Ich geb's auf. Ihr seid ja alle sooo gut informiert...Martinus hat geschrieben:R.F. hat geschrieben: Aber vernutlich weiß kaum jemand im Forum, von welcher Finanzmacht ich spreche...
DD oder auch bekannt als Dagobert Duck aus Entenhausen !!??

Ich geb's auf. Ihr seid ja alle sooo gut informiert...Martinus hat geschrieben:R.F. hat geschrieben: Aber vernutlich weiß kaum jemand im Forum, von welcher Finanzmacht ich spreche...
DD oder auch bekannt als Dagobert Duck aus Entenhausen !!??
Nun sag' besser nichts mehr. Ich weiß auch so, dass Du ein Experte auf nahezu allen Gebieten bist...piscator hat geschrieben:Doch, doch, wir wissen das schon, aber wir machen kein Drama darus.R.F. hat geschrieben:Also von einem weiß ich, dass er es anders gemacht hätte.
Aber Frau Dr. Merkel war in dieser Geschichtsphase die Geeignetste auf dem Kanzlerstuhl. Kein Mann an der Regierungsspitze hätte die Finanzmacht Deutschlands derart unbehelligt ausspielen können wie Frau Merkel.
Aber vernutlich weiß kaum jemand im Forum, von welcher Finanzmacht ich spreche...Es gibt Wichtigeres im Leben.
Um wieder zum Threadthema zurückzukommen, frage ich die Experten: Kann Martin Schulz das denn besser machen?R.F. hat geschrieben:Aber Frau Dr. Merkel war in dieser Geschichtsphase die Geeignetste auf dem Kanzlerstuhl. Kein Mann an der Regierungsspitze hätte die Finanzmacht Deutschlands derart unbehelligt ausspielen können wie Frau Merkel.
Zunächst eine Gegenfrage, lieber Pluto: Wo gibt es da Experten?Pluto hat geschrieben:
Um wieder zum Threadthema zurückzukommen, frage ich die Experten: Kann Martin Schulz das denn besser machen?R.F. hat geschrieben:Aber Frau Dr. Merkel war in dieser Geschichtsphase die Geeignetste auf dem Kanzlerstuhl. Kein Mann an der Regierungsspitze hätte die Finanzmacht Deutschlands derart unbehelligt ausspielen können wie Frau Merkel.
Naja, ich zähle Piscator dazu (hast du gesagt), und dich natürlich auch, selbst wenn du des Öfteren zu Scherzen neigst.R.F. hat geschrieben:Zunächst eine Gegenfrage, lieber Pluto: Wo gibt es da Experten?![]()
Also wirst du armer Junge, wohl Frau Merkel weiterhin erdulden müssen...R.F. hat geschrieben:Schulzens Martin gelangt nur auf den Kanzlerstuhl, wenn er für ein Pogramm steht, das sich von dem der übrigen Parteien wesentlich unterscheidet. Übrigens weiß er durchaus um die Inhalte eines solchen Programms, möchte halt nicht jetzt schon aus dem Leben scheiden...
Man sollte das Ganze nicht alleine auf die Person Martin Schulz zurückführen, das Problem ist die SPD selbst, der die CDU mit ihrer Hinwendung zur Sozialdemokratie das Wasser abgegraben hat.Martinus hat geschrieben:Für Herrn Schulz wird es ein Erfolg wenn er vor der AFD über die Ziellinie kommt.
Wer hat die Agenda 2010 in die Welt gesetzt? Ich sage bewusst "Welt", weil die Folgen nicht allein wir Deutsche zu tragen haben und auch nicht etwa nur die Franzosen, denen Macron ein ähnliches Mittel verpassen möchte. Würde der Schulz glaubhaft die Rückkehr zu Vor-Agenda-Verhältnissen versprechen, die SPD würde innerhalb zwei Wochen auf die Vierzigprozent-Marke zusteuern...piscator hat geschrieben:Man sollte das Ganze nicht alleine auf die Person Martin Schulz zurückführen, das Problem ist die SPD selbst, der die CDU mit ihrer Hinwendung zur Sozialdemokratie das Wasser abgegraben hat.Martinus hat geschrieben:Für Herrn Schulz wird es ein Erfolg wenn er vor der AFD über die Ziellinie kommt.
- - -
closs hat geschrieben:Bei den GRÜNEN verstehe ich das gar nicht -Magdalena61 hat geschrieben:Die Linke hat sich leider disqualifiziert... sie fordert ein "Recht auf Abtreibung" bis in den 9. Monat. Die Grünen offenbar ebenfalls...