Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#971 Präsident Trump

Beitrag von piscator » Sa 30. Jul 2022, 11:53

Peitl ist nichts anderes als Spam mit christlichem Touch,  genauso wie fitundheil alias Bernhard aus dem früheren livenet.ch


 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#972 Präsident Trump

Beitrag von Tree of life » Sa 30. Jul 2022, 12:24

sven23 hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 08:27
Ich glaube, der liegt schon etwas länger zurück, möglicherweise noch im "Dave-Forum"
Da gab es mal eine Diskussion zw. Ihr und einer userin, die ein behindertes Kind hatte.
Und so viel ich weiß, sagte M sie würde das Kind zu sich nehmen aber was du behauptest, stand da nicht!

Daher finde ich es unverschämt von dir, hier etwas über M zu publizieren und du nicht mal eine Quelle angeben kannst, die das auch nachweisen kann.
Scheinbar ist hier so wenig los, dass man wieder mal über Personen aus einem anderen Forum herziehn muss.
WAS genau hat das eigentlich mit dem Threadthema zu tun?

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#973 Präsident Trump

Beitrag von piscator » Sa 30. Jul 2022, 13:15

Im Prinzip ist es egal, wer was und wo in irgendwelchen Foren gesagt hat.

Wenn sich jemand allerdings einbildet, zu entscheiden, wer Christ ist und wer nicht, Menschen schützt, die unhaltbare Verschwörungstheorien zu verbreiten und andere diffamiert und der Hetze bezichtigt, muss sich Kritik gefallen lassen. Foren sind in der Regel öffentlich und frei zugänglich und somit kann man sich durchaus darüber unterhalten.

Liebe tree of life, du sagt, dass hier scheinbar wenig los ist. Du kannst gerne dazu beitragen, dass das Forum wieder stärker frequentiert wird.

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#974 Präsident Trump

Beitrag von Tree of life » Sa 30. Jul 2022, 13:24

piscator hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 13:15
Im Prinzip ist es egal, wer was und wo in irgendwelchen Foren gesagt hat.
Wenn jemand in einem Forum behaupten würde, DU hättest in einem anderen Forum gesagt: Blabla... und dies aber nicht mal per link nachweisen kann oder vielleicht sogar eine Lüge wäre, wie würdest DU reagieren?

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#975 Präsident Trump

Beitrag von sven23 » Sa 30. Jul 2022, 14:17

Tree of life hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 12:24
sven23 hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 08:27
Ich glaube, der liegt schon etwas länger zurück, möglicherweise noch im "Dave-Forum"
Da gab es mal eine Diskussion zw. Ihr und einer userin, die ein behindertes Kind hatte.
Und so viel ich weiß, sagte M sie würde das Kind zu sich nehmen aber was du behauptest, stand da nicht!
Moment, dann ist das ein anderer Fall.
Der Fall, den ich meine, ging von einem männlichen User aus. Und der hat M ganz schön die Leviten gelesen, so dass ich damals dachte: holla die Waldfee, hier geht aber ganz schön die Post ab.
Ich kann die Reaktion aber verstehen. Wenn jemand von seinen Sorgen und Nöten über ein behindertes Kind berichtet, will er dann hören, dass Gott das Kind quasi abtreiben soll? Wobei ich nicht mehr genau weiß, ob das Kind schon geboren war oder die Geburt noch bevorstand.

Tree of life hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 12:24
Daher finde ich es unverschämt von dir, hier etwas über M zu publizieren und du nicht mal eine Quelle angeben kannst, die das auch nachweisen kann.
Ich weiß, dass du dich gerne als Anwältin von M aufspielst, aber kannst du denn deinen Fall belegen? Soviel ich weiß, gibt es das Forum nicht mehr, sondern nur noch in unserer Erinnerung.
Und nebenbei: du weißt ja auch, dass M mal gerne Beweise verschwinden läßt. Ich erinnere nur an den "Halbjuden" Pluto.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#976 Präsident Trump

Beitrag von sven23 » Sa 30. Jul 2022, 14:28

piscator hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 13:15
Liebe tree of life, du sagt, dass hier scheinbar wenig los ist. Du kannst gerne dazu beitragen, dass das Forum wieder stärker frequentiert wird.
Genau, das Lebensbäumchen hat sich noch gar nicht dazu geäußert, wie sie einen Gott findet, der die Feinde Israels nicht mehr vernichten will, wenn die Israeliten weiterhin ins Lager kacken. Litt Gott an Koprophobie?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#977 Präsident Trump

Beitrag von sven23 » Sa 30. Jul 2022, 14:30

piscator hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 11:53
Peitl ist nichts anderes als Spam mit christlichem Touch,  genauso wie fitundheil alias Bernhard aus dem früheren livenet.ch

Ja, das ist schon ein Unikum. War er nicht auch noch Tempelritter oder so was?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#978 Präsident Trump

Beitrag von piscator » Sa 30. Jul 2022, 15:03

Der Glaube bringt mitunter seltsame Zeitgenossen hervor. In der Verwandtschaft meiner Liebsten gibt es einen Evangelikalen, der mir vor rund 13 Jahren bei einem Familientreffen, bei dem erstmals in Erscheinung trat, feststellen musste dass wir seit einiger Zeit zusammenlebten, mit unseren früheren Partnern noch verheiratet waren und ich überdies Freidenker war.

Der Gute war damals um die 18 Jahre alt, im Prinzip gutaussehend, aber er hatte etwas undefinierbares an sich,  was ihn unsympathisch wirken lies. Jedenfalls startete er sofort einen Missionsversuch mit der Drohung vor dem Feuersee etc. und erklärte mir, was ein gottgefällige Ehe sei usw. 

Da natürlich nicht gefruchtet, er hat sich im Lauf der Zeit recht angenehm entwickelt, guter Beruf, eigene Wohnung, nur mit der holdem Weiblichkeit hapert es etwas. Er denkt immer noch, dass 3x die Woche in die Versammlung rennen und fleißig beten dazu führt, dass der Herr ihm ein Mädel auf den Bauch bindet.



 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#979 Präsident Trump

Beitrag von Tree of life » Sa 30. Jul 2022, 15:08

sven23 hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 14:28
das Lebensbäumchen hat sich noch gar nicht dazu geäußert
Das Thema lautet: Präsident Trump!
Da mir der egal ist, habe ich zu ihm und seinen Machenschaften nix zu sagen...

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#980 Präsident Trump

Beitrag von sven23 » Sa 30. Jul 2022, 15:13

Tree of life hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 15:08
sven23 hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 14:28
das Lebensbäumchen hat sich noch gar nicht dazu geäußert
Das Thema lautet: Präsident Trump!
Da mir der egal ist, habe ich zu ihm und seinen Machenschaften nix zu sagen...

Das ist schade, denn da gäbe es einiges zu sagen. :lol:
Aber du hast ja die Frage im Thread "Mir ist gegeben alle Macht" gestellt. Dort kannst du ja antworten.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten