Einwohner verschwunden

Politik und Weltgeschehen
Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#1 Einwohner verschwunden

Beitrag von Martinus » So 2. Jun 2013, 21:33

Die letzte Volkszählung hat ergeben das in Deutschland 1,3 Millionen Menschen weniger leben als bisher angenommen.
Wo sind die hin. Meine Frage an die User aus Österreich und der Schweiz. Ist dort was aufgefallen, sind sie zu euch gekommen?
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#2 Re: Einwohner verschwunden

Beitrag von sven23 » So 2. Jun 2013, 21:48

Martinus hat geschrieben:Die letzte Volkszählung hat ergeben das in Deutschland 1,3 Millionen Menschen weniger leben als bisher angenommen.
Wo sind die hin. Meine Frage an die User aus Österreich und der Schweiz. Ist dort was aufgefallen, sind sie zu euch gekommen?

Mensch Martinus, du hast ja heute seltsame Themen drauf. :lol:

Ich vermute mal, das sind Karteileichen in den Kommunen. Denn für jede Leiche gibts 2000 € vom Staat.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: Einwohner verschwunden

Beitrag von Pluto » So 2. Jun 2013, 21:50

Oh... :o wie gruselig...
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#4 Re: Einwohner verschwunden

Beitrag von Abischai » So 2. Jun 2013, 23:40

Oder aber, die Wiederkunft des Herrn war schon. Dann passiert sowas in Echtzeit. Aber dann fehlen nicht nur 1,3 Mio, hoffe ich.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#5 Re: Einwohner verschwunden

Beitrag von Magdalena61 » So 2. Jun 2013, 23:51

Bei uns im Ort ist im Sommer 2010 ein älterer Mann verschwunden.
Ein völlig normaler Bürger, geordnete Verhältnisse, angesehen, mit Familie.

Er wurde lange gesucht, ohne Erfolg.
Es hieß, er sei zu einem Spaziergang aufgebrochen, wie so oft. Aber dann ist er nicht mehr zurückgekommen.
Er hatte nichts groß mitgenommen, es sah nicht so aus, als hätte er sich absetzen wollen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#6 Re: Einwohner verschwunden

Beitrag von Abischai » So 2. Jun 2013, 23:57

Das nennt man vermißte Person, ungeklärter Fall.
Manchmal möchte ich auch einfach spazieren gehen und ganz weit weg, für immer. Mancher macht das wahr. Ein Mann ging Zigaretten holen und war für immer fort. Sich abzusetzen, geht am Besten auf diese unerwartete Weise. Aber 1,3 Mio Leute tun das gewiß nicht so ohne Aufhebens.

Bei Dir im Ort ist im Sommer 2012 übrigens noch ein Mann verschwunden. Aber der ist - wie ich aus sicherer Quelle weiß - an einem viele hundert km weit entfernten Ort wieder aufgetaucht. Der Fall ist gelöst.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: Einwohner verschwunden

Beitrag von Magdalena61 » Mo 3. Jun 2013, 00:25

Hm, ich glaube nicht, dass der Mann sich absetzen wollte oder Suizidgedanken hatte.

Warum andere das machen; einfach fortgehen... ?


Bei Dir im Ort ist im Sommer 2012 übrigens noch ein Mann verschwunden. Aber der ist - wie ich aus sicherer Quelle weiß - an einem viele hundert km weit entfernten Ort wieder aufgetaucht. Der Fall ist gelöst.
:lol:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#8 Re: Einwohner verschwunden

Beitrag von Abischai » Mo 3. Jun 2013, 00:51

Ich stelle mir manchmal die Frage, warum Menschen nicht einfach weggehen.

"Die Glorreichen Sieben", dort hat Bernardo (Charles Bronson) den einheimischen Jungen die ihn als Helden verehrten erklärt, daß deren Väter um der Familien willen blieben und alles erduldeten, während er nie seßhaft werde, sondern als Revolverheld vor Ort zu Ort ziehe. Die wahren Helden seien also die Farmer, die Väter der Knaben.
(Übrigens ein ausgezeichneter Lehrfilm, hat eine gute erzieherische Aussage.)


Das hat mir zu Denken gegeben.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 220
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:59

#9 Re: Einwohner verschwunden

Beitrag von Andy » Mo 3. Jun 2013, 07:52

Abischai hat geschrieben:Oder aber, die Wiederkunft des Herrn war schon.
Dann hätte ich mit Jesus aber noch ein Hühnchen zu rupfen. Erstens weil er mich nicht mitgenommen hat :engel: und zweitens weil ich nichts davon mitbekommen habe obwohl in der Schrift steht, dass er „sichtbar“ wiederkommt „für alle“.
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#10 Re: Einwohner verschwunden

Beitrag von Abischai » Mo 3. Jun 2013, 16:42

"sichtbar für alle"

wou steit'n doas?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten