Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
Ruedi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 08:42

#761 Re: Präsident Trump

Beitrag von Ruedi » So 8. Nov 2020, 20:25

sven23 hat geschrieben:
So 8. Nov 2020, 15:43
Ruedi hat geschrieben:
So 8. Nov 2020, 14:52


Begnadugubgen auf Bundesebene können NUR vom Präsidenten gesprochen werden und dies sogar im Voraus.

Es gibt ja auch schon Spekulationen, dass Trump zurücktritt und sein Vize Pence ihm dann Absolution erteilt, bevor der neue Präsident inauguriert wird.
 

Vielleicht macht es ja Biden selber, damit sein Schmutz und der der Demokraten nicht noch mehr aufgewirbelt werden in Prozessen.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#762 Re: Präsident Trump

Beitrag von piscator » Mo 9. Nov 2020, 14:06

Ruedi hat geschrieben:
So 8. Nov 2020, 20:25

Vielleicht macht es ja Biden selber, damit sein Schmutz und der der Demokraten nicht noch mehr aufgewirbelt werden in Prozessen.

Was meist du damit genau?
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Ruedi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 08:42

#763 Re: Präsident Trump

Beitrag von Ruedi » Mo 9. Nov 2020, 16:00

piscator hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 14:06
Ruedi hat geschrieben:
So 8. Nov 2020, 20:25

Vielleicht macht es ja Biden selber, damit sein Schmutz und der der Demokraten nicht noch mehr aufgewirbelt werden in Prozessen.

Was meist du damit genau?

Na die sauberen Sachen mit Ukraine. Alles schön unter den Teppich, ja nichts aufwirbeln lassen.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#764 Re: Präsident Trump

Beitrag von piscator » Mo 9. Nov 2020, 16:55

Ruedi hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 16:00

Na die sauberen Sachen mit Ukraine. Alles schön unter den Teppich, ja nichts aufwirbeln lassen.
Ist ein bisschen dünn, die 'NewYork Post' und Rudy Giuliani sind entschiedene Parteigänger von Donald Trump

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... a-100.html
 
  • Die "New York Post" erlangte nach eigenen Angaben Zugriff auf Daten von einem einst von Joe Bidens Sohn Hunter genutzten Laptop. Die Zeitung will dabei E-Mails gefunden haben, die zeigen sollen, dass Hunter Biden 2015 für seine Geschäfte in der Ukraine die Position seines Vaters als Vizepräsident nutzte, der damals für die Ukraine-Politik seines Landes Verantwortung trug.

    Die Echtheit der E-Mails ist nicht verifiziert. Die "New York Post" hat außerdem erklärt, über Trumps Privatanwalt Rudy Giuliani an die Daten gekommen zu sein. Giuliani hat in der Ukraine nach belastendem Material gegen Biden gesucht.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Ruedi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 08:42

#765 Re: Präsident Trump

Beitrag von Ruedi » Mo 9. Nov 2020, 19:19

piscator hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 16:55
Ruedi hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 16:00

Na die sauberen Sachen mit Ukraine. Alles schön unter den Teppich, ja nichts aufwirbeln lassen.
Ist ein bisschen dünn, die 'NewYork Post' und Rudy Giuliani sind entschiedene Parteigänger von Donald Trump

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... a-100.html
 
  • Die "New York Post" erlangte nach eigenen Angaben Zugriff auf Daten von einem einst von Joe Bidens Sohn Hunter genutzten Laptop. Die Zeitung will dabei E-Mails gefunden haben, die zeigen sollen, dass Hunter Biden 2015 für seine Geschäfte in der Ukraine die Position seines Vaters als Vizepräsident nutzte, der damals für die Ukraine-Politik seines Landes Verantwortung trug.

    Die Echtheit der E-Mails ist nicht verifiziert. Die "New York Post" hat außerdem erklärt, über Trumps Privatanwalt Rudy Giuliani an die Daten gekommen zu sein. Giuliani hat in der Ukraine nach belastendem Material gegen Biden gesucht.

Es stinkt überall und in jeder Ecke. Nicht nur bei Biden, auch beim Gegenüber. So what? Mach dir und mir nichts vor.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#766 Re: Präsident Trump

Beitrag von R.F. » Mo 9. Nov 2020, 19:23

Weltweit sind heute die Börsenkurse um die fünf Prozent gestiegen. Investoren glauben, dass es mit Biden als Präsident aufwärts geht. Die System-Medien begrüßen diesen Prozess.

Auch die Mitglieder dieses Forums beklatschen heftigst die “Abwahl” Trumps. Ich gehe aber wohl zu Recht davon aus, dass sie nicht zu den reichen Investoren gehören.

Ruedi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 08:42

#767 Re: Präsident Trump

Beitrag von Ruedi » Mo 9. Nov 2020, 19:44

R.F. hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 19:23
Weltweit sind heute die Börsenkurse um die fünf Prozent gestiegen. Investoren glauben, dass es mit Biden als Präsident aufwärts geht. Die System-Medien begrüßen diesen Prozess.

Auch die Mitglieder dieses Forums beklatschen heftigst die “Abwahl” Trumps. Ich gehe aber wohl zu Recht davon aus, dass sie nicht zu den reichen Investoren gehören.


Vor allem habe ich keine Pfizer Aktien.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#768 Re: Präsident Trump

Beitrag von piscator » Di 10. Nov 2020, 10:36

R.F. hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 19:23
Weltweit sind heute die Börsenkurse um die fünf Prozent gestiegen. Investoren glauben, dass es mit Biden als Präsident aufwärts geht. Die System-Medien begrüßen diesen Prozess.

Auch die Mitglieder dieses Forums beklatschen heftigst die “Abwahl” Trumps. Ich gehe aber wohl zu Recht davon aus, dass sie nicht zu den reichen Investoren gehören.

Das hat nichts mit reichen Investitoren zu tun, sondern damit, was Trump für ein Mensch ist. Hätte der Mann Charakter, würde er Biden zu seinem Sieg gratulieren und dafür sorgen, dass der Regierungswechsel zum Wohle des Landes reibungslos stattfinden kann.

Jetzt hockt er in seiner Ecke und greint wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Das ist einfach nur peinlich.

Sein Parteifreund Bush hat damlas Obama rückhaltlos unterstützt, als er die Wahl verloren hat. Das ist Größe.

Und komm nur nicht damit an, das Biden angeblich die Wahl gestohlen hat. Das können die Amerikaner besser beurteilen wir wir hier im fernen Deutschland.


 


 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Spice
Beiträge: 801
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

#769 Re: Präsident Trump

Beitrag von Spice » Mi 11. Nov 2020, 11:14

Der Charakter des Herrn Trump ist ja hinlänglich bekannt. Haltet ihr es für möglich, dass er einen Machtwechsel notfalls mit Gewalt verhindern will, indem er nicht nur seine Anhänger weiter aufputscht, sondern auch mittels willfähriger Leute (s. https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 44bed092de) fähig sein wird, seine Pläne skrupellos auszuführen?

Anthros

#770 Re: Präsident Trump

Beitrag von Anthros » Mi 11. Nov 2020, 13:12

Spice hat geschrieben:
Mi 11. Nov 2020, 11:14
Der Charakter des Herrn Trump ist ja hinlänglich bekannt. Haltet ihr es für möglich, dass er einen Machtwechsel notfalls mit Gewalt verhindern will, indem er nicht nur seine Anhänger weiter aufputscht, sondern auch mittels willfähriger Leute (s. https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 44bed092de) fähig sein wird, seine Pläne skrupellos auszuführen?

So, wie ich ihn einschätze, zieht er einfach alle Register, die ihm möglich sind. Wenn er dann doch verloren hat, kann er zu sich sagen, alles in seiner Macht Stehende getan zu haben.

Antworten