Es gibt keine islamischen Gelehrten - auch nicht in den öffentlich Rechtlichen oder der ZEIT, die das behaupten, was du hier behauptest.closs hat geschrieben:Jetzt hast Du mich erwischt - ok, dann oute ich mich jetzt: Mein Einfluss auf die Öffentlich Rechtlichen und DIE ZEIT ist derart starkScrypt0n hat geschrieben:Das ist eine kurtische Behauptung, die du dir schlicht ausgedacht hat.closs hat geschrieben: Europäische Theologen.
Du baust hier eine unsinnige Behauptung auf der anderen auf. Unglaublich.
Sind sie nicht - und kein islamischer Gelehrter (und Gläubiger!) würde das behaupten.closs hat geschrieben:Auch wenn selbige Widersprüche nachweisbar wären?Pluto hat geschrieben:Ein gläubiger Moslem leugnet jeden Widerspruch im Koran.
Das tut hier auch niemand.closs hat geschrieben:das reduktive Zitieren von ein paar Textstellen wäre seriös genug, um eben diese Fragen zu beantworten.

Ja; während er (dutzende male!) dazu aufgefordert hat, jenen, die ihn nicht gefunden haben und/oder sich weigern, ihn anzunehmen, die Köpfe abzuschlagen! :0)closs hat geschrieben:sogar Mohamed habe dazu aufgefordert, dass jeder seinen Glauben an Allah selbst finde und forme.