Das Merkel Interview

Politik und Weltgeschehen
piscator

#71 Re: Das Merkel Interview

Beitrag von piscator » Mi 11. Nov 2015, 10:45

Gesetzlich integriert reicht mir. - Dass sie ihre Moschee brauchen und ihren Ramadan einhalten, sehe ich nicht als kulturelle Bedrohung.
Die Moschee und die Einhaltung des Ramadan ist nicht das Problem. Das Problem liegt darin, dass viele Türken zweiter oder dritter Generation keinen deutschen Pass haben, besser türkisch als deutsch sprechen, ihren Kinder nach wie vor rein türkische Vornamen geben und einen, aus meiner Sicht -übertrieben - wenn nicht gar kranken Nationalstolz pflegen.

Wer hier geboren ist, selbst Kinder hat, aber nach wie, auch die Kinder, vor einen türkischen Pass besitzt, ist nicht integriert, schon weil er nicht wählen gehen kann und auch nicht gewählt werden kann. Da sind aus meiner Sicht reine Gastarbeiter, die von unserer Gesellschaft und unseren Werten profitieren, habe nicht wirklich hinter unserem Land und dessen Werten stehen.

Du hast weiter oben den Chinesen in der USA angeführt, der den amerikanischen Pass besitzt. Richtig: Der Chinese hat einen amerikanischen Pass, viele der Türken hier haben und wollen gar keinen deutschen Pass. Wenn sie das zeitliche segnen, lassen sie sich in der Türkei beerdigen. Das ist das Problem.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

ThomasM

#72 Re: Das Merkel Interview

Beitrag von ThomasM » Mi 11. Nov 2015, 10:49

closs hat geschrieben: Davon abgesehen: Die Gesetze sind in der Tat die rote Linie, die nie überschritten werden darf - das ist die Grundlage. Diesbezüglich sollte auch aus meiner Sicht ein Gast in unserem Land sein Gast-Recht verlieren, wenn er wiederholt strafrechtlich gegen unsere Gesetze verstößt.
Bei Gesetzen habe ich durchaus das Dublin Abkommen im Sinn. Würde das eingehalten, würden andere Länder gezwungen, sich an den Lasten zu beteiligen. Solange Deutschland das Recht nicht einfordert, werden Flüchtlinge fröhlich durchgewunken.

closs hat geschrieben: Außerdem kenne ich persönlich keinen Flüchtling, der aus Reichtums-Gründen übers Mittelmeer gepaddelt ist - im Gegenteil.
Klar, sie musste all ihr Geld ja den Schleusern geben.
Warum meinst du, warum sich so viele Menschen aufmachen und praktisch alle nur nach Deutschland wollen? Weil dort Gerüchte umgehen, dass sie es in Deutschland gut haben werden, dem Land, in dem Milch und Honig fließt. War auch schon für andere Völker Grund genug, sich auf den Weg zu machen. Die, die ehrlich sind, wissen, was ihnen bevorsteht, aber wer will angesichts Not, Elend und Hoffnungslosigkeit schon realistisch sein?

closs hat geschrieben: Gesetzlich integriert reicht mir. - Dass sie ihre Moschee brauchen und ihren Ramadan einhalten, sehe ich nicht als kulturelle Bedrohung.
Und ich meine weder die Moscheen noch den Islam.
Ich meine die Menschen, die lieber unter sich wohnen, weil die Deutschen zu anstrengend sind bzw. zu oft feindselig agieren.
Die weder den Willen noch die Kraft haben, deutsch zu denken bzw. sich auch bewusst abgrenzen.
Die auf Grund archaischer Familienstrukturen keine Ausbildung, keine Arbeit und keine Perspektive haben.
Die lernen, die verlassene Heimat zu verherrlichen und Deutsche zu hassen.
Solche Phänomene treten leicht auf und sind bei etwa 10% der Zugezogenen beobachtbar, genug um die bereits angesprochenen Ghettoprobleme hervorzurufen.

closs hat geschrieben: Rhetorische Frage: Wo gibt es mehr Zwänge: Im real existierenden Islam oder in der Political Correctness?
Du hast Recht, die beiden tun sich wenig.
Allerdings bin ich auch ein Gegner der political Correctness, die eine Folge der Sehnsucht nach Gutmenschentum und Kollektivität ist.
Ich bin ein Verfechter der persönlichen Freiheit, die auch nicht immer einfach ist.

closs hat geschrieben:
ThomasM hat geschrieben:Die Probleme, von denen ich schreibe sind statistisch nachweisbar und werden auftreten. Vorzugsweise bei denen, mit denen weder du noch ich jemals reden werden.
Sicherlich. - Da hilft nur das Gesetz und gegebenenfalls die Ausweisung bei wiederholten Straftaten.
Nochmals: Es geht nicht primär um Straftaten.
Es geht um Ghettobildung, die man mit Gesetzen nicht verhindern kann und die bei der Menge an Flüchtlingen alleine wegen des nicht vorhandenen Wohnraums unvermeidlich ist.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Kingdom

#73 Re: Das Merkel Interview

Beitrag von Kingdom » Mi 11. Nov 2015, 11:33

closs hat geschrieben:Diesbezüglich wird Merkel in den Geschichtsbüchern landen: Die Frau, die Christentum gewagt hat.

Closs Du bist ein Optimist aber eines ist sicher, wenn nächstes Jahr 2 Millionen kommen und übernächstes Jahr 3 Millionen. Dann wird sie wohl eher in die Geschichtsbücher eingehen, als Frau die aus dem Bauch heraus mal gehandelt hat aber absolut kein Konzept brachte, wie dann eine langfristige Integration mit diesen Zahlen, wirklich über die nächsten 20 Jahre machbar sei. ;)

Die Frau die mehr Druck auf die Arbeiterklasse einführte und der Wirtschaft mehr 1 Euro Jobber bescherte und endlich den lästigen Mittelstand und die Sozialwerke zum Einsturz brachte, wird sie wohl in den Büchern, der Reichen, Schönen und regierenden gefeiert werden. Christliche Regierungen stürzten kein Land ins Chaos, Antichristliche Regierungen schon.

Das jetzige Europa macht auf mich eher den Eindruck das es dem Chaos, freien Lauf lässt und den Ausnahmezustand bewusst voran treibt, als das es Konzepte für die Zukunft hätte. Ich als Verschwörungstheoretiker sage das ist so geplant, damit man dann die neue Weltordnung präsentieren kann.

Sie kommt mir eher vor wie der Charismatische Obama, der dem Volk versprochen hat: "Yes we can" und dann hinter den Kulissen das pure Gegenteil macht, als was er im Wahlkampf der jubelnden Menge zurief.

Mit dem Satz: " Wir schaffen das" kann sie höchstens ein paar Gefühle von Menschen ansprechen, solange sie nicht genau sagt, wie sie es schaffen will. Wenn man die Sozialen Brennpunkte in Deutschland und anderen Länder der EU betrachtet, sieht man den Leistunsausweis der Politik, der weit davon entfernt ist von den Sprüchen, welche sie in den Medien immer verkünden. Diese Politik Elite lebt so weit fern ab von der Realität, das man sie mal zwingen müsste für ein paar Jahre in einer Sozialwohnung, in einem Sozialen Brennpunkt zu verbringen, möglichst mit HartzV und zum nichts tun verdammt, mit ein paar Depressiva im Kopf.

Das sind Schreibtisch Täter, welche meinen wenn die Flüchtlingskrise nicht in Ihren Villenvierteln ankommt, seien die Probleme gelöst. Schaffen müssen des doch die Leute die dann an den Sozialen Brennpunkten leben und da lässt sich die Politk doch höchstes für eine Presse Foto blicken, um der Welt weiter vor zu gaukeln, das alles im Griff sei, in Ihrer schönen neuen Welt.

Christlich handeln, würde heissen: Nicht zu optimistisch, nicht zu pessimistisch handeln, sondern mal nüchtern sachlich betrachten, was passiert da und was ist wirklich machbar und was ist schon rein Physikalisch nicht zu bewältigen.

Wenn aber die UNO selbst, den Flüchtlingslagern im Ausland den Geldhahn zudreht, dann ist ja logisch, das es so gewollt ist und nicht reiner Zufall, das nach X Jahren Krieg nun plötzlich alle nur noch das "Heil" in Westeuropa suchen und sonst nirgendwo auf dieser Welt. Die USA hat alle Länder dort destabilisiert und meist ja die Terroristen noch aufgerüstet und nun sagen sie, es sind alles Verschwörungstheoretiker, die sagen das war so geplant von den Welteliten. Sie wollen das Chaos damit sie endlich Ihren starken Mann bringen können, der die Lösung präsentiert und das Volk, AMEN sagen wird und möglichst schweigt.

Meine Prognose: Wenn nächstes Jahr 2 Millionen kommen und übernächstes Jahr 3 Millionen dann werden wir sehen, wohin uns solche Politik führte. Ich denke es wird vorher passieren aber man wird ja sehen was das goldene Zeitalter des Wassermanns noch für weitere Abgründe hervorbringen wird.

Wir schaffen das oder Yes we can, heisst folgendes: Die Elite wird es schaffen die neue Weltordnung zu etablieren, so das auch der letzte Bürger begreift das wir einen Antichristen brauchen, der uns sagt wo es lang geht.

Lg Kingdom

ThomasM

#74 Re: Das Merkel Interview

Beitrag von ThomasM » Mi 11. Nov 2015, 12:19

Kingdom hat geschrieben: Wenn aber die UNO selbst, den Flüchtlingslagern im Ausland den Geldhahn zudreht, dann ist ja logisch, das es so gewollt ist und nicht reiner Zufall, das nach X Jahren Krieg nun plötzlich alle nur noch das "Heil" in Westeuropa suchen und sonst nirgendwo auf dieser Welt. Die USA hat alle Länder dort destabilisiert und meist ja die Terroristen noch aufgerüstet und nun sagen sie, es sind alles Verschwörungstheoretiker, die sagen das war so geplant von den Welteliten.
Du überschätzt (gewollt oder unbewusst) die Welteliten bei weitem.

Egal ob Bushs Krieg gegen das Böse oder Obamas "yes we can" oder Merkels "wir schaffen das" sind nichts weiter als momentane Parolen, die kurzfristige politische Erfolge bringen sollen. Sie sollen Emotionen wecken und Zustimmung erzeugen und verbergen, dass die eben KEIN Konzept für die Zukunft haben, dass sie die Probleme eben NICHT lösen können.

Und wenn man den Problemen freien Lauf lässt, dann passieren eben auch die Dinge, die passieren. Das ist weder geplant noch gewollt, sondern eben so.

Dein Ausdruck der "die Welteliten planen..." war schon immer der Standardspruch aller, die bestimmte weltanschauliche Ziele hatten. Eben den Verschwörungstheoretikern.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Kingdom

#75 Re: Das Merkel Interview

Beitrag von Kingdom » Mi 11. Nov 2015, 12:47

ThomasM hat geschrieben: Es geht um Ghettobildung, die man mit Gesetzen nicht verhindern kann und die bei der Menge an Flüchtlingen alleine wegen des nicht vorhandenen Wohnraums unvermeidlich ist.

Richtig erkannt.

In jedem 3 Welt Land dieser Welt ist ersichtlich, warum sich Slums bilden in den Grossstädten.

Wenn die Leute ohne Ausbildung und Sprachkenntnisse mit grosser Hoffung in die Städte strömen und dort Ihre Träume, eines bessern Leben platzen und sie erfahren, auf dem Land hatte ich eine Schale Reis, ein wenig Fisch, kein Luxus aber saubere Kleider und konnte etwas arbeiten aber im Getto der Grosstadt dagegen habe ich nur noch dreckige Kleider, keine Geld, leide Hunger, muss betteln gehen und werde dabei immer depressiver, dann genau bilden sich diese Subkulturen.

Wenn man kein Gettho will, dann muss man sagen hier du kannst kommen, das ist deine Arbeit die du für die Allgemeinheit machen kannst und tun musst, dafür gewähren wir Dir Schutz und sorgen für Dich, wenn das funktioniert, dann haben wir einen Job für Dich von dem Du Leben kannst. Solange eine Regierung das Nichtstun fördert und die Nehmer Mentalität fördert und keine Jobs hat für diese Leute, muss sich niemand verwundern wenn sich Getthos bilden und dann aus diesen wieder Leute, mit geplatzen Träumen, in den IS ziehen, weil sie hoffen dort eine besser Zukunft zu haben und mehr Chancen im Leben. Wenn eine Regierung nicht mal weiss, Strukturmässig und Geldpolitisch, können wir das für ungefähr so und so viel Menschen gewähren kurzfristig und auch langfristig, dann hat sie keinen Plan und veräppelt die welche kommen und die welche schon da leben.

Genau das gleiche mit den Kindern dieser Menschen, Schule terorisieren, nicht aufpassen, Lernverweigerung und Gettobildung einer Subkultur innerhalb der Schule, mit schlechten Angewohnheiten und unangepassten Werte Vorstellungen dürfen nicht zugelassen werden. Denn Eltern dieser Kinder muss klar gemacht werden, wenn das so läuft mit Deinen Kindern, dann bist Du Weg aus Europa und zwar schneller als Du gekommen bist. Wenn sie zuhause für Ordnung sorgen können, so können sie auch mit Hilfe der Schule dafür sorgen, das Ihre Kinder nicht einfach auf der Strasse und in den Schulen tun und lassen können, was Ihnen lieb ist.

Da aber Westeuropa sehr oft dort versagt auch bei den eigenen Bürgern die Sozial schwächer sind, wie sollen sie es dann mit einer übermässig grossen Anzahl Migranten schaffen? Europa hat dort bereits bewiesen das es nicht geschafft hat, Lösungen und Konzepte zu bringen, welche die Slumbildung und den lebenslangen Bezug von Sozialleistungen verhindern.

Null Konzepte und grosse Überforderung, als einzge Lösung wird immer gesagt, wenn wir halt mehr Bezüger haben, dann kürzen wir halt noch mehr Leistungen, damit wir mehr verteilen können. So funktioniert aber keine Strategie für gesunde und nachhaltige Sozialwerke und Migration in den Arbeitsmarkt und auch keine Gesellschaftliche Integration.

Die Herren Politiker realisieren nicht das es eben ein paar Menschen gibt, die erkennen, das wenn man den ungelösten Probleme, mal eine 1 Millon mehr ungelöste Probleme dazu tut, nicht einfach daraus die gelungene Integration und Migration ensteht, wenn man ein paar Phrasen verkkündet: Yes we can.

Gelungene Integration entsteht dadurch das man zeigt, was und wie und wieviel man schaffen kann und dann zeigt, hier ist die Million Arbeitsplätze und hier sind die Konzepte, für die Integration der Analphabeten, für die welche keine Ausbildung haben usw. hier ist die Zahl die bewältigbar ist und das ist nicht möglich. Wenn man die Medien hört, dann könnte man meinen es kommen mehrheitlich Doktoren und Professoren, aus Afgahnistan, Syrien, Eritrea usw nach Europa. Für wie Blöd will man das Volk verkaufen, stellt sich hier die Frage?

Es gibt keine Obergrenze sagt ja Frau Merkel, die Frau weiss ja noch nicht mal, wo die Physikalischen Unterschiede zwischen der Welt und Deutschland liegen oder sie ist defintiv Grössenwahnsinniger als ein Hitler. Christlich betrachtet, wäre wohl ein wenig Nüchternheit und Demut angebrachter, für eine Frau in einem solchen Amt.

Lg Kingdom

Kingdom

#76 Re: Das Merkel Interview

Beitrag von Kingdom » Mi 11. Nov 2015, 13:16

ThomasM hat geschrieben:Du überschätzt (gewollt oder unbewusst) die Welteliten bei weitem.

Sie wissen es sehr wohl, wie sie mit Geld, Macht und Medien das Weltgeschehen planen. Was sie aber noch nicht wissen sind, das am Ende Ihre Rechnung ohne Gott gemacht haben. Das die unteren Logen Mitglieder es nicht wissen, das weiss ich auch, die oberen wissen es aber sehr genau, was Ihre Ziele sind und auf diese arbeiten sie hin.

Egal ob Bushs Krieg gegen das Böse oder Obamas "yes we can" oder Merkels "wir schaffen das" sind nichts weiter als momentane Parolen, die kurzfristige politische Erfolge bringen sollen. Sie sollen Emotionen wecken und Zustimmung erzeugen und verbergen, dass die eben KEIN Konzept für die Zukunft haben, dass sie die Probleme eben NICHT lösen können.

Da unterschätzt Du die Elite völlig. Schau an wie sie vernetzt sind und ob der Mammon regiert, dann weisst Du auch wohin das Boot gehen wird.

Und wenn man den Problemen freien Lauf lässt, dann passieren eben auch die Dinge, die passieren. Das ist weder geplant noch gewollt, sondern eben so.

Es ist kein Zufall, wenn Milliardäre plötzlich Milliardäre sind, diese Leute sind nicht einfach dumm. Weltpolitk, funktioniert auch nicht anders als ein grosses Unternehmen führen. Was meinst Du wie der Fürst dieser Welt regiert, nur mit solchen welche keine Ahnung haben?

Dein Ausdruck der "die Welteliten planen..." war schon immer der Standardspruch aller, die bestimmte weltanschauliche Ziele hatten. Eben den Verschwörungstheoretikern.

Prophetien Gottes sind keine Theorien. Die Aussgen der Eliten sind heute offen, wohin sie genau wollen. Sie sagen es mehr öffentlich als Du glaubst, nur hinhören was sie erzählen, dann weisst Du das es nicht alles Zufall ist. Das es dann ab und an der Schuss hinten los geht und das gemeine Volk nicht so reagiert, das kennen wir auch und auf das sind sie dann alle sehr erboost.

Nichts desto trotz ich bekenne, das ich an die Prophetien Gottes glaube, ich bekenne auch das ich glaube, das die Satanisten genau so Ihren Herrn kennen, wie auch ich meinen kenne und das sie genau gleich konsequent dem Teufel folgen, wie ich dem Lamm Gottes folge. Das sie genau so wie ich auf Gott höre, sie der Stimme dessen folgen, denn sie verehren.

Joh 14:30 Ich werde nicht mehr viel mit euch reden; denn es kommt der Fürst dieser Welt, und in mir hat er nichts.

Was meinst Du dieser Fürst hat Anhänger genau so wie Jesus Christus, die IHM Ihre Seele verkauft haben und die Ihm gehorsam so dienen und alles so in die Wege, leiten wie er das möchte. Was sie aber nicht wissen ist, das über dem Satan noch einer steht, nämlich der welcher mein Schutz ist.

Die Prophetien Gottes, sind keine Theorien, sondern sie bezeugen genau, wo die von Gott abgefallene Schöpfung hinsteuert.

Lg Kingdom

closs

#77 Re: Das Merkel Interview

Beitrag von closs » Mi 11. Nov 2015, 13:51

Kingdom hat geschrieben:Christlich handeln, würde heissen: Nicht zu optimistisch, nicht zu pessimistisch handeln, sondern mal nüchtern sachlich betrachten, was passiert da und was ist wirklich machbar und was ist schon rein Physikalisch nicht zu bewältigen.
Aus meiner Sicht wäre christlich:

Jede christliche Gemeinde in Deutschland versorgt pro 100 Mitgliedern 5 Asylanten (= 1 Familie) - bei 40 Millionen Christen in Deutschland kämen damit geräuschlos 2 Mio Menschen unter. Aufgabe des Staates wäre, dies gesetzlich zu ermöglichen - logischerweise, NACHDEM der Staat geprfüt hat, ob jemand prinzipiell asyl-berechtigt ist. - Das wäre der Lackmus-Test fürs NT.

ThomasM hat geschrieben:Bei Gesetzen habe ich durchaus das Dublin Abkommen im Sinn. Würde das eingehalten, würden andere Länder gezwungen, sich an den Lasten zu beteiligen. Solange Deutschland das Recht nicht einfordert, werden Flüchtlinge fröhlich durchgewunken.
Ein echtes Problem: Hier wurde das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.

Denn "Dublin" kann einerseits NICHT bedeuten, dass nur die Randstaaten Europas die Arschkarte ziehen, in denen die Flüchtlinge ankommen - andererseits kann es auch nicht bedeuten, dass jeder durchwinkt, weil die Deutschen JA sagen. - Eine Quotenregelung müsste her.

ThomasM hat geschrieben:Warum meinst du, warum sich so viele Menschen aufmachen und praktisch alle nur nach Deutschland wollen?
In erster Linie, weil sie glauben, dort willkommen zu sein und nicht als Gesindel angesehen zu werden (wie etwa in Ungarn & Co).

ThomasM hat geschrieben:Weil dort Gerüchte umgehen, dass sie es in Deutschland gut haben werden, dem Land, in dem Milch und Honig fließt.
Es gibt hier eine Grundsicherung, mit der niemand glücklich wird - es sei denn, man ist gewillt, materielle Armut politischer Bedrohung vorzuziehen. - Die Asylanten, die ich kenne, hatten materiell zuhause mehr - hoffen aber natürlich, dass sie hier arbeiten dürfen.

ThomasM hat geschrieben:Solche Phänomene treten leicht auf und sind bei etwa 10% der Zugezogenen beobachtbar
Das scheint mir eine realistische Zahl zu sein. - Mit dem obigen Vorschlag, Asylanten ganz weit und gleichmäßig über Deutschland zu verstreuen, wäre dieses Problem so gut wie gelöst.

ThomasM hat geschrieben:Allerdings bin ich auch ein Gegner der political Correctness, die eine Folge der Sehnsucht nach Gutmenschentum und Kollektivität ist.
Unter Political Correctness verstehe ich auch die Stabilsierung von Ungerechtigkeit.

ThomasM hat geschrieben:Es geht um Ghettobildung, die man mit Gesetzen nicht verhindern kann und die bei der Menge an Flüchtlingen alleine wegen des nicht vorhandenen Wohnraums unvermeidlich ist.
Solange sich "Ghettos" selbst mit ehrlicher Arbeit ernähren können und sich nicht gegen das Gesetz verhalten, habe ich nichts gegen solche Strukturen (die es eh nur in größeren Städten geben würde).

Ich beschäftige mich zur Zeit rein zufällig mit Polen und dessen Geschichte - bei jeder kleineren (größeren ohnehin) Stadt liest man, dass es dort jüdische Gemeinden gab, die ihre "Judengasse" hatte. - Das war von beiden Seiten so gewollt. - Was hältst Du von "China Town" in NY?

ThomasM

#78 Re: Das Merkel Interview

Beitrag von ThomasM » Mi 11. Nov 2015, 13:52

Kingdom hat geschrieben: Weltpolitk, funktioniert auch nicht anders als ein grosses Unternehmen führen. Was meinst Du wie der Fürst dieser Welt regiert, nur mit solchen welche keine Ahnung haben?
Du weißt offensichtlich nicht, wie Unternehmen geführt werden.
Was meinst du, wie Gott diese Welt regiert, nur mit solchen, die keine Ahnung haben?

Kingdom hat geschrieben: Prophetien Gottes sind keine Theorien.
Nein, es sind Prophetien.
Prophetie = Wort Gottes im Kontext der Zeit
Prophetie nicht: Wahrsagerei, zu dem du sie herabwürdigst.

Kingdom hat geschrieben: Joh 14:30 Ich werde nicht mehr viel mit euch reden; denn es kommt der Fürst dieser Welt, und in mir hat er nichts.
Das hat Jesus vor 2000 Jahren gesagt und er meinte das Geschehen seiner Verhaftung und Kreuzigung.
Das hat nichts mit irgendwelchen Welteliten zu tun.
Achte doch einfach mal auf den biblischen Kontext, statt die Bibel mit deinen Zusätzen zu vergewaltigen.

Kingdom hat geschrieben: Was meinst Du dieser Fürst hat Anhänger genau so wie Jesus Christus, die IHM Ihre Seele verkauft haben und die Ihm gehorsam so dienen und alles so in die Wege, leiten wie er das möchte. Was sie aber nicht wissen ist, das über dem Satan noch einer steht, nämlich der welcher mein Schutz ist.
Es mag solche Spinner geben. Welteliten zählen nicht dazu.

Pluto
Administrator

#79 Re: Das Merkel Interview

Beitrag von Pluto » Mi 11. Nov 2015, 14:01

Kingdom hat geschrieben:
ThomasM hat geschrieben:Egal ob Bushs Krieg gegen das Böse oder Obamas "yes we can" oder Merkels "wir schaffen das" sind nichts weiter als momentane Parolen, die kurzfristige politische Erfolge bringen sollen. Sie sollen Emotionen wecken und Zustimmung erzeugen und verbergen, dass die eben KEIN Konzept für die Zukunft haben, dass sie die Probleme eben NICHT lösen können.
Da unterschätzt Du die Elite völlig. Schau an wie sie vernetzt sind und ob der Mammon regiert, dann weisst Du auch wohin das Boot gehen wird.
Was genau verstehst du unter dem "Mammon"?

Kingdom hat geschrieben:Was meinst Du wie der Fürst dieser Welt regiert, nur mit solchen welche keine Ahnung haben?
Das sind schwerwiegende Vorwürfe an die Intelligenz der Menschen.
Was meinst du mit dem "Fürst dieser Welt"?

Kingdom hat geschrieben:Prophetien Gottes sind keine Theorien. Die Aussgen der Eliten sind heute offen, wohin sie genau wollen. Sie sagen es mehr öffentlich als Du glaubst, nur hinhören was sie erzählen, dann weisst Du das es nicht alles Zufall ist.
Hmm... dann weißt du mehr als ich.
Wohin wollen denn die Eliten?

Kingdom hat geschrieben:Was meinst Du dieser Fürst hat Anhänger genau so wie Jesus Christus, die IHM Ihre Seele verkauft haben und die Ihm gehorsam so dienen und alles so in die Wege, leiten wie er das möchte.
Auch hier die Frage, wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Woher weißt du was der "Fürst" will?

Kingdom hat geschrieben:Was sie aber nicht wissen ist, das über dem Satan noch einer steht, nämlich der welcher mein Schutz ist.
Das hat mich immer irritiert. Warum lässt der Allmächtige, den Satan gewähren? Mangelt es ihm vielleicht an Allmacht?

Kingdom hat geschrieben:Die Prophetien Gottes, sind keine Theorien, sondern sie bezeugen genau, wo die von Gott abgefallene Schöpfung hinsteuert.
Auch hier scheinst du mehr zu wissen als andere. Wohin steuert sie?

Weißt du Kingdom, es gibt viele Leute die meinen sie hätten in Gott den heiligen Gral der Wahrheit gefunden. Das erkannten große Denker schon vor tausend Jahren.

Glaubt ihr, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? — In dem Gedanken bleibt!

Aus den Rubaiyat des Omar Khayam [1048 - 1123]

Meine Fragen sind bewusst provozierend. Sie weisen draufhin, dass es keine wirkliche Grundlage gibt für den Großteil deiner Behauptungen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul

#80 Re: Das Merkel Interview

Beitrag von Hemul » Mi 11. Nov 2015, 14:08

Vor unser aller Augen erfüllen sich Salomos Worte aus Prediger 8:9,

9 Das alles sah ich und richtete mein Herz auf alles Tun, das unter der Sonne getan wird, zur Zeit, da der Mensch über den Menschen Gewalt hat zu seinem Unglück.

Weil dem so ist stehen die Führer der Welt den Problem meist völlig hilflos gegenüber. Das hatte Jesus in Lukas 21:26-28 schon vor ca. 2000 Jahren wie folgt vorausgesehen:

26 In Erwartung der schrecklichen Dinge, die noch über die Erde kommen, werden die Menschen vor Angst vergehen, denn sogar die Kräfte des Himmels werden aus dem Gleichgewicht geraten. 27 Dann werden sie den Menschensohn mit großer Macht und Herrlichkeit auf einer Wolke kommen sehen. 28 Wenn das alles anfängt, dann hebt den Kopf und richtet euch auf, denn dann ist eure Erlösung nicht mehr weit."

Nicht Frau Merkel oder eine andere mächtige Person wird die anstehenden Weltprobleme lösen-sondern nur das Königreich-Gottes
um dessen Kommen uns Jesus in Matthäus 6:9+10 zu beten wie folgt aufforderte:

9 Deshalb sollt ihr auf diese Weise beten: Unser Vater, der du bist im Himmel! Geheiligt werde dein Name.10 Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf Erden.

Da keine menschliche Macht freiwillig wünscht, dass das Reich Gottes kommt-und somit Gottes Wille hier auf der Erde geschieht
wird sich in naher Zukunft das erfüllen was der Prophet Daniel diesbezgl. in Daniel 2:44 prophezeite:

44 In der Zeit dieser Königreiche wird der Gott des Himmels ein Reich errichten, das niemals untergehen wird.Dieses Reich wird nie einem anderen Volk überlassen werden, im Gegenteil: Es wird alle diese Königreiche zermalmen und zum Verschwinden bringen, selbst aber ewig bestehen

Alle menschliche Mächte oder Reiche-die für das Unglück der Menschen-auch für die ca. 60 Millionen Flüchtlinge die z.Z. oft ohne
Hoffnung vor Gewalt-Terror-Krieg in eine ungewisse Zukunft fliehen müssen-verantwortlich sind-werden bald endlich der Vergangenheit angehören.

Offenbarung 22:20,
20 Der, der sich für die Wahrheit dieser Dinge verbürgt, sagt: "Ja, ich komme bald!" - "Amen, komm doch, Herr Jesus!"
Zuletzt geändert von Hemul am Mi 11. Nov 2015, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten