Dass mir da keiner lacht!

Politik und Weltgeschehen
Antworten
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#1 Dass mir da keiner lacht!

Beitrag von R.F. » Sa 7. Nov 2015, 09:50

https://warsclerotic.wordpress.com/2015 ... ood-video/

Ich nehme an, Frau Dr. Merkel muss sich um andere Pressesprecher bemühen. Vielleicht könnte sie das selbst übernehmen, wenn sie demnächst ihr jetziges Amt aufgeben muss... ;)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#2 Re: Dass mir da keiner lacht!

Beitrag von Abischai » Sa 7. Nov 2015, 13:58

Na ein bisschen lächeln mußte ich schon.
Der dollste Coup ist ja die Bemerkung, man könne das eine mit dem anderen in keinster Weise vergleichen, Punkt.
Diese Argumentation ist so entwaffnend stichhaltig, da kann man nur mit den Worten von Frau Merkel zustimmen: "Ös üst altanativloas"
Wenn es nicht um Atomwaffen ginge (und anderes böses Zeug), könnte man das ja als Lustspiel ansehen.

Aber bei dieser Meldung zwischen den Zeilen gelesen, können wir gut die Zeichen der Zeit erkennen...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#3 Re: Dass mir da keiner lacht!

Beitrag von Kingdom » Mo 9. Nov 2015, 17:36

Abischai hat geschrieben:Na ein bisschen lächeln mußte ich schon.
Der dollste Coup ist ja die Bemerkung, man könne das eine mit dem anderen in keinster Weise vergleichen, Punkt.
Diese Argumentation ist so entwaffnend stichhaltig, da kann man nur mit den Worten von Frau Merkel zustimmen: "Ös üst altanativloas"
Wenn es nicht um Atomwaffen ginge (und anderes böses Zeug), könnte man das ja als Lustspiel ansehen.

Aber bei dieser Meldung zwischen den Zeilen gelesen, können wir gut die Zeichen der Zeit erkennen...

Wer dabei nicht ein bisschen lächeln muss, der ist sehr wahrscheinlich schon so was von den Mainstream Medien eingelullt, das er es erst merken wird, wenn es knallt.

Was mich aber freut ist, das es anscheinend doch noch ein paar Journalisten gibt, die gute Fragen stellen und nicht nur die Pressemitteilung der Behörden einfach ungefiltert, veröffentlichen.

Angesichts das es sich aber um echte Sprengstätze unserer Zeit handelt, macht einem bewusst, das es eben nicht eine Comedy Show ist.

Das aber die Welt nicht mal solche Zeichen versteht, das zeigt definitiv, wie weit die Zeit voran geschritten ist.

Lg Kingdom

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Dass mir da keiner lacht!

Beitrag von Pluto » Mo 9. Nov 2015, 18:06

R.F. hat geschrieben:https://warsclerotic.wordpress.com/2015 ... ood-video/

Ich nehme an, Frau Dr. Merkel muss sich um andere Pressesprecher bemühen. Vielleicht könnte sie das selbst übernehmen, wenn sie demnächst ihr jetziges Amt aufgeben muss... ;)
Bei einem so ernsten Thema lacht man doch nicht, Erwin.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#5 Re: Dass mir da keiner lacht!

Beitrag von R.F. » Mo 9. Nov 2015, 21:18

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:https://warsclerotic.wordpress.com/2015 ... ood-video/

Ich nehme an, Frau Dr. Merkel muss sich um andere Pressesprecher bemühen. Vielleicht könnte sie das selbst übernehmen, wenn sie demnächst ihr jetziges Amt aufgeben muss... ;)
Bei einem so ernsten Thema lacht man doch nicht, Erwin.
Habe verstanden, lieber Pluto. Werde Dich dem Kanzleramt als künftigen Pressesprecher vorschlagen. Du stehst am Beginn einer großen Karriere. Und das in Deutschland... :thumbup:

Antworten