Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#21 die Rolle der Rothschild Familie im WW2

Beitrag von Heliaia » Mi 29. Mai 2013, 07:05

"Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten"?
Wirklich ? :roll:
Es wurde von manchen behauptet ,dass ich angeblich rechte Quellen genannt haben soll.
Nach meinem tiefen Erstaunen bat ich die "Ankläger " mir dies zu beweisen -was bislang kläglich gescheitert ist .
Als "Beweis " für rechtes Denken wurden dann Links genannt,die bezüglich des Vorwurfs der angeblich rechten Denkweise in keinem Zusammenhang stehen :
Noch zu Jo Conrad.

Einfach mal http://www.bewusst.tv anklicken. Dort gibt es auch ein Interview mit David Icke.

Wer den nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke

Der hier ist auch gut:

http://bewusst.tv/razzia-in-neudeutschland/

Der hier darf auch nicht fehlen:

http://bewusst.tv/selbstverwaltung/

Ein bißchen Satire gefällig?

http://derwilki.blogspot.de/2013/04/der ... heute.html

Sehr interessant, ein guter Überblick über einen Teil der einschlägigen Szene.
Alle Unterstellungen des angeblichen rechten Denkens blieben ohne jegliche Substanz .
Über Jo Konrad wurden fieseste Verunglimpfungen verstreut -aber wen wunderts ,es wurde einerseits von einem verbissenen Christen und von einem noch verbisseneren Atheisten behauptet .
Da ich ich eigentlich nicht wirklich in diese beiden Denk-Kategorien passe werd ich nun von beiden Seiten bedrängt und der Lächerlichkeit preis gegeben . :roll:
Die oben erwähnten Personen haben scheinbar keinerlei Interesse an tiefgründingeren Fragen(hinter den Kulissen) unserer Zeit und werfen alles in den "Esoterik" Kübel,weil es ja so einfach ist alles als ne "Verschwörungstheorie " zu verpacken .
Was ich anbot war ne Diskussion diesbezüglich
Auffällig ist jedenfalls, dass ausgerechnet die kaum bekannten Details der Geschichte sämtlich den Zusammenhang mit Rothschild und den Plänen der Zionisten plausibel machen und dass diese Fakten eben von diesen komplett “geleugnet” werden, indem sie so tun, als gäbe es diese Fakten gar nicht, was wiederum aus obigen Gründen unmöglich ist; sie könnten die folegnden Fakten bestenfalls anzweifeln.

•es waren die europäischen Juden (die sich in Europa genauso zuhause fühlten wie heute andere Juden im Iran), die nach dem verheerenden 1.Weltkrieg die Idee eines friedlichen geeinten Europa betrieben. (Ein Historiker hat sie mal als mögliche “Gärhefe” eines vereinten Europa nach WW1 beschrieben)
Dies allein deshalb, weil die europäischen Juden von Hause aus Internationalisten waren; für sie war es am Wenigsten
verständlich, warum ein französischer Jude auf einen deutschen Juden schiessen sollte.
•es waren die Bank- und Konzern-Zionisten von Wallstreet und City of London, die seit Beginn der 1920er die rechten Parteien und insbesondere Hitler und seine Mannen in Deutschland aus eben diesem Grund förderten. Ohne diese Förderung hätte es in Deutschland (und in vielen anderen europäischen Ländern) in unbeeinflussten Wahlen nach dem Willen der Völker sozialistisch/kommunistisch ausgerichtete Regierungen gegeben, die alles mögliche gemacht hätten, jedenfalls keinen Krieg, dessen alleinige Profiteure die Bank-Zionisten sind.
•es war die gleiche Gruppe, die Deutschlands und Europas Industrie-Diamanten für “‘nen Appel und en Ei” aufkauften, um mit diesen neugeschaffenen Konzernen ebenfalls Nationalsozialisten und deren Aufrüstung zu fördern
•es war die zum Rothschild-Portfolio gehörende IBM-Tochter Hollerith, durch die die FED-USA zu jedem beliebigen Zeitpunkt (für damalige Verhältnisse) “just in time” über alle Verwaltungsakte des 3.Reichs incl. Verwaltung aller Arbeitslager, Krankheits- und Todesfälle bestens informiert waren.

•es gab die von Rothschild getragene zionistische (Schnaps-) Idee eines “homeland” in Palästina für eine Religion, die bis dahin weltweit in nahezu jedem beliebigen Land problemlos praktiziert werden konnte – wie jede andere. Ohne entsprechende Bevölkerung wäre diese “Idee” nicht umsetzbar gewesen. Also musste den europäischen Juden irgendwie klar gemacht werden, dass sie nur in desem “homeland” sicher sind. Dementsprechend scheint es glaubwürdig, dass tatsächlich einige Züge mit deutschen Juden in Richtung Palästina abgingen. Es scheint auch naheliegend, dass vor allem die Zionisten ein Interesse hatten, diejenigen Juden bestrafen zu lassen, die sich weigerten, zu glauben, dass sie in ihrer Heimat gefährlich lebten. Da sie ganz augenscheinlich auch auf anderen Gebieten mit den Nazis zusammen arbeiteten, warum sollte man nicht auf diesem Gebiet eine “Arbeitsteilung” vereinbart haben ?
•Von den Deutschen hatten Anfang der 1930er ca. 450.000 – 500.000 Menschen die jüdische Religion, viele dieser deutschen Juden waren nach dem Krieg in den USA und anderswo, in Palästina/Israel gab es ganze Städte, die fast ausschliesslich von Deutschen und deren Nachkommen besiedelt waren und auch in Deutschland gab es gleich nach dem Krieg wieder zahlreiche jüdische Religionsmitglieder. Mit der “vollständigen Vernichtung” aller Juden kann demnach bei den Nazis trotz Hollerith-Datenverabeitung nicht alles so gelaufen sein, wie es angeblich geplant war.
•Es war die von den Rothschild-Zionisten gegründete und gesteuerte CIA, die für die “Umerziehung” des deutschen Volks verantwortlich war, das dadurch zum europäischen “Mustervolk” wurde, an dem sich -gefälligst- alle anderen Nationen zu orientieren hatten und leider auch orientiert haben. Dieses Mustervolk wurde zum Glauben an die FED-USA-Lehren konditioniert.

Sobald also diese “Mängel” in der Geschichte die Holocaust eingefügt sind, mag sich jeder selbst überlegen, was ihm davon plausibel oder unlogisch erscheint, ob er bereit ist, an einzelne Fakten eher zu glauben oder diese zu bezweifeln.
Ist wie ich finde ein recht heikles,wenn auch ein wichtiges Thema.
Sollte sich dazu jemand äussern wollen ,dann bitte nur diejenigen die sich mit der Geschichte der letzten Jahrhunderts wirklich auskennen .
Auf leere Behauptungen mancher (und "zzzt -weg") hab ich keine Lust mehr .
Der Thread Titel "Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten"fände ich
in diesem Fall jedoch unpassend .
Deshalb habe ich ihn in "die Rolle der Rothschild Familie im WW2 " geändert .
Fangen wir mal so an:
der Gründer des heutigen Weltimperiums Amsel Mayer (Rothschild) gab seinen Nachfahren ca. Mitte 18.Jhdts. den Satz mit auf den Weg: "Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht". Dies kann und muss man als eine Art „kriminelles Grundsatzprogramm“ betrachten, dem sich die weiteren Abläufe unterzuordnen hatten und leider wird die Tragweite dieses Satzes von den Wenigsten verstanden.

Tatsächlich hat Rothschild bereits fünf Jahre nach Gründung des US-FEDERAL-RESERVE-Systems mit Ende des ersten Weltkriegs die Macht über die Währung nahezu der gesamten Welt erlangt und in den folgenden knapp hundert Jahren ging es lediglich um Profitmaximierung und mentale Absicherung seines Systems.
„Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild ist sein Prophet...“ , meinte Heinrich Heine schon im März 1841, also vor 170 Jahren
An dieser Stelle - um den üblichen Querschüssen vorzubeugen - möchte ich etwas zum Thema Juden generell einschieben: Leser und Kommentatoren, die mich der „rechten Szene“ zuordnen wollen, sie liegen völlig daneben, da hilft bitte auch nicht der Vorwurf des „Sekundär„ oder gar „Tertiär-Antisemitismus. Es geht darum, dem größte Weltverbrechen aller Zeiten ein Ende zu bereiten und Verbrecher sind anzuklagen, unabhängig von ihrer angeblichen Religionszugehörigkeit.

http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/ ... r-des.html
Abschliessend:Jo Konrad ist kein Alleswisser aber er ist einer der sich wenigstens auf die Suche nach Antworten gemacht hat und zwar in Bereichen die in der Medien Öffentlichkeit kaum berührt werden .Das finde ich mutig und lobenswert .
Den Mut muss man erstmal haben :chapeau:
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
GanzBaff
Beiträge: 230
Registriert: Di 30. Apr 2013, 08:31

#22 Re: Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten

Beitrag von GanzBaff » Mi 29. Mai 2013, 07:36

rote Pille Blog
Tribut an den König der Könige von Afrika Muammar al-Gaddafi
Tribut an den König der Könige von Afrika Muammar al-Gaddafi
Der Märtyrer im Kampf gegen die faschistische New World Order!
Starben wirklich 6 Millionen Juden? - Endlich die Wahrheit: Das Werk von Paul Rassinier
"Wir mußten die Krematorien einrichten, um die Leichen der vielen Gefangenen zu verbrennen, die an Infektionskrankheiten gestorben w... Quelle: zundelsite.org

Eine Seite die allen ernstes Ernst Zündel als Quelle angibt und Gaddafi zum Friedensfürsten erhebt.... Muss man noch mehr sagen??? Du fühlst Dich von uns angegriffen weil wir Dir vorhalten rechtes Gedankengut als Basis Deiner Überlegungen zu benutzen und dann führst Du immer neue Links von noch bekloppteren Seiten an???!?!?

Du sagst es selbst:

Den Mut muss man erst mal haben.

Das ist schon ein Trauerspiel dass auf dieser Seite die Nachdenkseiten oder junge Welt in der Blogroll stehen um den Eindruck zu erwecken, man sei politisch neutral oder tendenziell zumindest nicht rechts.

Würde gerne mit Dir weiterdiskutieren, aber ich muss meine 08:00 Uhr-Reichsflugscheibe nach Neu-Schwabenland noch erwischen.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#23 Re: Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten

Beitrag von Pluto » Mi 29. Mai 2013, 07:47

OMG*, Heliaia, TL;DR*
... wenn du weißt was ich damit meine.:D
Damit sollte alles geasagt sein, aber vielleicht doch noch ein paar Worte der Erklärung.

Es ist bestimmt nicht deine Absicht, und so wie ich dich kenne hast du dir sicher nichts Böses dabei gedacht, aber Fakt ist nun mal dass Web-Seiten wie diejenigen von lupo cattivo oder Jo Konrad, rechtspopulistische Meinungen vertreten.

Ich will wirklich nicht immer den Forumspolizisten raushängen, aber ich bitte dich, nimm etwa mehr Rücksichtig auf die Gefühle der anderen Teilnehmer hier.

Danke dir!



*Edit:
[OMG = "Oh My God!"]
[TL;DR = "Too long; Didn't read"]
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#24 Re: Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten

Beitrag von Heliaia » Mi 29. Mai 2013, 07:56

Ganz wie es zu erwarten war-wer schon nichts Substanzielles zum Thema AIDS beitragen konnte,der wird auch im Thema Rothschild kaum mehr zu melden haben :yawn:
GanzBaff hat geschrieben: Tribut an den König der Könige von Afrika Muammar al-Gaddafi
Tribut an den König der Könige von Afrika Muammar al-Gaddafi
Der Märtyrer im Kampf gegen die faschistische New World Order!


Starben wirklich 6 Millionen Juden? - Endlich die Wahrheit: Das Werk von Paul Rassinier
"Wir mußten die Krematorien einrichten, um die Leichen der vielen Gefangenen zu verbrennen, die an Infektionskrankheiten gestorben w... Quelle: zundelsite.org
wo das wieder aufgegabelt wurde und wie es im Zusammenhang mit dem von mir genannten Link steht ist mir jetzt schleierhaft .
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#25 Re: Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten

Beitrag von Heliaia » Mi 29. Mai 2013, 08:06

Pluto hat geschrieben:
Es ist bestimmt nicht deine Absicht, und so wie ich dich kenne hast du dir sicher nichts Böses dabei gedacht, aber Fakt ist nun mal dass Web-Seiten wie diejenigen von lupo cattivo oder Jo Konrad, rechtspopulistische Meinungen vertreten.
Pluto,das ist ja das Seltsame -irgendwer wirft ne Behauptung in den Raum,die andere übernehmen es einfach und so werden Gerüchte über bestimmte Seiten verbreitet die nicht stimmen .
Ich habe des öffteren Sendungen von Jo angeschaut und konnte echt nichts Rechtes sehen/hören .
Ich gehöre nicht zu den Menschen ,die sich mit Behauptungen Dritter abspeisen lassen ,ich gehe den Dingen möglichst auf den Grund.
Deshalb bat ich diejenigen die diese Behauptungen aufgestellt hatten mir dies zu beweisen .
Man kann sich ja auch mal irren oder nicht genug Infos haben -die man ergänzen muss.
Ich sehe bislang keine Beweise ,dass Jo Konrad rechter Szene angehören sollte oder braunes Denken verbreiten würde.


Pluto hat geschrieben:
Ich will wirklich nicht immer den Forumspolizisten raushängen, aber ich bitte dich, nimm etwa mehr Rücksichtig auf die Gefühle der anderen Teilnehmer hier.

Danke dir
Ok,wo habe ich also angeblich auf den Gefühlen anderer getrampelt?
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#26 Re: Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten

Beitrag von Pluto » Mi 29. Mai 2013, 08:30

Heliaia hat geschrieben:Ganz wie es zu erwarten war-wer schon nichts Substanzielles zum Thema AIDS beitragen konnte,der wird auch im Thema Rothschild kaum mehr zu melden haben :yawn:
GanzBaff hat geschrieben: Tribut an den König der Könige von Afrika Muammar al-Gaddafi
Der Märtyrer im Kampf gegen die faschistische New World Order!


Starben wirklich 6 Millionen Juden? - Endlich die Wahrheit: Das Werk von Paul Rassinier
"Wir mußten die Krematorien einrichten, um die Leichen der vielen Gefangenen zu verbrennen, die an Infektionskrankheiten gestorben w... Quelle: zundelsite.org
wo das wieder aufgegabelt wurde und wie es im Zusammenhang mit dem von mir genannten Link steht ist mir jetzt schleierhaft .
Brand-aktuell aus dem Blog deines verehrten Jo Konrad, und hier, und auch hier.

Wir werden auf keinen Fall zulassen, dass das Forum zu einem Kanal für Neo-Nazi Propaganda wird.
Ich hoffe du verstehst mich, Heliaia.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#27 Re: Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten

Beitrag von kandyra » Mi 29. Mai 2013, 08:32

Heliaia hat geschrieben: "AIDS" - die Krankheit, die es gar nicht gibt?

ich hab mal eine Doku darüber gesehen, eine Mutter war schwanger und hatte Aids, das geborene Kind war gesund.
Die Doku war natürlich länger als nur das, aber als Beispiel reichts um zu wissen dass Aids nicht gleich Aids ist, sondern wieder nur ein Schulmedizinischer Irrtum mehr.
Bild

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#28 Re: Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten

Beitrag von Heliaia » Mi 29. Mai 2013, 09:12

Pluto hat geschrieben:
Heliaia hat geschrieben:Ganz wie es zu erwarten war-wer schon nichts Substanzielles zum Thema AIDS beitragen konnte,der wird auch im Thema Rothschild kaum mehr zu melden haben :yawn:
GanzBaff hat geschrieben: Tribut an den König der Könige von Afrika Muammar al-Gaddafi
Der Märtyrer im Kampf gegen die faschistische New World Order!


Starben wirklich 6 Millionen Juden? - Endlich die Wahrheit: Das Werk von Paul Rassinier
"Wir mußten die Krematorien einrichten, um die Leichen der vielen Gefangenen zu verbrennen, die an Infektionskrankheiten gestorben w... Quelle: zundelsite.org
wo das wieder aufgegabelt wurde und wie es im Zusammenhang mit dem von mir genannten Link steht ist mir jetzt schleierhaft .
Brand-aktuell aus dem Blog deines verehrten Jo Konrad, und hier, und auch hier.

Wir werden auf keinen Fall zulassen, dass das Forum zu einem Kanal für Neo-Nazi Propaganda wird.
Ich hoffe du verstehst mich, Heliaia.
Und ich lasse mich auf keinen Fall auf diese Art und Weise in irgendeine miese Schublade stecken :thumbdown:
Ich habe weder "Neo-Nazi Propaganda" betrieben ,noch braune Denkweise verbreitet .
Ich ziehe mich hiermit aus dieser sinnlosen Disskussion zurück.
Ich habe keine Lust mit Dreck beworfen zu werden .
Hier scheinen so Einige betonharte Vorurteile zu haben ,Neutralität und echter Wissensdurst sind auch nicht wirklich ihre Sache .
Ich stehe grundsätzlich auf der Seite der Wahrheitssuche und werde dieser Linie weiterhin treu bleiben .
Und wie auch immer die Wahrheit aussehen wird-sie ist mir tausend mal lieber als ne lauwarme Lüge .
Auf jeden Fall habe ich gemerkt ,dass hier definitiv die falsche Platform ist um auch nur annähernd politische Disskussionen zu führen .
Somit :wave:
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#29 Re: Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten

Beitrag von Magdalena61 » Mi 29. Mai 2013, 15:37

Heliaia hat geschrieben:...das ist ja das Seltsame -irgendwer wirft ne Behauptung in den Raum,die andere übernehmen es einfach und so werden Gerüchte über bestimmte Seiten verbreitet die nicht stimmen .
Genau das ist der Punkt.
Man kann sich ja auch mal irren oder nicht genug Infos haben -die man ergänzen muss.
Und das ist das Problem. Letztlich diskutieren wir hier über das Thema "Verschwörungstheorien" (VT).

Leider tappen auch mehr als genügend Christen in die Falle der neuzeitlichen rechtskonservativen Rattenfänger, die wirtschafltiche und gesellschaftliche Fehlentwicklungen sowie die Enttäuschung/ den dadurch entstehenden, berechtigten und tiefen Frust der Menschen gewissenlos ausnützen... und besonders auf Evangelikale eine ungeheure Anziehungskraft ausüben und ganze Gemeinden und Gemeinschaften unterwandern.

Um den Mechanismus zu begreifen, der hinter den VT steht, und warum diese Theorien und Behauptungen so attraktiv sind empfiehlt es sich, einmal bei den "Skeptikern" zu lesen.

Die "Skeptiker" sind keine Christen, sie sind also nicht "religiös vorbelastet". Du kannst sie lesen, ohne befürchten zu müssen, sie oder ich wollen dich heimlich "bekehren" ;) .
Eine Verschwörungstheorie ist die sachlich unbegründete Annahme, ein bestimmtes, meist negatives Geschehen sei das Ergebnis einer Verschwörung. Durch ihre Argumentation widersetzen sich Verschwörungstheorien jeglicher logischen Widerlegung, deshalb sind sie wissenschaftlich wertlos. Viele Vertreter von parawissenschaftlichen Behauptungen versuchen, ihre Thesen durch Verschwörungstheorien zu stützen (Beispiele s.u.).

Grundlage einer Verschwörungstheorie ist nach dem Modell von Thomas Grüter der Verschwörungsglaube, d. h. der Verdacht, dass eine Personengruppe heimlich Böses plant. Stärker ausgearbeitet als der Verschwörungsglaube ist die Verschwörungslegende, die bestimmte Ereignisse als Ergebnis eines Komplotts erklärt, ohne dies jedoch schlüssig zu beweisen. Die Verschwörungstheorie schließlich bündelt Verdacht und Legenden zu einem fest gefügten System.

Verschwörungstheorien enthalten teils realer Elemente, verquicken diese jedoch mit Erfundenem und bloßen Mutmaßungen zu einer „Parallelwirklichkeit“.
Im Gegensatz zur rationalen Ursachenforschung zeichnen sich Verschwörungstheorien durch ihre Immunisierung aus. Äußert eine Person Zweifel oder führt sie Gegenargumente an, wird mit dem Vorwurf konfrontiert, selbst zu den Verschwörern zu gehören. Damit wird die Verschwörungstheorie der wissenschaftlichen Überprüfung entzogen. Die vorgebrachten Argumente für die Verschwörung halten jedoch keiner kritischen Untersuchung stand.
GWUP
Auf dieser Seite gibt es weiterführende Links, die sind auch recht informativ:
So erkennt man eine Verschwörungstheorie
Die 10 populärsten Verschwörungen

Verschwörungstheoretiker glauben die "geheimen" Mechanismen hinter dem Weltgeschehen zu kennen. Psychologisch betrachtet stützt diese Vorstellung wohl nicht zuletzt auch das eigene Selbstwertgefühl - der Verschwörungstheoretiker kann sich selbst zum überlegenen "Wissenden" stilisieren.
...
"Verschwörungstheorien entstehen aus der Unfähigkeit des Menschen, komplexe Abläufe zu verstehen. Vor allem aber kann er den banalen Zufall nicht ertragen. Er benötigt immer eine Kausalbegründung, um dem Ereignis den Schrecken des Unbestimmbaren und somit die vermeintliche Sinnlosigkeit zu nehmen."
Verschwörungstheorien: „Weltformeln des Übels"
Besser kann man es nicht sagen.
Solche stark vereinfachten Weltbilder, die bestimmte Personen und Bevölkerungsgruppen zu Sündenböcken erklären und die Welt in Schwarz und Weiß aufteilen sind vielleicht attraktiv- aber: Wer von uns möchte mit Halbwahrheiten und mit Lügen abgespeist werden und diese zur Grundlage seines Denkens und Handelns machen?
Heliaia hat geschrieben:Ich sehe bislang keine Beweise ,dass Jo Konrad rechter Szene angehören sollte oder braunes Denken verbreiten würde.
Deswegen müsste man (nicht nur) seine Publikationen Stück für Stück auseinandernehmen und aufzeigen, wo er sich auf unsicherem oder gar auf braunem Terrain bewegt, wobei die Grenzen fließend sind.

In fünf Minuten ist das nicht erledigt. Das ist ein Riesenthema, sehr zeitaufwendig.

Es gibt noch andere Seiten, die sich mit der Thematik befassen, und es gibt auch "Gegenargumente" zu den gängigen Verschwörungstheorien.

Wenn Interesse besteht, dann können wir hier Material zusammentragen und alternative Seiten nennen, die sich ebenfalls mit Politik / dem Weltgeschehen befassen, die aber dabei nüchtern und realistisch bleiben und nicht in wilde Spekulationen, Verleumdung und Volksverhetzung abdriften.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#30 Re: Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten

Beitrag von Mia » Mi 29. Mai 2013, 19:14

Magdalena hat geschrieben:Wenn Interesse besteht, dann können wir hier Material zusammentragen und alternative Seiten nennen, die sich ebenfalls mit Politik / dem Weltgeschehen befassen, die aber dabei nüchtern und realistisch bleiben und nicht in wilde Spekulationen, Verleumdung und Volksverhetzung abdriften.

Das ist ein guter Gedanke Magdalena, es gibt nichts schlimmer als von jemand in eine Schublade gesteckt zu werden, womit man überhaupt nichts Zutun hat! Mir geht es so, weil ich gegen Beschneidung bei Jungen bin, war ich plötzlich Antisemitisch. Genau so wenig ist Heliaia irgendwie Rechts, dass ist eine Absurte Behauptung!!!
Wenn sie einmal im Raum steht, wird man sie nicht mehr los, da könnt ihr bei Jo Conrad persönlich anrufen und ihn danach fragen!

LG Mia

Antworten