videos reingeschaut, da vereinigen sich Ignoranz und radikaler Fanatismus in einem Maße, dass man erst nicht sicher ist, ob es sich nicht doch um eine Parodie handelt, bis man liest, dass sein Fanatismus eine nicht unerhebliche Rolle im Unfalltod eines seiner Mitsoldaten gespielt hat. Und eine intransparente gofundme-Kampagne gab es natürlich auch noch, aber das gehört auf dem Nutjob-Level wohl einfach dazu.

Na, das geht ja schnell bei dir. Ich schaue seine Videobotschaften schon seit zwei Jahren und habe viel davon profitiert. Von dem Unfalltod des Mitsoldaten habe ich nichts mitbekommen.
Naja, wenn man kein Christ ist, muss einem seine Botschaft ziemlich radikal einfahren, das verstehe ich.
Ich finde dieses radikale commitment aber sehr erbaulich. Zudem resonieren seine Einsichten stark mit meinen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#545 Re: Präsident Trump

Beitrag von Martinus » So 3. Mär 2019, 09:19

Wenn es Obama gelungen wäre mit dem Haarmodel aus Nordkorea direkt ins Gespräch zu kommen wäre ein zweiter Nobelpreis für ihn diskutiert worden.
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#546 Re: Präsident Trump

Beitrag von CoolLesterSmooth » So 3. Mär 2019, 15:47

Martinus hat geschrieben:
So 3. Mär 2019, 09:19
Wenn es Obama gelungen wäre mit dem Haarmodel aus Nordkorea direkt ins Gespräch zu kommen wäre ein zweiter Nobelpreis für ihn diskutiert worden.
Zumindest können wir uns sicher sein, dass die ganzen Fox News-Hohlbirnen, die jetzt den Dreck von Trumps Schuhen lecken, vor lauter Hyperventilieren kollabiert wären. Einen Vorgeschmack darauf gab es ja bereits 2007. :lol:

Martinus hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 22:29
Hatten wir schon den Kampf von Trump gegen Kinderschänder besprochen?
Da ist er aber in der falschen Partei, wie man erst jüngst wieder in Idaho beobachten durfte.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#547 Re: Präsident Trump

Beitrag von sven23 » So 3. Mär 2019, 16:15

Martinus hat geschrieben:
So 3. Mär 2019, 09:19
Wenn es Obama gelungen wäre mit dem Haarmodel aus Nordkorea direkt ins Gespräch zu kommen wäre ein zweiter Nobelpreis für ihn diskutiert worden.
Ja, schade, gell, zumal sich das andere Haarmodel aus USA nach eigenen Worten in den pummeligen Kim verliebt hat. :lol:



Der Nobelpreis wäre dann schon sein 2. Preis. Den goldenen Vollpfosten der heute-show hat er ja schon bekommen. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#548 Re: Präsident Trump

Beitrag von Martinus » Mo 25. Mär 2019, 08:00

Alles Mueller, oder was ? -Ja................ ist das nicht ärgerlich ;) :lol:
Angelas Zeugen wissen was!

Rilke
Beiträge: 704
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 15:23

#549 Re: Präsident Trump

Beitrag von Rilke » Mo 25. Mär 2019, 09:24

Martinus hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 08:00
Alles Mueller, oder was ? -Ja................ ist das nicht ärgerlich ;) :lol:
Nun ist totschweigen und wegsehen angesagt. :lol:
Aber wehe ihm, wäre etwas anderes dabei herausgekommen: es gäbe die nächste Woche keine andere Schlagzeile in den Weltmedien. Aber so manches linke Blatt lässt sich nicht einmal vom Mueller-Report vom Kurs abbringen:
Welt: Was wir auch ohne den Mueller-Report über Donald Trump wissen :lol: :lol:
Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir, und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie gehen nicht verloren in Ewigkeit, und niemand wird sie aus meiner Hand rauben. - Joh 10, 27-28

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#550 Re: Präsident Trump

Beitrag von sven23 » Mo 25. Mär 2019, 16:01

Martinus hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 08:00
Alles Mueller, oder was ? -Ja................ ist das nicht ärgerlich ;) :lol:
Ist er denn wegen erwiesener Unschuld oder aus Mangel an Beweisen freigesprochen worden?
Zur Erinnerung: ein negativer Dopingtest heißt noch lange nicht, dass der Sportler nicht gedopt war.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten