Jesus war selbst ein Jude!janosch hat geschrieben:Jesus sagte zu den Juden

Du kannst behaupten so viel du lustig bist; auch, dass du intelligent seist.janosch hat geschrieben:Das kann ich von dir auch behaupten.piscator hat geschrieben:Kein Mensch behauptet, dass in Russland noch der Kommunismus herrscht bzw. dass Putin Kommunist sei. Ich denke mal, dass deine Wahrnehmung der Realität- vorsichtig ausgedrückt - etwas verzerrt ist.
Tatsächlich aber bist du nichts weiter als ein Narr.
Der Holocaust hat auch nichts mit einer Religion zu tun, sondern mit einem durch Hitler veranlassten Völkermord!janosch hat geschrieben:Mensch, wach auf, eine Religion kann man niemals leugnenpiscator hat geschrieben:Auf was willst du hier eigentlich raus? Geht das hier in Richtung Holocaustleugnung? Bürschchen, sei vorsichtig.

Ahja? Welche Freiheit genau wäre das denn?janosch hat geschrieben:In Moskau in mancher Hinsicht gibt es eindeutig mehr Freiheit, wofür man in Deutschland in der "Demokratie" im Gefängnis sitzt.
Bisweilen ist zu erkennen, dass Politiker als auch Betreiber gigantischer Unternehmen einfach weggesperrt werden, wenn sie mit ihren der Regierung gegenteiligen Ansichten zu viel Aufsehen erregen. Von den nachweislich kriegstreiberischen Plänen, seiner Vetternwirtschaft und den staatlich kontrollierten Nachrichten samt gesetzlichn Verbot, sich positiv zur Homosexualität zu äußern nicht erst zu sprechen - die Liste liese sich beliebig fortführen.
Ich muss lediglich über deine Dümmlichkeit lachen.janosch hat geschrieben:Der arme Snowden sitzt im Knast in Sibirien...hahahahSorry, muss ich lachen...
Kurz und knapp: Was Snowden getan hat, finde ich gut. Nichts desto trotz hat er Gesetze gebrochen und Staatsgeheimnisse an die Öffentlichkeit gebracht. Was meinst du wohl würde Russland machen, wenn selbiges ein russischer Soldat getan hätte? Na? ^_-
Die unhaltbaren Zweifel eines Kleingeistes wie dir sind aber so irrelevanat wie die nicht vorliegende Beweisführung deinerseits dazu. Mehr als dämliche Behauptungen absondern ist bei dir wohl nicht drin...janosch hat geschrieben:Das bezweifele ich stark, dass das eine unabhängige Aufklärung ist.Der Hintergrund des Aufstiegs von Hitler und der MSDAP ist eigentlich historisch geklärt.
Die Faktenlage ist nunmal eindeutig. Aber vermutlich gehörst du zu jenem braunen Gesindel, welches auch die unzähligen Massenvernichtungen zu leugnen versucht - obwohl es dazu derart viele Beweise gibt.
Sie sagte, die Grenzen müssen geschlossen werden. Notfalls - also dann, wenn die Flüchtlinge trotzdem ins Land Marschieren und auf die Aufforderung, umzukehren nicht reagieren - auch mit dem Einsatz von Waffen.janosch hat geschrieben:Nur das scheint für mich komisch, ich habe gelesen, dass Frau Petry sich auf einen "Notfall" berufen hat... ich weiß nicht, was dir das bedeutet.
Das hat mit einem Notfall im eigentlichen Sinne nichts zu tun!
Hier? Wo ist hier?janosch hat geschrieben:Der Rest meiner Antwort ist hier.Scrypt0n hat geschrieben:Was heißt dürfen; aber in der Regel tun das lediglich rechtseingestellte Verschwörungstheoretiker - denn wie du geben sie alle nicht mehr von sich als lauwarme Luft.janosch hat geschrieben:Übrigen zur "Existenz" unseres Staates, "D" hat Herr Dr. Schäuble gut geäußert. "Deutschland ist nicht souverän..." Was das bedeutet, kann jeder nachlesen. Oder das dürfen nur NPD-ler, oder Rechtsradikale, oder Braune Sch....?
Selbstverständlich ist Deutschland souverän; alles andere ist dümmliches und haltloses Geschwätz, welches du offensichtlich zu glauben scheinst.
Die bedingungslose Kapitulation damals wurde von Generaloberst Alfred Jodl unterzeichnet, authorisiert und in Auftrag gegeben vom Großadmiral Karl Dönitz, welcher nach Hitlers Tod dessen direkter Nachfolger, also zum Reichspräsident, wurde.
Die USA und die drei anderen Siegermächte haben in einseitigen Erklärungen den Kriegszustand für beendet erklärt.
Einen Friedensvertrag bedarf es seit spätestens den 90igern ohnehin nicht mehr, da die vollständige Suveränität durch den "Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland" (dem hier bereits genannten 2+4 Vertrag) auch von den USA unterzeichnet wurde.
Artikel 7 des 2+4Vertrages sagt folgendes aus:(1) Die Französische Republik, der Vereinigte Königreich Grossbritannien und Nordirland, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.
(2) Das vereinte Deutschland hat demgemaess volle Souveraenität über seine inneren und äusseren Angelegenheiten.
Jedwede SHAEF-Gesetze, auf die du dich womöglich berufen könntest, sind damit ungültig.
Solltest du meinen, eine Verfassung gibt es nicht und wäre notwendig sei nur so viel gesagt, dass das Fehlen oder Vorhandensein kein Kriterium ist. Jedoch gilt das Grundgesetz rechtlich formell als Verfassung.
Bisweilen gibt es dazu keine Antwort deinerseits.
Die Behauptung deinerseits, Deutschland wäre nicht souverän, ist schlicht und ergreifend widerlegt. Doch auf die dir dargelegten Inhalte bist du bisweilen nicht eingegangen, es gibt keine Antwort. Daran ändert es freilich nichts, sich auf einen quacksalbernen Verschwörungstheoretiker wie Elsässer zu berufen welcher schon so oft der bewussten Lüge und Irreführung überführt werden konnte.
Du jedenfalls passt, das zeigen deine inkompetenten Behauptungen ja für jeden klar erkennbar, wunderbar zu den verrückten Aluhut-Trägern... *grins*
Anstatt also unsinnig herum zu sülzen und auf kuriose YouTube-Filmchen zu verweisen leg doch mal einfache Fakten dar, die du in eigene Worte packst - zur Untermauerung natürlich mit Fakten in Form von Verträgen und Gesetzen.

Nein - denn:janosch hat geschrieben:Etwas voreilig, das denkst du.Pluto hat geschrieben:Die AfD ist jedenfals NICHT Opposition
Die AfD ist schlicht keine. So sieht die Gegenwart aus - Fakt.
Sie werden es auch nie sein; ihre prozentuale Schallmauer wurde erreicht, mehr rechte Dumpfbacken gibt es nicht mehr aufzusaugen. Im Gegenteil, aktuell sind die Stimmen für die AfD wieder rückläufig.janosch hat geschrieben:Sie waren noch gar nicht an der Macht.
Wie niedlich; nun auch noch die Verschwörungstheorien rund um die Rotschilds... süß, wie man ungebildete Menschen durch YouTube-Filmchen und Fakten verdrehtenden Blogs als auch Verschwörungs-Nachrichten den Kopf waschen kann....janosch hat geschrieben:Stalin wurde zu einem Mittel des Bolschewismus und der Rotschildinfiltration.
Die Geschichte wird in erster Linie durch die Tatsachen/Fakten/Befunde geschrieben - nicht durch irgendwelche absurden Behauptungen deinerseits und co.janosch hat geschrieben:Die Geschichte wird von den Siegermächten geschrieben, also, es geht nicht um die Wahrheit, oder die "wahre Geschichte"!
Traurig aber wahr; mich amüsierst du dennoch.