Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#51 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » Do 10. Nov 2016, 17:18

Die Frage ist halt, wie lange man Trump gewähren lässt. Seine Gegner sind ja immer noch da. Und die sind sehr mächtig.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#52 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Do 10. Nov 2016, 18:21

lovetrail hat geschrieben:Die Frage ist halt, wie lange man Trump gewähren lässt. Seine Gegner sind ja immer noch da. Und die sind sehr mächtig.
Ein Weile wird das schon halten; er hat den Senat UND das Representantenhaus hinter sich.

Mein Frage ist, was geschieht wenn er nicht seine Versprechen liefert?
Wird er eine Mauer an der mexikanischen Grenzen bauen?
Wir er die 11 Millionen illegal beschäftigen Ausländer nach Hause schicken?
Wird er für Arbeitsplätze für seine Anhänger sorgen?
Wird er den IS zerstören können, ohne sich in ein militärisches Abenteuer einzulassen?

Was geschieht wenn die Menschen merken, dass er doch ein "pöhser" Kapitalist ist?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#53 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » Do 10. Nov 2016, 19:13

Pluto hat geschrieben: Mein Frage ist, was geschieht wenn er nicht seine Versprechen liefert?
Wird er eine Mauer an der mexikanischen Grenzen bauen?
Wir er die 11 Millionen illegal beschäftigen Ausländer nach Hause schicken?
Wird er für Arbeitsplätze für seine Anhänger sorgen?
Wird er den IS zerstören können, ohne sich in ein militärisches Abenteuer einzulassen?
Vielleicht ist er auch der "sledgehammer" welcher die grobe Arbeit verrichten soll...

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#54 Re: Präsident Trump

Beitrag von 2Lena » Do 10. Nov 2016, 19:24

Pluto hat geschrieben:die Suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wurde.
Ich glaube, wenn sich Trump gute Berater ranholt, wird alles halb so schlimm.
Hemul meinte, es würde nun der Antichrist kommen.
Dann wird es aber wirklich schlimm, sollten die Prophezeiungen in Erfüllung gehen.
Wer wird es schon merken? Wird für etwas Gutes gehalten und kräftig bestaunt.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#55 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Do 10. Nov 2016, 19:30

lovetrail hat geschrieben:Vielleicht ist er auch der "sledgehammer" welcher die grobe Arbeit verrichten soll...
Eine Marionette für Hintermänner?
Das wäre eine Verschwörungstheorie. An so was glaube ich nicht. Dazu ist Trump viel zu authentisch.

Was wird er tun, wenn er merkt, dass Präsident sein gar nicht so einfach ist?
Wird er sein Versagen eingestehen, oder wird er (wie ich vermute) alles auf das ach so korrupte System in Washington schieben?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#56 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » Do 10. Nov 2016, 19:41

Pluto hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben: Das wäre eine Verschwörungstheorie. An so was glaube ich nicht. Dazu ist Trump viel zu authentisch.
Vielleicht gibt es ja auch authentisches Theater :-D Da kann 2Lena sicher was dazusagen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#57 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Do 10. Nov 2016, 21:20

Alle reden oder schreiben von Donald Trump. Hält die Welt ihn für ihren Erlöser, oder warum nimmt sie ihn so wichtig?

Seine gelben Haare sind wirklich originell. :D

Er ist lustig (weil er so frech ist und unverblümt). Und er hat eine sehr rassige Frau. Wenn diese coole Schönheit seit mehr als 15 Jahren mit ihm zusammen ist, kann er so übel nicht sein, wie er sich gibt oder wie man es ihm nachsagt.

Ein erfolgreicher Unternehmer ist für die USA allemal gesünder als ein Schauspieler oder eine frustrierte Ex- First- Lady.

So, jetzt habe ich auch etwas dazu gesagt.
.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#58 Re: Präsident Trump

Beitrag von Hemul » Do 10. Nov 2016, 21:24

Magdalena61 hat geschrieben:Alle reden oder schreiben von Donald Trump. Hält die Welt ihn für ihren Erlöser, oder warum nimmt sie ihn so wichtig?

Seine gelben Haare sind wirklich originell. :D

Er ist lustig (weil er so frech ist und unverblümt). Und er hat eine sehr rassige Frau. Wenn diese coole Schönheit seit mehr als 15 Jahren mit ihm zusammen ist, kann er so übel nicht sein, wie er sich gibt oder wie man es ihm nachsagt.

Ein erfolgreicher Unternehmer ist für die USA allemal gesünder als ein Schauspieler oder eine frustrierte Ex- First- Lady.
So, jetzt habe ich auch etwas dazu gesagt.
LG
Ändern wird es aber gar nix an folgender Erkenntnis des weisen Königs Salomo in Prediger 8:9,
9 Das alles habe ich gesehen und richtete mein Herz auf alles Tun, das unter der Sonne geschieht. Ein Mensch herrscht zuzeiten über den andern zu seinem Unglück.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#59 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Do 10. Nov 2016, 21:44

Mein Gefühl sagt mir, Frau Clinton hätte es perfekter drauf gehabt mit dem Unglück. Herr Trump dagegen ist Geschäftsmann, ein unbekümmertes, selbstverliebtes Alphatierchen, und er ist nicht lebensmüde, Verzeihung... lebenssatt.

Also ich muß mich doch schon SEHR wundern. Die Frau sei dem Manne untertan und nicht anders herum. Reichen denn eine Bundeskanzlerin und eine Premierministerin noch nicht? Muß jetzt auch noch eine US- Präsidentin her, damit die Welt komplett in einer Weiberwirtschaft versinkt?

Ephesus forever?

*flüster* Als ich erfuhr, welche Art von Außenpolitik Frau Clinton bevorzugen würde wurde mir deutlich unwohl. Die Frau (Clinton) hat ihr Leben gelebt, einen echten Halt hat sie auch nicht in ihrer Ehe und an ihrem Mann, und aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters hat sie auch nicht mehr viel zu verlieren; außerdem würden militärische Konflikte mit Rußland und China ja wohl eher in Europa ausgetragen werden.
Deshalb bat ich Gott, Er möge da mal hinschauen bei der Wahl und dafür sorgen, dass der (in seinen Augen) richtige (unschädlichere) Kandidat siegt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#60 Re: Präsident Trump

Beitrag von Hemul » Do 10. Nov 2016, 22:04

Magdalena61 hat geschrieben: Deshalb bat ich Gott, Er möge da mal hinschauen bei der Wahl und dafür sorgen, dass der (in seinen Augen) richtige (unschädlichere) Kandidat siegt.
LG
Es stimmt, manchmal hat der Gott der Bibel Mächtige wie z.B. König Nebudkadnezar benutzt um seinen Willen durchzusetzen. Ob es Herr Donald Trump ist wird sich zeigen. Herr Tramp ist aber sicherlich nicht derjenige-der wie folgt in Hesekiel 38:1-4 beschrieben wird:
1 Das Wort Jahwes kam zu mir. Er sagte: 2 "Du Mensch, wende dich gegen Gog aus dem Land Magog, gegen den Großfürsten von Meschech und Tubal und weissage Folgendes: 3 So spricht Jahwe, der Herr: 'Du bekommst es mit mir zu tun, Gog aus dem Land Magog, du Großfürst von Meschech und Tubal! 4 Ich lenke dich herum, ich schlage dir Haken in deine Kinnlade und führe dich und dein ganzes großes Heer heraus, deine Pferde und Reiter, alle prächtig gekleidet und gut gerüstet mit Langschild, Rundschild und Schwert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten