piscator hat geschrieben:Aha, FAZ, Spiegel, Bild... das bestimmt entspricht der Wahrheit..

Ich würde an deiner Stelle das Buch von Udo Ulfkotte lesen..."Gekaufter Journalismus".
Über das Zeug, das üblicherweise vom Kopp-Verlag veröffentlicht wird, braucht man nicht weiter zu diskutieren.

Wieso nicht? Weil was dran ist? Dann kann man gar nicht diskutieren, weil alle gleichgeschaltet brav zu hören und sich anpassen sollen. Lies mal diesen Artikel, was sagt diese Person, was falsch wäre? Angst davor, dass es der Wahrheit entsprechen würde? Deine Gedanken sind genau infiziert wie die eines Verschwörers. Aber sollte man sich fragen, bei welchen Interessen mehr Wahrheitsgehalt steckt. Bei denen, die das mit allen Mitteln bekämpfen wollen, oder bei denen, die das mit aller Möglichkeit in Betracht ziehen wollen und dürfen, und eine differenzierte Meinung davon bilden, auch dann, wenn das nun mal nicht dem Establishment passt.
Während der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx, und sein evangelischer Kollege, der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm, in der Flüchtlingsfrage Barmherzigkeit predigen und ihre Gläubigen zu tätiger Nächstenliebe auffordern, produzieren die Verursacher der Flüchtlingsströme in den Krisengebieten mit ihrem willigen Verbündeten Saudi-Arabien weiteres Chaos und Leid. Die USA selbst weisen an der mexikanischen Grenze Migranten mit der Waffe ab und haben sich bei der Aufnahme von Syrienflüchtlingen (1500 im Jahr 2015) als nicht sonderlich barmherzig erwiesen.
Kopp Verlag
Na warten wir mal ab, wann dieser "integrationswillige" Islam uns überflutet. Ich bin nicht dagegen. Ich "freue" mich sogar darauf. Wenn ich das so sagen darf. Das wird ein Aufwachen für ALLE bedeuten! Meistens diese Atheisten flippen aus, wenn ihre angebliche Freiheit von fanatischen Religionen bedrängt wird. Aber ich sehe den fundamentalen Christentum allgemein "angenehmer" als der Zionismus und der Islam. Warum? Beide verabscheuen (sogar verbieten)
die Assimilierung, also dieses Wort "Integration" ist nur eine Farce für sie! Es wird benutzt, Eindrücke zu erwecken, aber nur für einen bestimmten Zweck. So lange sie nur im Hintergrund bleiben, sind sie scheinbar harmlos... aber...
Ich verstehe nicht diese Aufregung gegen Afd und Pegida... die deutsche Mehrheit will kein fremdes Joch... Was heißt "Rechtspopulisten..."? Ich höre es ständig, dass nur "linke Faschisten" als auch "Antifaschisten" genannt sind, und "Rechtfaschiten", wo ist denn die "Opposition" in Deutschland?
Ich kenne Menschen und schätze diese, dass sie ihr Land lieben und wollen ihre Nationalität behalten und sie sind stolz darauf. Ich bin auch stolz darauf, Deutscher zu sein. Ich habe bewusst meinen ungarischen Pass abgelehnt. Dieses Land hat die Welt sehr weit gebracht. Das ist in einem anderen Land eine normale und gewünschte Einstellung.
Nein, das nennt man nicht so. "Gleichschaltung" ist ein Begriff aus dem Dritten Reich.
Ich fasse es nicht, alle Wörter und Begriffe sind bereits von den NAZIS patentiert...gibt es sowas?
Also dann was ist das, was sich im Westen abspielt? Nicht auch ein Begriffsmuster des Dritten Reiches? Man muss blind sein, dass die amerikanisierten Deutschen das nicht sehen wollen. (Ich bin kein Putin Fan, aber ich sehe Putin weniger als Kommunist als viele Politiker hier in Deutschland, das kann man auch sagen.)
Ich vergleiche AMERIKA mit Hitler Deutschland: Darf ich das? Sie prahlen ja auch mit ihrem "Patriotismus", Fahnen an jedem Haus, in jedem Zimmer, in jedem KLO... Die Mehrheit dieses christlichen Landes steht unter riesengroßem zionistischen, jüdischen Einfluss, Fed, Wallstreet, (AIPEC)... Sie ersetzen das "Römische Reich" komplett, was eigentlich Hitler wollte. Hitler war dämonisch, und das was Amerika jetzt tut, ist herrlich! Killen Millionen, wegen geostrategischen Zielen. Ohne dass es einen ernsthaften Grund gibt, wie bei Hitler. Sie trampeln alle zusammen, wie einen großen Elefant, wenn einer im Weg steht. Zündeln überall... Sie schämen sich nicht mal dafür! Besetzen/liegen in ihren "Ketten" der Welt, mit ihrem Finanzsystem. Nennt man "Petro Dollar". Sie mischen sich überall ein. Benutzen andere aus eigenem Interesse (NATO) oder für ihren Mist! Siehe Jugoslavien Krieg.
Was denkst du, wieso wurde Ungarn erst von der NATO überrolt, bevor der Jugo Krieg begonnen hat?? Still und heimlich, die Menschen sind nicht mal aufgewacht von der Sovjet "Befreiung". Die amerikanischen Laster rollten bereits in unserer Straße! Kein Mensch wollte das! Nur die korrupte Zio Regierung. Ich war zufällig geschäftlich dort, in dieser zeit, fast ein Jahr. Die Menschen haben bis heute nicht verdaut, und wehren sich mit eigenen Mitteln dagegen. Ja , natürlich das ist nur Verschwörung...was sonst... ich denke Deutschland wurde auch mit solcher "Gerechtigkeit" nach 1945 überzogen, was man gerne unter Beschluss hält, oder eben als Verschwörungstheorie darstellt wird, wenn irgendetwas an die Öffentlichkeit kommt. Wie lautet das in den öffentlichen Medien, ausnahmsweise? Antisemit, Terrorist, Nazi, Rechtsgesinnte, Braune und Faschisten...! Was ist das? Propaganda! Alle sind Faschisten, wenn sie die Mainstream Ideologie nicht ohne wenn und aber unterstützen. Aber genau das Internet ist dafür gedacht, Wissen zu verbreiten. Dann bitte! Das Internet ist gleich ein Segen und Fluch...das ist so...Jetzt aber Schluss mit lustig... der Einfluss der Medien ist eingebrochen. Die Frage ist, wieso dieses Imperium auf der Lüge gebaut ist. Sie müssen das beantworten. Sie sind einfach pleite in jeder Hinsicht. Das Volk ist nicht blöd!
Orban und Israel interessieren in diesem Zusammenhang nicht.
Wie typisch...du holst einen Artikel heraus, mit dem du provozieren willst und dann bestreitet du jede Ansicht...ich fasse es nicht.
Wieso? Weil die Situation mit unserem Land nicht vergleichbar ist? Westliche Demokratie...!?

Diese Länder haben das Recht ihre Grenze mit Waffen zu verteidigen, siehe Amerikagrenze, Mexiko! Wobei Mexiko gehört zu Amerika! Zaun Mauer, und scharfe Waffen! Und wird dafür ein Politiker diskreditiert, weil er die gleiche Demokratie hier in Deutschland anwenden will?
Aber Merkel schickt Bomber und 1200 Soldaten nach Syrien! Nicht zu fassen! Jetzt schau bitte in den Spiegel. Und siehst du diese Doppelmoral? Woher kommt das? Ich frage mich, dann wieso tragen die Polizisten Waffen? Dürfen die das? "Böse Deutsche" erschießen?