Christen und die AfD

Politik und Weltgeschehen
Scrypt0n

#81 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Scrypt0n » Mo 22. Feb 2016, 15:34

janosch hat geschrieben:Jesus sagte zu den Juden
Jesus war selbst ein Jude! :)

janosch hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:Kein Mensch behauptet, dass in Russland noch der Kommunismus herrscht bzw. dass Putin Kommunist sei. Ich denke mal, dass deine Wahrnehmung der Realität- vorsichtig ausgedrückt - etwas verzerrt ist.
Das kann ich von dir auch behaupten.
Du kannst behaupten so viel du lustig bist; auch, dass du intelligent seist.
Tatsächlich aber bist du nichts weiter als ein Narr.

janosch hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:Auf was willst du hier eigentlich raus? Geht das hier in Richtung Holocaustleugnung? Bürschchen, sei vorsichtig.
Mensch, wach auf, eine Religion kann man niemals leugnen
Der Holocaust hat auch nichts mit einer Religion zu tun, sondern mit einem durch Hitler veranlassten Völkermord! ;)

janosch hat geschrieben:In Moskau in mancher Hinsicht gibt es eindeutig mehr Freiheit, wofür man in Deutschland in der "Demokratie" im Gefängnis sitzt.
Ahja? Welche Freiheit genau wäre das denn?
Bisweilen ist zu erkennen, dass Politiker als auch Betreiber gigantischer Unternehmen einfach weggesperrt werden, wenn sie mit ihren der Regierung gegenteiligen Ansichten zu viel Aufsehen erregen. Von den nachweislich kriegstreiberischen Plänen, seiner Vetternwirtschaft und den staatlich kontrollierten Nachrichten samt gesetzlichn Verbot, sich positiv zur Homosexualität zu äußern nicht erst zu sprechen - die Liste liese sich beliebig fortführen.

janosch hat geschrieben:Der arme Snowden sitzt im Knast in Sibirien...hahahah :lol: Sorry, muss ich lachen...
Ich muss lediglich über deine Dümmlichkeit lachen.
Kurz und knapp: Was Snowden getan hat, finde ich gut. Nichts desto trotz hat er Gesetze gebrochen und Staatsgeheimnisse an die Öffentlichkeit gebracht. Was meinst du wohl würde Russland machen, wenn selbiges ein russischer Soldat getan hätte? Na? ^_-

janosch hat geschrieben:
Der Hintergrund des Aufstiegs von Hitler und der MSDAP ist eigentlich historisch geklärt.
Das bezweifele ich stark, dass das eine unabhängige Aufklärung ist.
Die unhaltbaren Zweifel eines Kleingeistes wie dir sind aber so irrelevanat wie die nicht vorliegende Beweisführung deinerseits dazu. Mehr als dämliche Behauptungen absondern ist bei dir wohl nicht drin...

Die Faktenlage ist nunmal eindeutig. Aber vermutlich gehörst du zu jenem braunen Gesindel, welches auch die unzähligen Massenvernichtungen zu leugnen versucht - obwohl es dazu derart viele Beweise gibt.

janosch hat geschrieben:Nur das scheint für mich komisch, ich habe gelesen, dass Frau Petry sich auf einen "Notfall" berufen hat... ich weiß nicht, was dir das bedeutet.
Sie sagte, die Grenzen müssen geschlossen werden. Notfalls - also dann, wenn die Flüchtlinge trotzdem ins Land Marschieren und auf die Aufforderung, umzukehren nicht reagieren - auch mit dem Einsatz von Waffen.

Das hat mit einem Notfall im eigentlichen Sinne nichts zu tun!

janosch hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Übrigen zur "Existenz" unseres Staates, "D" hat Herr Dr. Schäuble gut geäußert. "Deutschland ist nicht souverän..." Was das bedeutet, kann jeder nachlesen. Oder das dürfen nur NPD-ler, oder Rechtsradikale, oder Braune Sch....?
Was heißt dürfen; aber in der Regel tun das lediglich rechtseingestellte Verschwörungstheoretiker - denn wie du geben sie alle nicht mehr von sich als lauwarme Luft.
Selbstverständlich ist Deutschland souverän; alles andere ist dümmliches und haltloses Geschwätz, welches du offensichtlich zu glauben scheinst.

Die bedingungslose Kapitulation damals wurde von Generaloberst Alfred Jodl unterzeichnet, authorisiert und in Auftrag gegeben vom Großadmiral Karl Dönitz, welcher nach Hitlers Tod dessen direkter Nachfolger, also zum Reichspräsident, wurde.

Die USA und die drei anderen Siegermächte haben in einseitigen Erklärungen den Kriegszustand für beendet erklärt.
Einen Friedensvertrag bedarf es seit spätestens den 90igern ohnehin nicht mehr, da die vollständige Suveränität durch den "Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland" (dem hier bereits genannten 2+4 Vertrag) auch von den USA unterzeichnet wurde.

Artikel 7 des 2+4Vertrages sagt folgendes aus:
(1) Die Französische Republik, der Vereinigte Königreich Grossbritannien und Nordirland, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.

(2) Das vereinte Deutschland hat demgemaess volle Souveraenität über seine inneren und äusseren Angelegenheiten.

Jedwede SHAEF-Gesetze, auf die du dich womöglich berufen könntest, sind damit ungültig.
Solltest du meinen, eine Verfassung gibt es nicht und wäre notwendig sei nur so viel gesagt, dass das Fehlen oder Vorhandensein kein Kriterium ist. Jedoch gilt das Grundgesetz rechtlich formell als Verfassung.
Der Rest meiner Antwort ist hier.
Hier? Wo ist hier?
Bisweilen gibt es dazu keine Antwort deinerseits.

Die Behauptung deinerseits, Deutschland wäre nicht souverän, ist schlicht und ergreifend widerlegt. Doch auf die dir dargelegten Inhalte bist du bisweilen nicht eingegangen, es gibt keine Antwort. Daran ändert es freilich nichts, sich auf einen quacksalbernen Verschwörungstheoretiker wie Elsässer zu berufen welcher schon so oft der bewussten Lüge und Irreführung überführt werden konnte.
Du jedenfalls passt, das zeigen deine inkompetenten Behauptungen ja für jeden klar erkennbar, wunderbar zu den verrückten Aluhut-Trägern... *grins*

Anstatt also unsinnig herum zu sülzen und auf kuriose YouTube-Filmchen zu verweisen leg doch mal einfache Fakten dar, die du in eigene Worte packst - zur Untermauerung natürlich mit Fakten in Form von Verträgen und Gesetzen. :)

janosch hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Die AfD ist jedenfals NICHT Opposition
Etwas voreilig, das denkst du.
Nein - denn:
Die AfD ist schlicht keine. So sieht die Gegenwart aus - Fakt.

janosch hat geschrieben:Sie waren noch gar nicht an der Macht.
Sie werden es auch nie sein; ihre prozentuale Schallmauer wurde erreicht, mehr rechte Dumpfbacken gibt es nicht mehr aufzusaugen. Im Gegenteil, aktuell sind die Stimmen für die AfD wieder rückläufig.

janosch hat geschrieben:Stalin wurde zu einem Mittel des Bolschewismus und der Rotschildinfiltration.
Wie niedlich; nun auch noch die Verschwörungstheorien rund um die Rotschilds... süß, wie man ungebildete Menschen durch YouTube-Filmchen und Fakten verdrehtenden Blogs als auch Verschwörungs-Nachrichten den Kopf waschen kann....

janosch hat geschrieben:Die Geschichte wird von den Siegermächten geschrieben, also, es geht nicht um die Wahrheit, oder die "wahre Geschichte"!
Die Geschichte wird in erster Linie durch die Tatsachen/Fakten/Befunde geschrieben - nicht durch irgendwelche absurden Behauptungen deinerseits und co.

Traurig aber wahr; mich amüsierst du dennoch.
:lol:
Zuletzt geändert von Scrypt0n am Mo 22. Feb 2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

NIS
#82 Re: Christen und die AfD

Beitrag von NIS » Mo 22. Feb 2016, 15:57

Scrypt0n hat geschrieben:Traurig aber wahr; mich amüsierst du dennoch.
:lol:
SELOQUENTIA INSOLIVITATIS TESSIBUS FIS (Reichtum) ;)
Zuletzt geändert von NIS am Mo 22. Feb 2016, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

piscator

#83 Re: Christen und die AfD

Beitrag von piscator » Mo 22. Feb 2016, 15:59

Na wie typisch, plötzlich interessiert es keinen...
Gratuliere, du hast es erkannt.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Pluto
Administrator

#84 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Pluto » Mo 22. Feb 2016, 16:53

piscator hat geschrieben:
Nö.
Persönliche Angriffe auf die Person (Janosch) sind hier wirklich nicht von Interesse.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Scrypt0n

#85 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Scrypt0n » Mo 22. Feb 2016, 17:13

piscator hat geschrieben:
Dumme Quacksalberei interessiert halt keinen.
:)

NIS
#86 Re: Christen und die AfD

Beitrag von NIS » Mo 22. Feb 2016, 17:18

Scrypt0n hat geschrieben:Dumme Quacksalberei interessiert halt keinen.
:)
:Herz: :devil: :D
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

janosch

#87 Re: Christen und die AfD

Beitrag von janosch » Mo 22. Feb 2016, 19:33

Scrypt0n hat geschrieben: Jesus war selbst ein Jude!
Nein das ist ein Irrtum, nach der geschichtlichen wie auch der eschatologischen Behauptung gleichermaßen der Religionen. Ich habe das genau begründet wo anders in diesem Forum! Ich will das nur kurz deuten.
Jesus, der Messias, war der "Gottes Sohn"! Was man damals wie heute glauben könnte/kann! Für die Juden war Jesus nur ein "Bastard" von einem römischen Feldherrn oder (wörtlich) Sohn eines Samaritaners. (Joh. 8.48.) Wenn das nach der Annahme der jüdischen Religion so ist, dann muss es wohl so sein! Wie ich sagte, ich kenne mich damit aus, aber das glaubt mir keiner! Dann würde es heute keine jüdische Religion geben, wenn Jesus "Jude" wäre! Ich erwarte es von einem Atheisten, dass er seine Worte auch prüfen sollte!
Swen23 irgendwie recht hat. Dass Jesus ein "Wanderprediger" war. Das ist eine große Leistung von einem Ungläubigen, dass er wenigstens erkennt, was ein "Nichtgläubiger" tun kann, und zwar den "Sohn Gottes" als Menschensohn erkennen. Das ist mal ein kleiner Beweis für den "historischen Jesus". Und ein "Gläubiger" braucht auch nicht mehr zu sehen. (Heute nicht mal das!) Den Rest sollte er glauben. Aber das bedeutet nicht automatisch, dass man zur Blindheit und Dummheit verdammt ist.

Behaupten kannst du viel; auch, dass du intelligent wärst.
Nur gelogen ist alles davon - du bist ein Narr, sonst nichts. :)
Das freut mich, du bist der nächste Patient... :lol:

Natürlich, was sonst, Verschwörungstheoretiker... :yawn:

janosch hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:Auf was willst du hier eigentlich raus? Geht das hier in Richtung Holocaustleugnung? Bürschchen, sei vorsichtig.
Mensch, wach auf, eine Religion kann man niemals leugnen
Der Holocaust hat auch nichts mit einer Religion zu tun, sondern mit einem durch Hitler veranlassten Völkermord! ;)

Es mag sein, aber ich komme aus einem Land, wo wir das Rechnen gelernt haben, wir können mathematische Rechnungen erledigen. Und wenn wir diese rechnerischen Aufgaben nicht ordnungsgemäß erledigten, wären wir durchgefallen. Und genau das sehe ich hier in Deutschland, das diese "Befangenheit" über dieses mathematische Prinzip stellt, wie eine Religion. Der "Glauben" tut über der Beweissicherung stehen. Da sehe ich auch ein Defizit gegenüber den 7 Mio. (Ich gehe von 6 Mio aus, wobei anscheinend die Zahlen stetig steigen...) Oder besser gesagt, angeblich 6 Mio jüdische Seelen. Ich habe kein Problem damit. Nur ist es ein Problem, dass diese rechnerische Aufgaben nicht stimmen. Und ich weiß, wenn diese Zahl auf 599.999 reduziert werden würde, dann würde die Holocaust-Religion zusammenbrechen. Das sage nicht ich, das ist eine religiöse Tatsache bei dem Judentum. Ich weiß es! Und ich kenne mich damit aus! Deswegen solche Dogmen darf niemand berühren, oder daran rütteln. Und genau das sehe ich als ein wichtiges Problem für mich als Christus-Gläubiger, dass die sog. Juden über GOTT und Christus gestellt werden. Dieser "Gott" hat aber die Juden erfunden und nicht die Juden Gott. Wenn du das nicht in Frage stellst als Atheist, dann verstehe ich nicht was die "Atheisten" sind! Ich berufe mich nicht auf "YouTube", sondern einige Schriften, die ich selbst gelesen habe, von zeitgenössischen Historikern wie Israel Shahak, Shlomo Sand, Israel Shamir oder Gilad Atzmon, oder sogar Jahrhundert Geiger Sohn Gerard Menuhin.

Bisweilen ist zu erkennen, dass Politiker als auch Betreiber gigantischer Unternehmen einfach weggesperrt werden, wenn sie mit ihren der Regierung gegenteiligen Ansichten zu viel Aufsehen erregen. Von den nachweislich kriegstreiberischen Plänen, seiner Vetternwirtschaft und den staatlich kontrollierten Nachrichten samt gesetzlichn Verbot, sich positiv zur Homosexualität zu äußern nicht erst zu sprechen - die Liste liese sich beliebig fortführen.
Hätte hätte...
Aber das ist immernoch harmloser, als in einer heuchlerischen, aufgeklärten westlichen Welt, Menschen "wöchentlich" (?) nach gesetzlich verordneter Hinrichtung mit einer Giftspritze zu töten. Nach den "10 Geboten" der Juden selbstverständlich! Und in einem illegal besetzen Land (Guantanamo) werden Menschen permanent von der CIA gefoltert! Oder eben in Europa. Polen, Rumänien.... oder die Nato Gladio Armee Einheiten, SbO (wiki) unter dem Mantel der Demokratie zu morden! Das ist eine echte Schande, sage ich dir. Und hier in Deutschland sitzen Menschen auch unter Willkür der Justiz in Gefängnissen, nur davon will man nichts wissen. (Z.B.NSU Prozess) Sogar ein 90-jähriger verklagt für irgend etwas, was halbwegs auf "Hörensagen" begründet ist. :(

Die Faktenlage ist nunmal eindeutig. Aber vermutlich gehörst du zu jenem braunen Gesindel, welches auch die unzähligen Massenvernichtungen zu leugnen versucht - obwohl es dazu derart viele Beweise gibt.

Diese Fakten sind nur einseitig gewollte Fakten! Siehe "Nürnberger Prozess!" Und wie wir wissen ist die halbe Wahrheit die größte Lüge. Nunmal daran kann man nur was ändern, wenn alle Fakten offengelegt werden, die noch übrig sind! Aber das ist immer noch genug, um die andere Seite des Medaillons zu sehen.

Notfall ist Notfall....bla bla....

Selbstverständlich ist Deutschland souverän; alles andere ist dümmliches und haltloses Geschwätz, welches du offensichtlich zu glauben scheinst.
Hast du meine Videoempfehlung gesehen? Nein. Dann ist das nur weiteres sinnloses laber laber....

Anstatt also unsinnig herum zu sülzen und auf kuriose YouTube-Filmchen zu verweisen leg doch mal einfache Fakten dar, die du in eigene Worte packst - zur Untermauerung natürlich mit Fakten in Form von Verträgen und Gesetzen. :)
Naja, das sagt alles natürlich...

Die AfD ist schlicht keine. So sieht die Gegenwart aus - Fakt.
Schaumamal...so lange bleibt es sowieso...Hätte hätte Fahrradkette... aber anscheinend die Zahlen zeigen was anderes. :roll: 17% in Sachsen-Anhalt...hmm...komisch, was ist mit der SPD? :o

Wie niedlich; nun auch noch die Verschwörungstheorien rund um die Rotschilds... süß, wie man ungebildete Menschen durch YouTube-Filmchen und Fakten verdrehtenden Blogs als auch Verschwörungs-Nachrichten den Kopf waschen kann....

Eben das ist nicht ein YouTube Video... vor 30 Jahren? Und was wäre wenn es richtig recherchiert wäre? Was dann? Wo ist der Unterschied zwischen einem Youtube-Video und einem Guido Knopp-Beitrag im öffentlichen Fernsehen, was schlampig, einseitig propagandistisch übermittelt ist? In jeder Hinsicht groß! Anscheinend bei dir ist es noch nicht angekommen, dass die Menschengeschichte hier in Europa nicht erst seit 1933 begonnen hat. Dümmer geht es nicht...da bedarf es keinen weiteren Argumenten mehr. Wenn man den Zionismus untersucht, erkennt man genau, dass er den höchsten Punkt seiner Entwicklung in der Jahrhundertwende erlebt hat! Also, der Krach war vorprogrammiert! Und leider der nächste wird kommen...Die Hure Baylon ist reif dazu! Das ist aus der Offenbarung Johannes nicht schwierig zu entschlüsseln. "Tier" aus dem Meer, seine Wunde scheint geheilt zu sein. (Off 13.14)

Pluto
Administrator

#88 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Pluto » Mo 22. Feb 2016, 19:48

@ Darkside/Scrytp0n & Janosch

Könnt ihr bitte den Ton etwas mäßigen.
Danke.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

piscator

#89 Re: Christen und die AfD

Beitrag von piscator » Mo 22. Feb 2016, 20:25

Diese Holocaustrelativierung seitens Janosch ist zum Kotzen.
Dss muss ich mir nicht antun.

Ich gehe. Löscht bitte meinen Account.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Scrypt0n

#90 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Scrypt0n » Mo 22. Feb 2016, 21:40

janosch hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Jesus war selbst ein Jude!
Nein das ist ein Irrtum
Nein; das ist das einzigst nachvollziehbare als auch naheliegenste...
Das Christentum entstand, weil Jesus den Menschen etwas neues von Gott erzählte. Manche Juden glaubten ihm und andere nicht - so entstand aus dem Judentum das Christentum. Wie alle Juden glaubte auch Jesus an "den einen Gott", welcher nach jüdischen Glauben der Schöpfer der Welt sein und mit dem jüdischen Volk einen Bund geschlossen haben soll.

Alleine seine speziellen Äußerungen und Aussagen über sich selbst ließen Konflikte in der Gemeinschaft entstehen; der Weg von Jesus spaltete sich dann letztlich vom Judentum ab, was aber nichts daran ändert, dass er vorausgehend Jude war.
Es steht dir frei, anstatt kurioser Behauptungen abzusondern doch mal deine Behauptung mit fundierten Belegen zu untermauern. ;)

Tatsächlich ist das der wissenschaftliche Konsens und wird gestützt durch israelische Historiker wie Tal Ilan, jüdische Gemeindeleiter wie Henryk Fridman, Philosophen und Ethik-Professoren wie Martha Nussbaum als auch christlicher Theologen wie Jens Schröter. Von allen diesen und anderen kann ich dir dazu jederzeit konkrete Aussagen zitieren.

janosch hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Der Holocaust hat auch nichts mit einer Religion zu tun, sondern mit einem durch Hitler veranlassten Völkermord! ;)
Es mag sein, aber ich komme aus einem Land, wo wir das Rechnen gelernt haben
Entweder du lügst; oder aber du wendest das, was du angeblich gelernt haben willst, in keinster Weise an. Andernfalls ist es nicht zu erklären, wie du hier - offensichtlich dem Wahn verfallen - derart absurden Unsinn von dir geben kannst, wo jeder nur schmunzelnd mit dem Kopf schütteln kann?

janosch hat geschrieben:Und wenn wir diese rechnerischen Aufgaben nicht ordnungsgemäß erledigten, wären wir durchgefallen.
Keine Ahnung wen konkret du mit "wir" anzudeuten versuchst, dir aber sei zu sagen: Setzen 6!

janosch hat geschrieben:Da sehe ich auch ein Defizit gegenüber den 7 Mio. Oder besser gesagt, angeblich 6 Mio jüdische Seelen. Ich habe kein Problem damit. Nur ist es ein Problem, dass diese rechnerische Aufgaben nicht stimmen.
Welche rechnerischen Aufgaben ganz genau stimmen denn bitte nicht? Ich bitte um einen Nachweis des Rechenfehlers - du solltest ja mit Leichtigkeit und ohne Umschweife darlegen können, wo genau der oder die Rechenfehler vorliegen.
Na, wirds mal was oder kommt von dir nur lauwarme Luft?

janosch hat geschrieben:Und ich weiß, wenn diese Zahl auf 599.999 reduziert werden würde, dann würde die Holocaust-Religion zusammenbrechen.
Der Holocaust und dessen Dimension ist eine historisch wasserdicht belegte Tatsache, welche mit deiner erfundenen Zahl nichts zu tun hat. Aber wem sag ich das... du scheinst ja selbst die Begrifflichkeiten und dessen Definitionen, welche du selbst verwendest nicht annähernd zu verstehen.
Denn: Der Holocaust kann per se keine Religion sein, da eine Religion unweigerlich mit transzendenten Inhalten beschaffen wäre.

Wir können die einzelnen Todeszahlen der Konzentrationslager und weiteren Massakern im Ausland gerne alle durchgehen und zusammen durch summieren; aber dazu fehlen dir sicherlich die Eierchen. Welche Zahlen konkret, wo konkret, versuchst du hier so unterschwellig feig zu leugnen? :0)

janosch hat geschrieben:Ich weiß es!
Du verwechselst "Wissen" erneut mit gehirngewaschener Doktrin, welcher du anhängst. :D

janosch hat geschrieben:Und genau das sehe ich als ein wichtiges Problem für mich als Christus-Gläubiger, dass die sog. Juden über GOTT und Christus gestellt werden.
Das ist doch absoluter Quatsch was du da von dir gibst.
Bitte zeige mir anhand der Thora oder anderen im Judentum wichtigen Schrift, dass die Juden als solche über Gott stehen.

Auch hier wird deinerseits nichts mit Substanz zu erwarten sein; ein Spinner eben.

janosch hat geschrieben:Dieser "Gott" hat aber die Juden erfunden und nicht die Juden Gott.
Jedweder Gott wurde von Menschen erfunden, ersonnen und ausgedacht... *gähn*...

janosch hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Bisweilen ist zu erkennen, dass Politiker als auch Betreiber gigantischer Unternehmen einfach weggesperrt werden, wenn sie mit ihren der Regierung gegenteiligen Ansichten zu viel Aufsehen erregen. Von den nachweislich kriegstreiberischen Plänen, seiner Vetternwirtschaft und den staatlich kontrollierten Nachrichten samt gesetzlichn Verbot, sich positiv zur Homosexualität zu äußern nicht erst zu sprechen - die Liste liese sich beliebig fortführen.
Hätte hätte...
Nichts "hätte hätte" - es ist ja so und passiert immer und immer wieder.
Lustig zu sehen, wie du dich dahingehend nun herum drückst und um den heißen Brei herum schwadronierst - weil dir die Faktenlage nicht nur nicht gefällt, sondern du dagegen auch nichts vorbringen kannst. Sie ist eben so, wie sie ist... und wie immer natürlich ganz anders als von dir suggeriert.

janosch hat geschrieben:Aber das ist immernoch harmloser, als in einer heuchlerischen, aufgeklärten westlichen Welt, Menschen "wöchentlich" (?) nach gesetzlich verordneter Hinrichtung mit einer Giftspritze zu töten.
1. Ich lehne die Todesstrafe ab.
2. Ich lebe in Deutschland; hier gibt es keine Todesstrafe.
3. Macht das die dutzenden Verbrechen Russlands nicht weniger schlecht. :)

janosch hat geschrieben:Nach den "10 Geboten" der Juden selbstverständlich!
Wieder falsch!
Die zehn Gebote - wie sie übrigens auch in der Bibel stehen - sind nicht von den Juden, sondern ursprünglich sowie nachweislich sehr viel älter.

Richtig wäre tatsächlich: Nach den 10 Geboten der alten Ägypter.
Wie so vieles, was in der Bibel steht - neben dem Genesis-Bericht samt Arche Noah usw... - ist nämlich auch das nichts weiter als eine übernommene Nachahmung uralter Mythen.

janosch hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Die Faktenlage ist nunmal eindeutig. Aber vermutlich gehörst du zu jenem braunen Gesindel, welches auch die unzähligen Massenvernichtungen zu leugnen versucht - obwohl es dazu derart viele Beweise gibt.
Diese Fakten sind nur einseitig gewollte Fakten!
Zumindest bildest du dir das ein; aber wie oben schon dargelegt, können wir mit dem Dilemma, was sich aus deinem Halbwissen bzw. schlichten Unwissen ergibt umstandslos aufräumen.
Es liegt an dir, doch mehr als Herumgeeiere ist von dir sicherlich nicht zu erwarten.

janosch hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Sie sagte, die Grenzen müssen geschlossen werden. Notfalls - also dann, wenn die Flüchtlinge trotzdem ins Land Marschieren und auf die Aufforderung, umzukehren nicht reagieren - auch mit dem Einsatz von Waffen.

Notfall ist Notfall.
Nette Ausrede - aber sonst... wie immer nicht viel.

Ein Notfall im eigentlichen Sinne ist es, wenn Notwehr zugrunde liegt; also der Waffeneinsatz zum unmittelbaren Schutz der eigenen Gesundheit oder der von anderen. Das ist ein Notfall.
Jedoch "notfalls" die Grenzen auch dann mit Einsatz von Waffen zu schützen, wenn die Flüchtlinge einfach weiter marschieren und nicht umdrehen entspricht keinem Notfall. Per Definition schon nicht, diese dümmliche Aussage dieses ollen AfD-Orks von Petry aber nun so zu kaschieren, wie du es verzweifelt versuchst passt zum sonstigen Bild, welches du so von dir gibst.

Abgesehen davon: Die Vize-Chefin der AfD - von Storch - hat das dann sogar noch verteidigt mit der Aussage, dass unter anderem auch auf Frauen und Kinder geschossen werden soll. Später hat sie das zurück gezogen und sich damit noch weiter in die Scheiße geritten: Nicht mehr auf Kinder schießen, aber auf Frauen.
lol...

janosch hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Selbstverständlich ist Deutschland souverän; alles andere ist dümmliches und haltloses Geschwätz, welches du offensichtlich zu glauben scheinst.
Hast du meine Videoempfehlung gesehen?
Ja - und auch dieses niedliche Video hält weder der Faktenlage stand noch könnte es die gesetzliche bzw. rechtliche Sachlage ändern. Doch auf die gehst du ja mit keinem Wort ein... so viel Hirn kanns bei dir nicht geben, wenn du wieder und wieder nur auf stumpfsinnige Videos verweist ohne Inhaltlich etwas mit Substanz und Nachweiskraft darlegen zu können... :lol:

Die bedingungslose Kapitulation damals wurde von Generaloberst Alfred Jodl unterzeichnet, authorisiert und in Auftrag gegeben vom Großadmiral Karl Dönitz, welcher nach Hitlers Tod dessen direkter Nachfolger, also zum Reichspräsident, wurde.

Die USA und die drei anderen Siegermächte haben in einseitigen Erklärungen den Kriegszustand für beendet erklärt.
Einen Friedensvertrag bedarf es seit spätestens den 90igern ohnehin nicht mehr, da die vollständige Suveränität durch den "Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland" (dem hier bereits genannten 2+4 Vertrag) auch von den USA unterzeichnet wurde.

Der 2+4Vertrag samt eines konkreten Artikels mit Auszug dessen wurde dir gegenüber bereits geäußert. Jedwede SHAEF-Gesetze, auf die du dich womöglich berufen könntest, sind damit ungültig.
Solltest du meinen, eine Verfassung gibt es nicht und wäre notwendig sei nur so viel gesagt, dass das Fehlen oder Vorhandensein kein Kriterium ist. Jedoch gilt das Grundgesetz rechtlich formell als Verfassung.

Antworten