Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#571 Re: Präsident Trump

Beitrag von Tree of life » Di 2. Jun 2020, 15:48

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 14:42
Schön wär's wenn...

Sorry, es war ein Fehler meinerseits beim lesen :oops:
Ich habe es zuerst so aufgefasst, dass sich das "very bad thing" auf Floyd bezog, nicht auf den Mord an ihn...
Peinlich :facepalm:

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#572 Re: Präsident Trump

Beitrag von CoolLesterSmooth » Di 2. Jun 2020, 16:58

Tree of life hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 15:48
Peinlich :facepalm:
Ach, gar nicht. So wie ich das geschrieben hab, könnte man das schon so lesen und bei Trump hätte es einen ja auch nicht wirklich gewundert.
Ich hab das Video von Floyds Ermordung ebenfalls gesehen und keine meiner Emotionen dabei, keiner der Gedanken, die mir duch den Kopf gegangen sind, ließe sich mit einem derart nüchternen "I didn't like it" beschreiben. Aber so kennen wir unseren sociopath-in-chief.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#573 Re: Präsident Trump

Beitrag von R.F. » Di 2. Jun 2020, 18:08

piscator hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 11:29
- - -
Unser Erwin zählt zur Spezies der Hardcore-Endzeitgläubigen.
Eigentlich spreche ich von einer Wendezeit. Es sind mehr die verangsthasten Naturalisten, die das Ende der Welt fürchten.
piscator hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 11:29
Er träumt davon, dass sich Europa sehr schnell militärisch einigt und sich auf einen gemeinsamen Führer, der Oskar Lafontaine :crazzyy: sein soll, zusammenschließt.
Davon träume ich nicht, das erwarte ich. Und außer mir noch viele andere, darunter Politiker, Politologen und Journalisten. Einfach mal in eine große Tageszeitung schauen. Und dabei nicht nur die Überschriften lesen...
piscator hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 11:29
Dann kommt es zu den in der Offenbarung angeblich vorausgesagten Geschehnissen. Die Chinesen greifen mit einer Shanghai-Coorperation Europa an, es gibt einen oder mehrere ganz große oder nich viel größere Großkriege (?)
Wärst Du noch von dieser Welt, wüsstest Du vielleicht, dass Politiker und führende Militärs diese Szenarien befürchten. Du solltest Deine Freizeit sinnvoller nutzen und nicht Abend für Abend den da Bild machen.
piscator hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 11:29
...und dann kommt Jesus mit einem UFO und entrückt die wahren Gläubigen (also unseren Erwin und 2 oder 3 andere).
Also die "Entrückung" planen Elon Musk und andere nicht gerade unter Armut leidende Zeitgenossen. Mit einem geringen Beitrag von ca. fünfzig Millionen Dollar kannst auch Du Dich von der Erde absetzen...
piscator hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 11:29
Und wir erkennen das nicht, weil die Evolution bäh! ist und wir Naturalisten eh nix blicken oder so ... und geologische Aufschlüsse ...
- - -
Also Denken und der Einsatz der Sinne gehören tatsächlich nicht zu den Stärken der naturalistisch Infizierten. Die zutreffenden Bezeichnungen für solche Lebewesen sind leider strafbewehrt.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#574 Re: Präsident Trump

Beitrag von AlTheKingBundy » Di 2. Jun 2020, 18:58

R.F. hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 18:08
piscator hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 11:29
...und dann kommt Jesus mit einem UFO und entrückt die wahren Gläubigen (also unseren Erwin und 2 oder 3 andere).
Also die "Entrückung" planen Elon Musk und andere nicht gerade unter Armut leidende Zeitgenossen. Mit einem geringen Beitrag von ca. fünfzig Millionen Dollar kannst auch Du Dich von der Erde absetzen...

Ich danke Dir lieber Erwin, wenn Du daraus eine Lektüre machst, nett bebildert, kaufe ich dir ein Exemplar ab. Überhaupt wäre ich sehr an einer vollständigen Geschichte interessiert, gerne auch in einem eigenen Thema hier, ich wäre Dein härtester Kämpfer und Fürbitter in dieser Sache.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#575 Re: Präsident Trump

Beitrag von piscator » Di 2. Jun 2020, 19:15

R.F. hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 18:08

Also Denken und der Einsatz der Sinne gehören tatsächlich nicht zu den Stärken der naturalistisch Infizierten. Die zutreffenden Bezeichnungen für solche Lebewesen sind leider strafbewehrt.
Das ist doch kein Problem, lieber Erwin. Als Freidenker und Naturalist ist man es gewohnt, von Gläubigen gelegentlich beschimpft und mit Höllenqualen bedroht zu werden. :D




 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#576 Re: Präsident Trump

Beitrag von sven23 » Mi 3. Jun 2020, 16:39

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 16:58
Tree of life hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 15:48
Peinlich :facepalm:
Ach, gar nicht. So wie ich das geschrieben hab, könnte man das schon so lesen und bei Trump hätte es einen ja auch nicht wirklich gewundert.
Ich hab das Video von Floyds Ermordung ebenfalls gesehen und keine meiner Emotionen dabei, keiner der Gedanken, die mir duch den Kopf gegangen sind, ließe sich mit einem derart nüchternen "I didn't like it" beschreiben. Aber so kennen wir unseren sociopath-in-chief.

Ich hab es ebenfalls gehört, und es entspricht auch Trumps limitierten kognitiven und sprachlichen Fähigkeiten.
Anstatt nun, wie es sich für das Oberhaupt eines Staates geziemen würde, mäßigend einzuwirken, hat Trump nichts besseres zu tun, als eine friedliche Demonstration auflösen zu lassen, nur um sich für einen geplanten Fototermin mit der Bibel in der Hand den Fotografen zu stellen.
Beschämend und bizarr zugleich.

021eae2d21398c61cbf9fe53aca9dbc8v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
021eae2d21398c61cbf9fe53aca9dbc8v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg (97.87 KiB) 3350 mal betrachtet

Quelle
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#577 Re: Präsident Trump

Beitrag von piscator » Mi 3. Jun 2020, 16:56

Bei aller Liebe zu den USA, aber wenn ich so etwas sehe, bin ich froh, dass ich im bräsigen Deutschland wohne. Natürlich weiß Trump ganz genau,was er tut.

Mit der Auflösung der Demonstration bedient er das rechte Klientel und mit der Bibel in der Hand die rechten Christen. Und für den Fall, dass ihm manche Gläubige das übernehmen, kommt demnächst wieder ein Statement gegen Abtreibung oder Unzucht und alles ist gut.
Ich warte darauf, dass er behauptet, das Jesus weißer Repubikaner war und englisch sprach, denn Trumps Bibel ist ja auch auf english geschrieben. :crazzyy:

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#578 Re: Präsident Trump

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mi 3. Jun 2020, 21:59

piscator hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 16:56
Ich warte darauf, dass er behauptet, das Jesus weißer Repubikaner war und englisch sprach, denn Trumps Bibel ist ja auch auf english geschrieben. :crazzyy:
Woher soll Trump wissen, in welcher Sprache seine Bibel ist, wenn er sie noch nie aufgemacht hat?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#579 Re: Präsident Trump

Beitrag von piscator » Do 4. Jun 2020, 12:50

 - Mama, Mama, kuck mal, das Tablet ist kaputt, da lösen sich beim Drüberstreichen immer die Oberflächen !!!

 - Das ist ein Buch, Donald!

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#580 Re: Präsident Trump

Beitrag von sven23 » Fr 5. Jun 2020, 17:20

piscator hat geschrieben:
Do 4. Jun 2020, 12:50
 - Mama, Mama, kuck mal, das Tablet ist kaputt, da lösen sich beim Drüberstreichen immer die Oberflächen !!!

 - Das ist ein Buch, Donald!

 Hat Trump nicht mal gesagt, er lese keine Bücher? Die würden immer so komisch riechen.
Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen, dass man Bücher liest und nicht an ihnen riecht. :lol:
Ehemalige Berater haben mal gesagt, Trump hätte die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege.
Es ist schon bizarr, dass so ein Typ von großen Teilen der Bevölkerung als Heilsbringer/Messias verehrt wird.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten