Sorry, es war ein Fehler meinerseits beim lesen

Ich habe es zuerst so aufgefasst, dass sich das "very bad thing" auf Floyd bezog, nicht auf den Mord an ihn...
Peinlich

Ach, gar nicht. So wie ich das geschrieben hab, könnte man das schon so lesen und bei Trump hätte es einen ja auch nicht wirklich gewundert.
Eigentlich spreche ich von einer Wendezeit. Es sind mehr die verangsthasten Naturalisten, die das Ende der Welt fürchten.
Davon träume ich nicht, das erwarte ich. Und außer mir noch viele andere, darunter Politiker, Politologen und Journalisten. Einfach mal in eine große Tageszeitung schauen. Und dabei nicht nur die Überschriften lesen...
Wärst Du noch von dieser Welt, wüsstest Du vielleicht, dass Politiker und führende Militärs diese Szenarien befürchten. Du solltest Deine Freizeit sinnvoller nutzen und nicht Abend für Abend den da
Also die "Entrückung" planen Elon Musk und andere nicht gerade unter Armut leidende Zeitgenossen. Mit einem geringen Beitrag von ca. fünfzig Millionen Dollar kannst auch Du Dich von der Erde absetzen...
Also Denken und der Einsatz der Sinne gehören tatsächlich nicht zu den Stärken der naturalistisch Infizierten. Die zutreffenden Bezeichnungen für solche Lebewesen sind leider strafbewehrt.
Das ist doch kein Problem, lieber Erwin. Als Freidenker und Naturalist ist man es gewohnt, von Gläubigen gelegentlich beschimpft und mit Höllenqualen bedroht zu werden.
CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 16:58Ach, gar nicht. So wie ich das geschrieben hab, könnte man das schon so lesen und bei Trump hätte es einen ja auch nicht wirklich gewundert.
Ich hab das Video von Floyds Ermordung ebenfalls gesehen und keine meiner Emotionen dabei, keiner der Gedanken, die mir duch den Kopf gegangen sind, ließe sich mit einem derart nüchternen "I didn't like it" beschreiben. Aber so kennen wir unseren sociopath-in-chief.
Woher soll Trump wissen, in welcher Sprache seine Bibel ist, wenn er sie noch nie aufgemacht hat?