Christen und die AfD

Politik und Weltgeschehen
Magdalena61

#71 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Magdalena61 » So 21. Feb 2016, 16:51

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:In Offenbarung 17, 9 ist von sieben Häuptern (sieben Bergen) die Rede. Aber nur einen Vers weiter steht, es sind keine geographischen Berge, sondern Könige-- die Berge haben also mit Macht zu tun. Nach meinem Verständnis sind damit die Weltreiche gemeint.
In Vers 8 (und 11) gibt es noch einen achten König, ein Tier, ein wieder auferstandenes ehemaliges Weltreich, das Römische Reich, (welches übrigens NICHT identisch ist mit der RKK). Nach dem derzeitigen Stand der Dinge passt die Beschreibung am besten auf die EU, rein von der geographischen Seite her gesehen.
Kleines Problem: Die EU hat 28 Mitglieder, nicht 7 oder 8.
:devil:
Leider waren Sie nicht erfolgreich. Für diese Antwort erhalten Sie keinen Punkt. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ein Weltreich umfasst mehr als einen einzigen nationalen Staat. :devil:

Die acht Weltreiche (Systeme) kamen bzw. kommen laut Offb. 17 hintereinander, nicht gleichzeitig. Die Beschreibungen der Bibel von vergangenen und künftigen Ereignissen mit Bezug auf Israel erfolgt aus der Perspektive Israels (Palästinas).

Das Tier "ist gewesen und ist jetzt nicht und wird wieder aufsteigen aus dem Abgrund" sagt Johannes, und dann wird es... in die Verdammnis fahren.
(Deswegen behaupte ich: Europa geht unter, zerfällt, verliert seine Macht... muß sich eventuell neu definieren...falls es dazu noch Gelegenheit haben sollte in dieser Welt...)

Vers 11: "Und das Tier, das gewesen ist und jetzt nicht ist, das ist der achte und ist einer von den sieben".
Kommt also zwei Mal.
Willkommen im Heiligen Römischen Reich Europäischer Nation?
Wir exportieren die Waffen
Ich nicht!
Und ich lege auch kein Geld an in irgendwelchen dubiosen Fonds... denn wo viel rausspringt, darf man lukrative Geschäfte vermuten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator

#72 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Pluto » So 21. Feb 2016, 18:07

Magdalena61 hat geschrieben:Vers 11: "Und das Tier, das gewesen ist und jetzt nicht ist, das ist der achte und ist einer von den sieben".
Kommt also zwei Mal.
Willkommen im Heiligen Römischen Reich Europäischer Nation?
Interessanter Standpunkt.
Der Autor meint also, wir würden weg von der Demokratie bewegen hin zu einer Art Oligarchie der Superreichen hin bewegen?
Das mag auf Länder wie Russland zutreffen, wo die Freiheit des Volkes eingeschränkt oder manipuliert wird, aber ich glaube nicht, dass das in Europa eintreffen wird; zumindest nicht so lange wie Meinungs- und Pressefreiheit so viel Macht genießen.

Die Politiker in Brüssel machen nicht alles richtig; ja sie machen sogar Vieles falsch. Und "schwarze Schafe" gibt es sicher obendrein inso einer großen Organisation. Aber eines glaube ich fest: Insgesamt sind diese Politiker die Vertreter der 800 Millionen Menschen in der EU und haben deren Interesse im Fokus.

Magdalena61 hat geschrieben:
Wir exportieren die Waffen
Ich nicht!
Wenn du die Infrastruktur Deutschlands nutzt, profitierst du von den Steuerzahlungen der Waffenlieferanten. Du bist Teil dieser Nation. Daran führt kein Weg vorbei.

Magdalena61 hat geschrieben:Und ich lege auch kein Geld an in irgendwelchen dubiosen Fonds... denn wo viel rausspringt, darf man lukrative Geschäfte vermuten.
Naja... Ich würde auch nicht bewusst Geld in Waffenlieferanten anlegen. Andererseits gibt es in Europa eine Pflicht die Aufteilung JEDES Fonds zu veröffentlichen. Da sieht man wo man sein Geld anlegt.

Letztlich ist das Kapitalgeschäft eine Frage von Alternativen.
Vor vielen Jahren sprach ich mal mit einem Russen. Es ging damals um Investitionen in Deutschland und die Rendite sollte zwischen 15% und 20% liegen (die Bankzinsen waren damals viel höher). Doch er lehnte ab.
Also fragte ich ihn, warum er nicht in Deutschland investieren wollte. Er antwortete mir, "Weil man mir anderswo 100% Rendite bietet".
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch

#73 Re: Christen und die AfD

Beitrag von janosch » Mo 22. Feb 2016, 00:27

piscator hat geschrieben:
Also im ernst... Wieso argumentiere ich so?
Nun, argumentieren kann man das nicht nennen. Eher Sprechdurchfall, garniert mit brauner Soße. :roll:
Aha, was könnte ich von einem streng Gläubigen erwarten?
ähm... Siehe die Abstammungslehre Abraham, also Abstammung der "Juden". Könntest du dir vorstellen, dass du der selbe Sohn bist, sogar Zwilling von deinem Vater und gehörst nicht zu seinen Genen? :oops:
Eigentlich ihr Atheisten sollten uns Gläubige genau darauf hinweisen: "Hey Dummerle...wie kannst du sowas glauben, dass Ismael, Jakob und Esau nicht dieselben Gene und damit keine selben Rechte haben, wenn man es überhaupt als eine "echte Geschichte" wahrnehmen kann?" Somit dürfte man heute mit dieser Erkenntnis die Palästinenser und Araber überhaupt nicht vertreiben. Wieso tun sie das dann? Religion! Heute wird die Evolution und der Humanismus gelehrt und nicht diese religiöse Verblödung!
Also argumentiere bitte wenigstens atheistisch... Kannst du das? Wenn nicht, dann antworte ich nicht mehr. Mit Gotte/Jahwe-Gläubigen habe ich genug zu tun... :roll:

@Pluto
Das glaube ich nicht.
Mache ich jeden Tag. Habe aber noch niemals Gott gesehen.
Erkenst du dich nicht? :o
Sicher, wenn du welche hast.
Juden wollen für sich sein und keine neuen Mitglieder anwerben.
Lieber passe ich, weil wenn ich Fakten liefere, dann werde ich wieder beschimpft!
Aber eins sage ich dir, nach der Wende könnte ich dutzende christlich getaufte Kommunisten (meine Schulkameraden sogar) aufzählen, die Ihre Religion plötzlich "erkannt" haben, und entsprechend wechselten. Und das war eine bewusste Anwerbung. Und haben haufenweise israelische Pässe beantragt und bekommen. Bestimmt gibt es solche Präsens in Deutschland, oder andere Beispiele. Z.B. wenn ein religiöser jüdischer Mann mit einer Goj Frau heiratet, und die Frau einfach zu dieser Religion konvertiert. Also "Mission" hat viele Wege... ;) Kennst du welche? Dann hast du deinen Beweis. Prominente sogar! :roll:

piscator

#74 Re: Christen und die AfD

Beitrag von piscator » Mo 22. Feb 2016, 09:57

Aha, was könnte ich von einem streng Gläubigen erwarten?
Als Atheist muss ich nichts "glauben".
ähm... Siehe die Abstammungslehre Abraham, also Abstammung der "Juden". Könntest du dir vorstellen, dass du der selbe Sohn bist, sogar Zwilling von deinem Vater und gehörst nicht zu seinen Genen? :oops:
Frage: Wen interessiert das? Antwort: Niemanden.
Eigentlich ihr Atheisten sollten uns Gläubige genau darauf hinweisen: "Hey Dummerle...wie kannst du sowas glauben, dass Ismael, Jakob und Esau nicht dieselben Gene und damit keine selben Rechte haben, wenn man es überhaupt als eine "echte Geschichte" wahrnehmen kann?" Somit dürfte man heute mit dieser Erkenntnis die Palästinenser und Araber überhaupt nicht vertreiben. Wieso tun sie das dann? Religion! Heute wird die Evolution und der Humanismus gelehrt und nicht diese religiöse Verblödung!
Frage: Was interessiert Evolution und Humanismus in diesem Zusammenhang? Antwort: Nichts.
Also argumentiere bitte wenigstens atheistisch... Kannst du das? Wenn nicht, dann antworte ich nicht mehr. Mit Gotte/Jahwe-Gläubigen habe ich genug zu tun... :roll:
Frage: Was ist eine atheistische Argumentation?
Aber eins sage ich dir, nach der Wende könnte ich dutzende christlich getaufte Kommunisten (meine Schulkameraden sogar) aufzählen, die Ihre Religion plötzlich "erkannt" haben, und entsprechend wechselten. Und das war eine bewusste Anwerbung. Und haben haufenweise israelische Pässe beantragt und bekommen. Bestimmt gibt es solche Präsens in Deutschland, oder andere Beispiele. Z.B. wenn ein religiöser jüdischer Mann mit einer Goj Frau heiratet, und die Frau einfach zu dieser Religion konvertiert. Also "Mission" hat viele Wege... ;) Kennst du welche? Dann hast du deinen Beweis. Prominente sogar! :roll:
Du scheinst von der Wende irgendwie traumatisiert zu sein. :lol: Frage: Wen interessiert das? Antwort: Niemanden.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Kingdom

#75 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Kingdom » Mo 22. Feb 2016, 11:26

piscator hat geschrieben:Okay, dann halten wir fest. Du hast keinerlei Bewiese für deine Behauptungen. Und dass du versuchst, die Beweislast umzukehren, hilft dir auch nicht.

Nein, wir halten fest, Du bist nicht bereit zu Recherchieren und bei allem was man Dir per Link senden würde, würdest Du sagen Verschwörung. Wenn Du nicht weisst was bei Dir in der EU alles abgeht und nicht interessiert bist, ist das nicht mein Problem.

Du meine Güte. Das soll ein Beweis für die totale Kontrolle sein?

Du wolltest eine Bibelstelle wo das steht, aus dieser geht dies mehr als deutlich hervor. Zu der Kontrolle welche heute schon möglich ist musst Du Dich nur über die neusten Technologien auf dem laufenden halten, dann weisst Du was NSA, Google und Co schon heute alles in Erfahrung bringen können.

Halt: Ich bin als Steuerberater ja Fachmann. Nur kein Christ und somit natürlich nicht glaubwürdig. :lol:

Nun ich nehme jetzt nicht an, das Du zum Steuerbetrug aufrufst, so wie es deine Zunft in der USA tat. Wenn Du aber mir heute verklickern willst, das der Automatische Informationsaustausch zwischen Schweiz, EU und USA schon seit jeher Wirklichkeit sei, dann würde ich sagen, Du bist unglaubwürdig. Die Schweiz hatte ein Bankgeheimnis und nur mit Rechtshilfegesuch bei begründeten Verdacht konnte man früher die Daten bekommen, heute haben wir den gläsernen Bürger, willst Du das bestreiten? Der Automatische Informationsaustausch wird Weltweit angestrebt von den Mächtigen, willst Du das bestreiten?

Mal ganz im Vertrauen, lieber Kingdom: Die totale Überwachung ist nicht möglich.

Doch. Wenn Du weisst was RIFD Chips können, solltest du wissen das es Technologisch möglich ist und auch Politisch bezw. Wirtschaftlich möglich gemacht werden könnte, wenn man der Mehrheit der Bevölkerung erklärt, das dies mehr Sicherheit und Wohlstand, bedeutet.

Genau diese Argumente hört man bei PEGIDA. Die Pressefreiheit möchte an am Liebsten abschaffen, weil man der misstraut. Fragt man dagegen nach den Informationsquellen der Rechten, schreien diese sofort "Intoleranz".

Das ist doch völlig falsch, ich möchte doch nicht die Presse abschaffen. Was ich mir aber wünschte ist ein paar Mitarbeiter mehr die ausführlich recherchieren und auch mal ein paar kritische Worte verkünden lassen. Die findet man ab und an auch in den Mainstream Medien aber sehr selten.

Von den Mainstream Blättern und Medien welchen einem Berlusconi, Trumpf und Co. vielleicht direkt oder indirekt gehören, hört man defintiv immer nur die gleich genormte Sosse, es sei den ein Skandal fliegt auf, dann sind es dann die ersten welche mal auch darüber berichten das nicht alles rund läuft in Köln und anderne Orten. Müssen sie ja, sonst würde ja die Medien verdummten noch erkennen, das man Ihnen da wirklich wesentliche Informationen aus der Politik vor enthält.

Nein, das muss ich nicht. Das ist deine Aufgabe, das du etwas behauptest.

Kleiner Tipp, gib mal NWO und Freimauer, Bilderberger ein. Dann findest Du 1000 Videos und dann musst Du sie Dir anschauen und schauen was ist eben Verschwörung und was sind eins zu eins "Originalaufnahmen" der betreffenden Leute. Ist das so schwer? Ich könnte für Dich 10 anschauen und hier verlinken, du würdest bei jedem sagen, stimmt nicht, selbst wenn Du die Originalzitate und Aufnahmen selbst hören könntest. Wetten? Du fragstest nach einer Biblestelle, ich zeigte sie Dir, deine Reaktion kenne ich ja.

Nein es liegt an Dir dich zu informieren ob das Wort NWO schon auf der Dollarnote steht und ob Deine Kanzlerin oder ein Schröder der übrigens auch ein Putin Freund ist (sicher rein zufällig), es je einst in einer Rede, in den Mund genommen haben.

Niemand hat behauptet, dass du politisch rechts stehst. Und natürlich hat die AfD auch Themen, die interessant und der Diskussion wert sind.

Das habe ich auch verstanden. Ich wollte nur darauf hinweisen, das eben wenn man diese zwei Namen zusammen erwähnt der Eindruck enstehen könnte, ein Christ wäre Afd und das könnte eben für die Zukunft eine schlechtes Licht auf Christen werfen und würde nicht der Wahrheit entsprechen. Weil nämlich auch die welche die Inqusition durchführten 100% kein Christen waren und auch ein Bush sicher nicht Christ ist. Als Christ halte ich vom Koran nichts, das muss aber nicht heissen das ich aus den gleichen Gründen nichts von Ihm halte, wie die Afd.

Wenn du meist. Ich denke, dass die AfD ihren Zenit erreicht hat und bei den bevorstehenden Landtagswahlen als Protestpartei einen Achtungserfolg erreichen wird. Das war es dann auch schon. Als Nebeneffekt hat man gesehen, wie groß der Anteil des Packs und des Gesindels in der deutschen Bevölkerung tatsächlich ist.

Das hat man bei Hitler auch geglaubt. Wenn Frau Merkel nicht eine Antwort hat auf die Flüchtlingsfrage haben wird und es zu Konzepten und konkreten Lösungen kommt die etwas taugen und es dann den Deutschen tatsächlich an das Lebende gehen sollte, wir werden sehen was dann passiert. Ob eben zuerst der Polizeistaat von Mutti kommt der alle Aufmucker unterdrückt oder ob dann die Afd Ihr Reich einführen wird. Verstehst Du am Ende spielt es keine Rolle, wer die Diktaur einführt, weil sie geplant ist von denen, welche wirklich das sagen haben auf dieser WELT.

Aha, du hast diese Gesetze also nicht selbst gelesen, verlangst das aber von mir, um deine Ansichten zu bestätigen? Geht's noch?

Doch ich habe sie gelesen aber eben nicht auf Papier. Ich bin aber im Moment eben gleich wie Du, zu faul um zu recherchieren ob es diese wirklich im Original gibt, weil ich weiss, ob es sie tatsächlich gibt oder nicht spielt keine Rolle, die Weltdiktatur wird so oder so kommen und mir ist es eigentlich egal wann, wo und von wem weil ich werde mich Politsch dieser Diktatur eh nicht wiedersetzen, mit Dingen welche zerbrechen werden, zu lange zu beschäftigen ist mir die Zeit zu schade, ich beschäftige mich da eher mit der Ewigkeit. Das ich aber ab und zu mal höre was eben so läuft auf dieser Welt, da halte ich meine Ohren nicht verschlossen, weil es ist gut zu wissen, wie die Diktatur aussehen wird und welche Eigenschaften sie haben wird.

Denn Link den ich postete, ich habe diese Original Papier nicht gelesen oder angefordert aber ich weiss ja wie es Politisch geht zwischen der Eu und der Schweiz. Ich habe die TIPP Papier nicht alle im Orginal gelsen aber ich weiss, sie werden für die Welt kein Segen sein, für die Reichen Eliten schon.

Zudem habe ich nie gesagt Du müsstest meine Ansichten bestätigen ich habe Dir lediglich geraten fange an Dich ein wenig mit diesen Dingen die da kommen werden auseinander zu setzen, den sie werden schneller kommen als uns beiden lieb ist. Da du aber nicht Christ bist, musst Du Dir auch keine Gedanken darüber machen, das die Welt immer ungerechter wird und das dies eben schon Christus prophzeite.

So und nun zu den Medien noch ein Satz wenn diese immer von den armen Syreren bereichten, welche ja, in Griechenland, Türkei, Slowenien usw. an Leib, Leben und Krieg bedroht sind und am Ende bei uns dann im Asylprozess 7, 1 % Syrer auftauchen und der Rest sind Menschen aus anderen Ländern, dann muss man sich doch nicht verwundern das es Bürger gibt die sagen da läuft etwas nicht so wie es ürsprünglich gemäss Genfer Flüchtlingsabkommen gedacht war. Wie für Blöd muss man das Volk halten, wenn man glaubt da könnten nicht Unruhen oder Bewegungen wie eine Pegida und Afd enstehen? Oder hält man das Volk eben nicht für Blöd und arbeitet geziehlt am Chaos?

Lg Kingdom
Zuletzt geändert von Kingdom am Mo 22. Feb 2016, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

piscator

#76 Re: Christen und die AfD

Beitrag von piscator » Mo 22. Feb 2016, 12:02

Nein, wir halten fest, Du bist nicht bereit zu Recherchieren und bei allem was man Dir per Link senden würde, würdest Du sagen Verschwörung. Wenn Du nicht weisst was bei Dir in der EU alles abgeht und nicht interessiert bist, ist das nicht mein Problem.
*Editiert * (Pluto)
Du hast etwas als Erster behauptet. Und wenn du etwas behauptest, dann trägst du die Beweislast.
Du wolltest eine Bibelstelle wo das steht, aus dieser geht dies mehr als deutlich hervor.
Deine Bibelstelle ist ebenso beweiskräftig, wie die Gebrauchsanweisung einer Waschmaschine .
Zu der Kontrolle welche heute schon möglich ist musst Du Dich nur über die neusten Technologien auf dem laufenden halten, dann weisst Du was NSA, Google und Co schon heute alles in Erfahrung bringen können.
Genau. Das ist alles so geheim, dass man es nur im Internet findet. :lol:
Doch. Wenn Du weisst was RIFD Chips können, solltest du wissen das es Technologisch möglich ist und auch Politisch bezw. Wirtschaftlich möglich gemacht werden könnte, wenn man der Mehrheit der Bevölkerung erklärt, das dies mehr Sicherheit und Wohlstand, bedeutet.
Nun, zufällig berate ich ein Unternehmen, das mit RFiD arbeitet und mir ist bekannt, was diese Dinger können. Ich weiß auch, was diese Dinger definitiv nicht können.
Das ist doch völlig falsch, ich möchte doch nicht die Presse abschaffen. Was ich mir aber wünschte ist ein paar Mitarbeiter mehr die ausführlich recherchieren und auch mal ein paar kritische Worte verkünden lassen. Die findet man ab und an auch in den Mainstream Medien aber sehr selten.

Von den Mainstream Blättern und Medien welchen einem Berlusconi, Trumpf und Co. vielleicht direkt oder indirekt gehören, hört man defintiv immer nur die gleich genormte Sosse, es sei den ein Skandal fliegt auf, dann sind es dann die ersten welche mal auch darüber berichten das nicht alles rund läuft in Köln und anderne Orten. Müssen sie ja, sonst würde ja die Medien verdummten noch erkennen, das man Ihnen da wirklich wesentliche Informationen aus der Politik vor enthält.
Dummes Geschwätz.
Kleiner Tipp, gib mal NWO und Freimauer, Bilderberger ein. Dann findest Du 1000 Videos und dann musst Du sie Dir anschauen und schauen was ist eben Verschwörung und was sind eins zu eins "Originalaufnahmen" der betreffenden Leute. Ist das so schwer? Ich könnte für Dich 10 anschauen und hier verlinken, du würdest bei jedem sagen, stimmt nicht, selbst wenn Du die Originalzitate und Aufnahmen selbst hören könntest. Wetten? Du fragstest nach einer Biblestelle, ich zeigte sie Dir, deine Reaktion kenne ich ja.
Mann, bist du naiv. Selbst für einen Fundi-Christen. Auf deinen genannten Seiten wimmelt es von Nazis, Verschwörern und anderen Verrückten. Gibt dir das eigentlich nicht zu denken?
Nein es liegt an Dir dich zu informieren ob das Wort NWO schon auf der Dollarnote steht und ob Deine Kanzlerin oder ein Schröder der übrigens auch ein Putin Freund, es je in einer Rede in den Mund genommen haben.
Und das soll jemand Ernst nehmen?
Ich wollte nur darauf hinweisen, das eben wenn man diese zwei Namen zusammen erwähnt der Eindruck enstehen könnte ein Christ wäre Afd und das könnte eben für die Zukunft eine schlechtes Licht auf Christen werfen und würde nicht der Wahrheit entsprechen. Weil nämlich auch die welche die Inqusition machten 100% kein Christen waren und auch ein Bush sicher nicht Christ ist.
Genau. Und wenn man Christen und Krapfen gemeinsam nennt, bedeutet das, dass Christen in Fett herausgebacken und mit Konfitüre gefüllt werden. :lol:
Das hat man bei Hitler auch geglaubt. Wenn Frau Merkel nicht eine Antwort hat auf die Flüchtlingsfrage und es zu Konzepten und Lösungen kommt und es dann den Deutschen tatsächlich an das Lebende gehen sollte, wir werden sehen was dann passiert. Ob eben zuerst der Polizeistaat von Mutti kommt der alle Aufmucker unterdrückt oder ob dann die Afd Ihr Reich einführen wird. Verstehst Du am Ende spielt es keine Rolle, wer die Diktaur einführt, weil sie geplant ist von denen welche wirklich das sagen haben auf dieser WELT.
Was hast du als Fundichrist eigentlich gegen die AfD. Die sind doch gegen Abtreibung, Gender, Schwule, Moslems, Evolution und Geschichtsunterricht in der Schule.
Doch ich habe sie gelesen aber eben nicht auf Papier. Ich bin aber im Moment eben gleich wie Du, zu faul um zu recherchieren ob es diese wirklich im Original gibt, weil ich weiss, ob es sie tatsächlich gibt oder nicht spielt keine Rolle, die Weltdiktatur wird so oder so kommen und mir ist es eigentlich egal wann, wo und von wem weil ich werde mich Politsch dieser Diktatur eh nicht wiedersetzen, mit Dingen welche zerbrechen werden ist mir die Zeit zu schade, ich beschäftige mich da eher mit der Ewigkeit. Das ich aber ab und zu mal höre was eben so läuft auf dieser Welt, da halte ich meine Ohren nicht verschlossen, weil es ist gut zu wissen wie die Diktatur aussehen wird und welche Eigenschaften sie haben wird.
Halten wir fest. Du vermutest, dass es diese Gesetze gibt, gesehen hast du diese nicht.
Denn Link den ich postete, ich habe diese Original Papier nicht gelesen oder angefordert aber ich weiss ja wie es Politisch geht zwischen der Eu und der Schweiz. Ich habe die TIPP Papier nicht alle im Orginal gelsen aber ich weiss, sie werden für die Welt kein Segen sein, für die Reichen Eliten schon.
Du hast die TTIP Papiere nicht alle im Original gelesen? :lol: Goldig.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Kingdom

#77 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Kingdom » Mo 22. Feb 2016, 13:16

piscator hat geschrieben:Du hast etwas als Erster behauptet. Und wenn du etwas behauptest, dann trägst du die Beweislast.

Ich habe Dir längst gesagt wie Du an die Beweise der Originalaussagen heran kommen kannst. Ich werde mir aber jetzt nicht wieder 1000 Videos reinziehen und Dir sagen bei Video 1 bei Minute 5 findest Du die Aussage um mir eben von Dir anhören zu müssen. Verschwörung. Entweder es interessiert Dich oder eben nicht. Ich habe Dir die Stichworte genannt wie Du ans Ziel kommen kannst, sofern Du den möchtest.

Deine Bibelstelle ist ebenso beweiskräftig, wie die Gebrauchsanweisung einer Waschmaschine .

Dies Bibelstelle sagt aus was kommen wird und unsere Welt entwickelt sich technologisch und auch Politisch genau in diese Richtung.

Genau. Das ist alles so geheim, dass man es nur im Internet findet. :lol:

Ich habe nicht gesagt es sei geheim, schon Christus hat offen darüber gesprochen und nicht im Geheimen.

Nun, zufällig berate ich ein Unternehmen, das mit RFiD arbeitet und mir ist bekannt, was diese Dinger können. Ich weiß auch, was diese Dinger definitiv nicht können.

Alle Daten speichern ist möglich, Gps Outing auch, das kombinieren von Kontrollmechanismen mit anderen Systemen wäre sicher möglich.

Mehr müssen sie nicht können.

Dummes Geschwätz.

Nun man kann ja wissen wem gewisse Medien gehören und wem gewisse Medien immer vor dem Munde reden.

Mann, bist du naiv. Selbst für einen Fundi-Christen. Auf deinen genannten Seiten wimmelt es von Nazis, Verschwörern und anderen Verrückten. Gibt dir das eigentlich nicht zu denken?

Sicher gibt mir das zu denken und ich glaube auch nicht alles was diese da verkünden aber wenn eben ein Schröder im Orginalton von Nwo spricht und eine Kanzelering und Obama und auf der Dollar Note es so gedruckt steht, dann schaue ich schon was die Prophetien über solches schrieben. Es ist eben nicht eine Rechte Ideologie das wir Globalisierung haben und ein paar Mutli Nationale Konzerne oft mehr Einfluss haben, als die Früchtchen in der Politik.

Und das soll jemand Ernst nehmen?

Nein aber vielleicht ein wenig zu denken geben.

Genau. Und wenn man Christen und Krapfen gemeinsam nennt, bedeutet das, dass Christen in Fett herausgebacken und mit Konfitüre gefüllt werden. :lol:

Wer behauptet den in Foren immer das Inqusition eine Erfindung der Christen sei und ist unfähig nicht mal einen Christen zu definieren? Das die selben Leute eben Afd und Christ verwechseln ist gar nicht so abwegig.

Was hast du als Fundichrist eigentlich gegen die AfD. Die sind doch gegen Abtreibung, Gender, Schwule, Moslems, Evolution und Geschichtsunterricht in der Schule.

Christus war nicht Politisch unterwegs und zu Rebellion und Aufruhr mit Rechtsradikalnen zusammen hat er schon gar nicht aufgerufen. Zudem ist ein Christ auch nicht gegen Moslems und Schwule aber wie ich bereits sagte, Du weisst nicht mal was Christ ist. Das Konzept nicht verstanden aber gross rumgröhlen, ich dachte das seien nur Nazis die das tun?

Halten wir fest. Du vermutest, dass es diese Gesetze gibt, gesehen hast du diese nicht.

Ich vermute das ganze was behauptet wird in den Videos, man im Original nachlesen könnte. Ich glaube nicht, das man in allen Medien und Videos absichtlich der Kanzlerin und anderen Politikern falsche Worte in den Mund legt. Muss mich aber darauf verlassen was sie sagt, wenn sie etwas sagt. Zudem kenne ich die EU Verträge mit der Schweiz ein wenig, wo man Wirtschaft mit Politik vermischt und was das für Auswirkungen hat. Ich glaube aber auch nicht das Mexico wirklich von den Verträgen mit der USA profitiert hat, ich meine jetzt die kleinen Bürger.

Du hast die TTIP Papiere nicht alle im Original gelesen? :lol: Goldig.

Genau warum sollte ich, sie werden nicht gut sein.

Lg Kingdom

Pluto
Administrator

#78 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Pluto » Mo 22. Feb 2016, 13:58

Magdalena61 hat geschrieben:Ein Weltreich umfasst mehr als einen einzigen nationalen Staat. :devil:

Die acht Weltreiche (Systeme) kamen bzw. kommen laut Offb. 17 hintereinander, nicht gleichzeitig. Die Beschreibungen der Bibel von vergangenen und künftigen Ereignissen mit Bezug auf Israel erfolgt aus der Perspektive Israels (Palästinas).
Welches sind denn diese sieben oder acht "Weltreiche" von denen in der Offenbarung die Rede ist?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch

#80 Re: Christen und die AfD

Beitrag von janosch » Mo 22. Feb 2016, 15:15

piscator hat geschrieben: Frage: Wen interessiert das? Antwort: Niemanden.

Na wie typisch, plötzlich interessiert es keinen...Typische Erkennen des leeren Geschwätzes...So funzt Hasbara. Das ist bekannt für mich nur bei bigotten abergläubischen Menschen, das gilt auch für deine Religion. :roll: Nur verunglimpfen, schimpfen und Drohungen...
Boah...man, das ist mal was. "Christliche Atheisten" glauben das? :clap: Nun ja, die jüdichen Atheisten tun das, das weiß ich...sie haben das gut ausgeheckt, wie ihre Religion funzen soll. Nun wird es langsam Zeit für den Islam. Dass auch ihre Atheisten das präsentieren. Es ist nur peinlich, dass man diese notorischen "Gottleugner", "Gotthasser", so leicht zu entlarven sind.
Sie wollen Gott/Jahwe mit dem selben "Gott/Jahwe " austreiben...Das ist erbärmlich...Ich könnte noch einen "deutschen Atheist" oder "russischen Atheist" vorstellen , sogar einen "israelischen Atheist", wenn das gut humanistisch begründet ist. Aber ein "Jude", "jüdischer Atheist"? Niemals! Dann hinkt in eurem Kopf (Gedanken) was gewaltig!

Nun kann man sagen, wieso dieses "atheistische Weltbild" an sich ein Desaster ist? Das kann man gut an Jesus Worten erkennen. Ich hoffe das kann man gut verstehen.
Jesus sagte zu den Juden in diesen Worten:
Luk. 17.Er aber erkannte ihre Gedanken und sprach zu ihnen: Jedes Reich, das mit sich selbst uneins ist, wird verwüstet, und ein Haus fällt über das andre.18.Ist aber der Satan auch mit sich selbst uneins, wie kann sein Reich bestehen? Denn ihr sagt, ich treibe die bösen Geister aus durch Beelzebul.19.Wenn aber ich die bösen Geister durch Beelzebul austreibe, durch wen treiben eure Söhne sie aus? Darum werden sie eure Richter sein.20.Wenn ich aber durch Gottes Finger die bösen Geister austreibe, so ist ja das Reich Gottes zu euch gekommen.
Wahre Worte, die keiner widerlegen kann! Auf deutsch...Mit Lüge kann man Lügen nicht austreiben! ;) Willkommen in deiner Welt! Wach auf... Möchtegern-Aufklärer.

Antworten