Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Politik und Weltgeschehen
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#81 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von R.F. » Mi 12. Jun 2013, 11:49

Janina hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Besonders Widerspenstige gegen eine "Therapierung" müssen im wohl recht bald kommenden System gar mit der Todesstrafe rechnen...
Geh doch nach drüben, wenns dir da so gut gefällt!
- - -
Nach “drüben”? Wo liegt drüben”? Die Musik spielt hier - und hier wirst Du geholfen...Wird ordentlich weh tun...

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#82 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von Martinus » Mi 12. Jun 2013, 11:52

Gesellschaftsfähig ist es sicherlich. Wenn ich an den Ablaus denke den der schwule Wowereit von seinen Genossen(innen) bekommen hat. Hier erfüllt sich eine biblische Aussage

6Deswegen hat Gott sie dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn sowohl ihre Weibern haben den natürlichen Gebrauch in den unnatürlichen verwandelt, 27als auch gleicherweise die Männer,o den natürlichen Gebrauch des Weibes verlassend, in ihrer Wollust zueinander entbrannt sind, indem sie Männer mit Männern Schande trieben...............,... sondern auch Wohlgefallen an denen haben, die es tun.
Paulus im ersten Römerbrief, Elberfelder
Angelas Zeugen wissen was!

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#83 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von closs » Mi 12. Jun 2013, 12:23

Janina hat geschrieben:Und ich meinte, du kannst Outing und Umpolung nicht unterscheiden.
Wie kann man das NICHT unterscheiden können?

Janina hat geschrieben:Gehen tut viel, nur warum sollte jemand, der gerade die unnatürlichste aller sexuellen Spielarten lebt, dafür bewundert werden?
Darum geht es nicht - es geht darum, dass man Verhalten aufgrund von Anlagen (egal ob hetero- oder homosexuell) durch Verhalten aus Überzeugung bis zu einem gewissen Punkt neutralisieren kann. - Ob das sinnvoll ist, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Janina hat geschrieben:Tut er das denn?
Nicht namentlich - jedoch dadurch, dass jegliche Störung der Natur Ausdruck der Verfluchung des Ackerbodens ist. - Routine.

R.F. hat geschrieben:Doch Gottes Kinder sind eben auch Götter, wie Jesus bestätigte...
Da muss ein textliches Missverständnis vorliegen. - Wenn Gott der einzige Gott ist, gibt es keine Götter - rein logisch.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#84 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von Martinus » Mi 12. Jun 2013, 12:42

Schwule, leider auch auch da wo sie mit Sicherheit nichts zu suchen haben: http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... an-zu.html
Angelas Zeugen wissen was!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#85 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von Pluto » Mi 12. Jun 2013, 12:45

R.F. hat geschrieben:Doch Gottes Kinder sind eben auch Götter, wie Jesus bestätigte...Wo liegt also das Problem?
Das Problem scheint zu sein, dass du im Begriff bist, eine neue Religion des Polytheismus zu gründen, lieber Erwin....
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#86 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von Janina » Mi 12. Jun 2013, 13:22

R.F. hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Besonders Widerspenstige gegen eine "Therapierung" müssen im wohl recht bald kommenden System gar mit der Todesstrafe rechnen...
Geh doch nach drüben, wenns dir da so gut gefällt!
Nach “drüben”? Wo liegt drüben”?
Ach, ich vergaß, du bist ja nicht so informiert wie andere...
http://www.joerg-hutter.de/iran_gay_tee ... y_2005.htm

closs hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Und ich meinte, du kannst Outing und Umpolung nicht unterscheiden.
Wie kann man das NICHT unterscheiden können?
Indem man ein Outing für eine Umpolung hält z.B., oder ein Kapitel aus "Jugend forscht" für eine endgültige Orientierung...

closs hat geschrieben:Darum geht es nicht - es geht darum, dass man Verhalten aufgrund von Anlagen (egal ob hetero- oder homosexuell) durch Verhalten aus Überzeugung bis zu einem gewissen Punkt neutralisieren kann.
Das glaube ich nicht. Könntest du dir vorstellen, mit einem Mann zu schlafen und dich daran zu gewöhnen? Wenn nicht, nehme ich dir auch nicht ab, dass Schwule sich an eine Frau gewöhnen können.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#87 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von R.F. » Mi 12. Jun 2013, 13:48

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Doch Gottes Kinder sind eben auch Götter, wie Jesus bestätigte...Wo liegt also das Problem?
Das Problem scheint zu sein, dass du im Begriff bist, eine neue Religion des Polytheismus zu gründen, lieber Erwin....
Lieber Administrator Pluto, lieber Co-Forist closs!

Ich wiederhole gerne meine Angebot, Foristen mit mangelnder Lesekompetenz mit fünf kostenlosen Doppelstunden auf’s Pferd zu helfen...Bild

Benutzeravatar
dvdk
Beiträge: 450
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 15:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#88 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von dvdk » Mi 12. Jun 2013, 13:53

Janina hat geschrieben:Ach, ich vergaß, du bist ja nicht so informiert wie andere...
http://www.joerg-hutter.de/iran_gay_tee ... y_2005.htm
Aus Janinas Link:
... in der sie mit 228 Hieben ausgepeitscht ...
Davon abgesehen, dass ich die Todesstrafe für Homosexuelle als nicht angemessen betrachte - die Justiz ist da nicht gerade hilfreich - frage ich mich, wer 228 Peitschenhiebe überleben soll.

Im Übrigen: An den dargestellten Bildern ist nicht zu erkennen, warum da zwei junge Burschen gehängt werden, ob sie tatsächlich gehenkt wurden oder ob die Szenen gestellt wurden. Wenn da schon von 228 Peitschenhieben geschrieben wurde, muss ich auch davon ausgehen, dass die Bilder wenig mit der Realität zu tun haben.

Im Krieg nennt man so etwas Agitation.
Zuletzt geändert von dvdk am Mi 12. Jun 2013, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Windhauch ...

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#89 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von Martinus » Mi 12. Jun 2013, 13:55

R.F. hat geschrieben: Ich wiederhole gerne meine Angebot, Foristen mit mangelnder Lesekompetenz mit fünf kostenlosen Doppelstunden auf’s Pferd zu helfen...Bild
das ist Nächstenliebe, gelebtes Christentum :blumenstrauss: mit nur fünf Doppelstunden ist einigen nicht zu helfen :lol:
Zuletzt geändert von Martinus am Mi 12. Jun 2013, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Angelas Zeugen wissen was!

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#90 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von R.F. » Mi 12. Jun 2013, 14:02

Martinus hat geschrieben:Gesellschaftsfähig ist es sicherlich. Wenn ich an den Ablaus denke den der schwule Wowereit von seinen Genossen(innen) bekommen hat. Hier erfüllt sich eine biblische Aussage

6Deswegen hat Gott sie dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn sowohl ihre Weibern haben den natürlichen Gebrauch in den unnatürlichen verwandelt, 27als auch gleicherweise die Männer,o den natürlichen Gebrauch des Weibes verlassend, in ihrer Wollust zueinander entbrannt sind, indem sie Männer mit Männern Schande trieben...............,... sondern auch Wohlgefallen an denen haben, die es tun.
Paulus im ersten Römerbrief, Elberfelder
Und wie enden solche, die partout nicht ablassen wollen?

Römer 1,32 (Lutherübersetzung).
Sie wissen, dass, die solches tun, nach Gottes Recht den Tod verdienen; aber sie tun es nicht allein, sondern haben auch Gefallen an denen, die es tun.
Berlin war doch schon mal fast zerstört...War anscheinend noch immer nicht genug...

Antworten