Sie wäre ein gut Stück langweiliger!

Munro hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2019, 22:19
Kann mir wer erklären, was an meinem Beitrag vor Abis Beitrag beleidigend sein soll?
Allerdings kann ich nur solche Mitglieder lesen, die ich nicht ignoriere.
Abi ignoriere ich auch - aber ab und zu lasse ich mir seine Beiträge auch mal anzeigen - so wie diesen hier.
Wie kommst du darauf? Warum denn nicht?
Gibt es dafür Belege, oder ist das Teil der Verschwörungstheorie?
Geht aus dem verlinkten Artikel hervor. Die Art wie das Gebäude in sich zusammenfiel soll nicht zu einem entsprechenden Brandszenario passen. Ist sehr interessant dies in dem Artikel zu verfolgen.
Du hast den verlinkten Artikel nicht gelesen, oder? Ich bin ja kein Ing. aber die Verfasser der verlinkten Studie sind es.
Na ganz einfach, die "Expertise" mit der munro eine Beleidigung für den klaren Menschenverstand in den Raum gestellt hat, eine alberne Phrase, die auf einem Level ist, der jeden Mitdiskutanten, ob Pro oder Kontra, das gleiche niedere Niveau unterstellt.Leila hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2019, 08:30Munro hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2019, 22:19
Kann mir wer erklären, was an meinem Beitrag vor Abis Beitrag beleidigend sein soll?
Allerdings kann ich nur solche Mitglieder lesen, die ich nicht ignoriere.
Abi ignoriere ich auch - aber ab und zu lasse ich mir seine Beiträge auch mal anzeigen - so wie diesen hier.
ich habe auch gedacht, hä? wasn jetzt los. Relax.