Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
dvdk
Beiträge: 450
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 15:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#11 Re: AIDS - Eine Seuche der Endzeit?

Beitrag von dvdk » Mo 27. Mai 2013, 15:04

Wir halten also mal fest:
Holocaust-Leugnung ist objektiv unmöglich, denn es handelt sich bei “Holocaust” um eine Geschichte, die aus Einzeltatsachen bestehen soll, die jedoch einzeln weder offensichtlich noch jederzeit verifizierbar sind.

Die Argumentation, dass man nicht leugnen könne, was es nicht gebe, kommt mir sehr bekannt vor. Allerdings sind die geschichtlichen Beweise über den Schrecken des Holocaust so erdrückend, dass man tatsächlich schon von einer gigantischen Verschwörungstheorie möglicherweise im Zusammenhang mit Aliens kommen muß, im diesen zu leugnen. Bewußt.tv scheint ja der richtige Alienkanal zu sein :mrgreen:
Windhauch ...

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#12 Re: AIDS - Eine Seuche der Endzeit?

Beitrag von piscator » Mo 27. Mai 2013, 15:15

Aliens in Verbindung mit Nazis ist nicht mal so weit her geholt.

Teil der braunen Verschwörungstheoretiker sind tatsächlich der Ansicht, dass die Nazis mit Hilfe
der Reichsflugscheiben bis zum Aldebaran geflogen sind.

http://psiram.com/ge/index.php/Axel_Sto ... 2168186964&

Das Ganze ist herrlich als Verarsche in

http://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Sky

dargestellt.

Doch Vorsicht, manche der braunen Zeitgenosssen sind so strunzdumm, dass sie dies als Dokumentation ansehen. :devil:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#13 Re: AIDS - Eine Seuche der Endzeit?

Beitrag von Heliaia » Mo 27. Mai 2013, 15:21

dies alles hier ist so was von OT :roll: (es steht jedem offen ein neues Thema separat zu eröffnen )
Was aber halten die werte Herren von http://www.neue-medizin.com/hartinge.htm ?
Gibt es da irgendjemanden der diesen Artikel überhaupt gelesen hatte ? :?
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#14 Re: AIDS - Eine Seuche der Endzeit?

Beitrag von Heliaia » Mo 27. Mai 2013, 15:24

GanzBaff hat geschrieben:
Heliaia hat geschrieben:die von mir angefärbten Stellen sind von sich aus einer tiefergehenden Diskussion wert ...gerne auch in einem gesonderten Thread-falls sich das irgendwer trauen wollte :geek: ..
sehe ich irgendwo Freiwillige vortreten :?:

Wieso muss man sich erst "trauen" Verschwörungsmist als solchen zu benennen? Ich befürchte langsam Du glaubst wirklich an den Quatsch der dort verbreitet wird.
ööhmm...wer an unsichtbare Freunde glaubt sollte mit Begriffen wie "Verschwörungmist " bitte etwas bedachter umgehen :devil:
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
dvdk
Beiträge: 450
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 15:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#15 Re: AIDS - Eine Seuche der Endzeit?

Beitrag von dvdk » Mo 27. Mai 2013, 15:38

piscator hat geschrieben:Aliens in Verbindung mit Nazis ist nicht mal so weit her geholt.
Stimmt ;) Es ist eine bekannte Tatsache, das viele Menschen, die keinen Glauben mehr an Gott finden, sich der Esoterik usw. zuwenden. Wenn also die Naturwissenschaften sagen: es gibt keinen Gott, dann sagen manche Menschen sich, dann halten wir es eben mit Horoskopen. Bei den Nazis war das auch nicht anders.
Windhauch ...

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#16 Re: AIDS - Eine Seuche der Endzeit?

Beitrag von Heliaia » Mo 27. Mai 2013, 15:55

dvdk hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:Aliens in Verbindung mit Nazis ist nicht mal so weit her geholt.
Stimmt ;) Es ist eine bekannte Tatsache, das viele Menschen, die keinen Glauben mehr an Gott finden, sich der Esoterik usw. zuwenden. Wenn also die Naturwissenschaften sagen: es gibt keinen Gott, dann sagen manche Menschen sich, dann halten wir es eben mit Horoskopen. Bei den Nazis war das auch nicht anders.
der kleine aber feine Unterschied zwischen den Horoskopanhängern und den Gläubigen (welcher Religion auch immer )ist:
es wurde noch nie jemand im Namen des Widders ,des Steinbockes oder der Waage ermordet ,bei den Gläubigen sieht es da schon etwas anders aus ,von der separierenden Wirkung des Glaubens ganz zu schweigen :roll:
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
GanzBaff
Beiträge: 230
Registriert: Di 30. Apr 2013, 08:31

#17 Re: AIDS - Eine Seuche der Endzeit?

Beitrag von GanzBaff » Mo 27. Mai 2013, 15:55

Heliaia hat geschrieben: ööhmm...wer an unsichtbare Freunde glaubt sollte mit Begriffen wie "Verschwörungmist " bitte etwas bedachter umgehen :devil:
Deine billige Polemik kommt leider nicht an ;)

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#18 Re: AIDS - Eine Seuche der Endzeit?

Beitrag von Heliaia » Mo 27. Mai 2013, 16:03

GanzBaff hat geschrieben:
Heliaia hat geschrieben: ööhmm...wer an unsichtbare Freunde glaubt sollte mit Begriffen wie "Verschwörungmist " bitte etwas bedachter umgehen :devil:
Deine billige Polemik kommt leider nicht an ;)
und Ablenkungsmanöver waren schon immer beliebt um wichtigen Themen aus dem Weg zu schleichen
Es ging um AIDS und meine Frage dazu was von http://www.neue-medizin.com/hartinge.htm zu halten sei.
Wieso wundert mich das jetzt gar nicht mehr ,wenn man es ignoranterweise beiseite schiebt um sich auf ganz anderer "Baustelle " zu verbeissen ?
DAS nenne ICH billige Taktik :roll:
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
GanzBaff
Beiträge: 230
Registriert: Di 30. Apr 2013, 08:31

#19 Re: AIDS - Eine Seuche der Endzeit?

Beitrag von GanzBaff » Mo 27. Mai 2013, 19:14

Wieso? Statt Dich mit Deiner Baustelle "rechte Verschwörerseiten" zu befassen pochst Du jetzt auf Deinen hochgeschätzten Dr. Hartinger. Du führst hier irgendwelche dubiosen Seiten als Quelle an und bist beleidigt wenn Kritik an deren Urheberschaft laut wird, daher habe ich auch weder Lust noch Laune Dir auf irgendetwas zu antworten weil Deine Reaktion darauf von vornherein feststeht. Erfreue Dich einfach an Deiner moralischen Überlegenheit und amüsiere Dich über meine Wenigkeit, die Hosianna-Singend vor dem schrecklichen Rassistengott im Morast kriecht und auf die baldige Erlösung hofft ;)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#20 Re: AIDS - Eine Seuche der Endzeit?

Beitrag von Magdalena61 » Mi 29. Mai 2013, 02:40

Heliaia hat geschrieben:die von mir angefärbten Stellen sind von sich aus einer tiefergehenden Diskussion wert ...gerne auch in einem gesonderten Thread-falls sich das irgendwer trauen wollte :geek: ..
sehe ich irgendwo Freiwillige vortreten :?:
Worüber möchtest du denn diskutieren, Heliaia? Über Jo Conrad?

Vorhin habe ich ein wenig auf seiner Seite gestöbert. Fazit: Das ist keine empfehlenswerte Lektüre. Dagegen ist KOPP ja fast ein Waisenknabe, aber mit einer- wie ich mich zu erinnern meine- geschliffeneren Rhetorik.

Ich könnte jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob das, was Herr Conrad da veröffentlicht, (teilweise voll makabere) Satire sein soll oder--- ob er es tatsächlich ernst meint.
Heliaia hat geschrieben:Man sollte Menschen wie Jo Conrad eigentlich dankbar sein,sie sind der Grund warum wir dem Kern der Wahrheit immer näher kommen.Es ist einfach nur bedauerlich , dass einige auf diesem Zug der Falschmeldungen,Falschbehauptungen, aufspringen müssen ,es ist offensichtlich ,dass man so etwas bei jemandem versuchen muss, der uns die Wahrheit näher bringen will.
Man kann alles überdenken, abwägen, prüfen... keine Frage.

Vielleicht hat jemand die Geduld, zu erklären, was unter "rechtsextrem" zu verstehen ist und warum so viele Leute allergisch darauf reagieren. Des Weiteren wäre es eventuell sinnvoll zu definieren: Was ist eine Verschwörungstheorie?

Bitte möglichst moderat bleiben- einige der letzten Posts sind sehr emotional. In diesem Stil kann man miteinander streiten, und polemisieren, aber nicht vernünftig diskutieren.

Es ist nicht gerade die beste Idee, Benzin zu verwenden, wenn man ein Feuer löschen will.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten