In unserer Familie ist das nicht so distanziert
Präsident Trump
#521 Re: Präsident Trump
In unserer Familie ist das nicht so distanziert
Grüsse von Jose
Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern
Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern
#522 Re: Präsident Trump
Auch da lohnt sich eine genaueres Hinsehen.
Ich kann mich noch gut erinnern, als vor der Finanzkrise 2008 uns immer das sensationelle Wirtschaftwachstum Amerikas als vorbildhaft unter die Nase gehalten wurde, auch von CDU und FDP. Bis sich dann herausstellte, dass dies eine reine Luftnummer war, die sich aus der Immobilienblase ergeben hat.
Auch jetzt ist nicht alles Gold, was glänzt, auch wenn Trump eine unverkennbare Vorliebe für goldigen Kitsch hat.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-06/ ... slosigkeit
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#523 Re: Präsident Trump
Kennst du den Unterschied zwischen Artikeln in der Prawda und in der Zeit. Genau, es gibt keinen.
Angelas Zeugen wissen was!
#524 Re: Präsident Trump
Ich weiß, es ist wieder mal die pöhse Lügenpresse Schuld.

Aber wie die Grafik zeigt, befinden sich die Arbeitslosenzahlen seit 2008 in einem langfristigen Abwärtstrend, was aber noch andere Gründe hat.
Wenn überhaupt, müsste man dies Obama anrechnen.
https://www.finanzen.net/konjunktur/us- ... marktdaten
Im übrigen sollte Trump mal mit amerikanischen Farmern im Süden sprechen. Die sind nämlich laut eigener Aussage auf billige Arbeitskräfte aus Mexiko angewiesen. Die verfetteten Amerikaner können sich nicht mehr bis zum Boden bücken.

George Orwell
George Orwell
#526 Re: Präsident Trump
Nicht nur.
George Orwell
George Orwell
- CoolLesterSmooth
#527 Re: Präsident Trump
Ein Trend, der lange vor seiner Amtszeit begonnen hat und den er (noch?) nicht kaputt gemacht hat. Aber klar feiern ihn seine Anhänger dafür, die haben sich ja auch einreden lassen, dass die Arbeitslosenquote von etwas unter 5% unter Obama erfunden war und eigentlich bei 25+% wenn nicht gar bei 40% liegt. Und als Trump im Amt war und plötzlich doch wieder von 4-5% die Rede war, da waren die Zahlen dann wieder echt und natürlich sein Verdienst.
Wer findet, dass das reicht um zu ignorieren, was der Mann und seine unfähige Regierung alles kaputt macht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Hey!

Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.
#528 Re: Präsident Trump
Sorry, bist du Amerikaner?
Es gibt natürlich auch Ausnahmen.

George Orwell
George Orwell
- CoolLesterSmooth
#529 Re: Präsident Trump
Ja, in den USA geboren, während der Kindheit aber oft aus den Staaten nach Deutschland und wieder zurückgezogen und jetzt hinsichtlich der Identität irgendwo zwischen allen Stühlen.
So richtig schlank bin ich aber auch nicht.

Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.
#530 Re: Präsident Trump
Macht ja auch nichts. Wie wir inzwischen wissen, haben Leute mit leichtem Übergewicht die längste Lebenserwartung, nicht die Rappeldürren.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑So 17. Feb 2019, 11:55Ja, in den USA geboren, während der Kindheit aber oft aus den Staaten nach Deutschland und wieder zurückgezogen und jetzt hinsichtlich der Identität irgendwo zwischen allen Stühlen.
So richtig schlank bin ich aber auch nicht.

George Orwell
George Orwell