Wenn Du so weitermachst, mein lieber Hemul, braucht der arme Pluto heute zwei Flaschen...Hemul hat geschrieben: - - -
No Kommentar!Enthüllungs-Journalist warnt
Quelle der "Panama Papers" fürchtet um ihr Leben
Die "SZ" werde ihre Quelle "nahezu um jeden Preis" schützen, sagte Krach. Dies sei eine der Bedingungen für die Übergabe der Daten an sein Blatt gewesen. Hinzu komme, dass die Quelle in den zurückliegenden Tagen signalisiert habe, sie befinde sich in Lebensgefahr.
:Smiley popcorn:
"Panama Papers"
#61 Re: "Panama Papers"
#62 Re: "Panama Papers"
Glaube ich nicht. Der Herr muss jetzt hellwach sein-gelle Pluto?R.F. hat geschrieben:Wenn Du so weitermachst, mein lieber Hemul, braucht der arme Pluto heute zwei Flaschen...Hemul hat geschrieben: - - -
No Kommentar!Enthüllungs-Journalist warnt
Quelle der "Panama Papers" fürchtet um ihr Leben
Die "SZ" werde ihre Quelle "nahezu um jeden Preis" schützen, sagte Krach. Dies sei eine der Bedingungen für die Übergabe der Daten an sein Blatt gewesen. Hinzu komme, dass die Quelle in den zurückliegenden Tagen signalisiert habe, sie befinde sich in Lebensgefahr.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge  (2.Korinther 10:4)
						#63 Re: "Panama Papers"
Kann mir jemand erklären, was genau er/ sie aus meinen Worten zum Februar 2016 herausgelesen hat?Pluto hat geschrieben:So wie Februar 2016?R.F. hat geschrieben:Das System steht kurz vor dem Ende...
Wie ich bereits mehrfach angeboten habe, bin ich stets zur Erteilung einiger Übungsstunden zur Verbesserung der Lesekompetenz bereit...

#64 Re: "Panama Papers"
Da musst mal Svens Beitrag lesen...R.F. hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, was genau er/ sie aus meinen Worten zum Februar 2016 herausgelesen hat?Pluto hat geschrieben:So wie Februar 2016?R.F. hat geschrieben:Das System steht kurz vor dem Ende...
Von April bis Februar sind immer 10 Monate.
Diesen Rat kannst du dir jetzt mal selbst zu Herzen nehmen,R.F. hat geschrieben:Wie ich bereits mehrfach angeboten habe, bin ich stets zur Erteilung einiger Übungsstunden zur Verbesserung der Lesekompetenz bereit...
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
						#65 Re: "Panama Papers"
Ach Pluto, mit der Behauptung hat sich einer - nämlich der liebe Sven - zu Wort gemeldet, der selbst nicht Lesen kann. Wie für den Sven ist wie für viele weitere das Leben zu kurz, um die nötige Lesekompetenz zu erwerben. Ähnlich dramatisch ist die verbreitete Einäugigkeit...Pluto hat geschrieben:Da musst mal Svens Beitrag lesen...R.F. hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, was genau er/ sie aus meinen Worten zum Februar 2016 herausgelesen hat?Pluto hat geschrieben:So wie Februar 2016?
Von April bis Februar sind immer 10 Monate.
Ist Dir bisher nicht aufgefallen, lieber Pluto, dass Du mir nie einen Lese-Fehler nachweisen konntest? Wäre ich kein grund-gütiger Mensch,Pluto hat geschrieben:Diesen Rat kannst du dir jetzt mal selbst zu Herzen nehmen,R.F. hat geschrieben:Wie ich bereits mehrfach angeboten habe, bin ich stets zur Erteilung einiger Übungsstunden zur Verbesserung der Lesekompetenz bereit...
![]()
#66 Re: "Panama Papers"
Doch. Gerade eben... (siehe oben).R.F. hat geschrieben:Wie ich bereits mehrfach angeboten habe, bin ich stets zur Erteilung einiger Übungsstunden zur Verbesserung der Lesekompetenz bereit...
Ist Dir bisher nicht aufgefallen, lieber Pluto, dass Du mir nie einen Lese-Fehler nachweisen konntest?Diesen Rat kannst du dir jetzt mal selbst zu Herzen nehmen,![]()
Ach Erwin... das bleibst du doch in meinen Augen weiterhin.R.F. hat geschrieben:Wäre ich kein grund-gütiger Mensch,
						#67 Re: "Panama Papers"
Du als Fachmann wirst es uns ganz bestimmt sagen können-gelle?Pluto hat geschrieben: Was ist denn nun konkret illegal an Briefkastenfirmen?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge  (2.Korinther 10:4)
						#68 Re: "Panama Papers"
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.Hemul hat geschrieben:Du als Fachmann wirst es uns ganz bestimmt sagen können-gelle?Pluto hat geschrieben: Was ist denn nun konkret illegal an Briefkastenfirmen?
Doch schlimmer.... Du offensichtlich auch nicht, sonst würdest du nicht eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten.
Also redest du nur Blech, oder?
						#69 Re: "Panama Papers"
Pluto hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.Hemul hat geschrieben:Du als Fachmann wirst es uns ganz bestimmt sagen können-gelle?Pluto hat geschrieben: Was ist denn nun konkret illegal an Briefkastenfirmen?
Doch schlimmer.... Du offensichtlich auch nicht, sonst würdest du nicht eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten. ........"Also redest du nur Blech, oder?"........
						#70 Re: "Panama Papers"
Ja. In der Tat, das sind sie. Ich habe aber auch viel zum nachdenken, und des Nachts verfolgen mich meine Gedanken.Hemul hat geschrieben:Lieber Pluto ich fange an mir Sorgen um Dich zu machen. Sind Deine Nächte wirklich schon so schlaflos geworden?
Aber inwiefern passt das jetzt zum Thema hier?