janosch hat geschrieben:Welche „Plausibilität" , das
Aluminium Flugzeug Flügelspitze ein Panzer Stahl Gebäude durchdringen kann!
Pluto,
Richtig! Auch ein Alu-Flügel kann mit genügend Schwung eine einfache Stahlblech Konstruktion durchbrechen. Den Beweis siehst du auf dem Foto hier (rechts neben der schwarzen Wolke):
Waaaas...!!!

Wovon redest du den? „Stahlblech“ konstruktion....Ich dachte ich spreche mit Kompetente menschen hier!
Schneide ein solche breite stück von ein Flugzeug flügel aus und beschleunige über 800 km /std, und läss mit ein solchen
Doppelwandigen Stahlträger treffen, was würde Passieren?? Macht bitte eure Augen auf! Kannst du von mir aus, mit Kerosin vollstopfen hilft nichts!
Kommst du mit?
Hast du ein solche
teil angeschaut Vergleich zu ein Flugzeug Flügel. Dichte Maß und noch dazu als ein ein geschlossen "Rahmen Profil“!?
Warst du schon ins World Thread Center 1 und 2...und diese Angeblichen
„Blechgebäude" gut angesehen? Ich schon! 1996. Vollen Pracht!
janosch hat geschrieben:Achso, ein Offiziell anerkannte Wissenschaft das bestätigt das Aluminium nicht Brennbar ist, in solche Form jedenfalls nicht so wie du das Vorstellst, sorry, dann hapert es bei dein Physik!
Nee, es hapert in deinem Verstand. Natürlich istAluminium brennbar (es ist bei Raumtemperatur nicht entzündbar).
Sorry ich habe nur mit deine Worte benutzen dich zu widerlegen. Bei ein Flugzeug Absturz wurde Kein Aluminium „Komplett" Verbrannt, wie du das behauptest , weil diese "Prozess nicht aufhalten kann!“ Nicht mal Löschen kann.... Also du sollst dein Wort treu bleiben...und hier wird von 30 Tonne geschmolzene oder „Brennende" Alu gesprochen, das solche menge berechtigen könnte diese Turm zustürzen!
„Raumtemperatur“ (nächste Missverständnis) denke ich in ein Offen Feld bei ein Absturz mehr als das, ein "Kerosin Brand" mit Sauerstoff Gehalt deutlich besser Brent als oben irgendwo ein Gebäude Stockwerk mit Voll Co und Co2 gefüllte Raum! Noch dazu das mehr als 90 Prozent
diese Kerosin wie deutlich sichtbar plötzlich Explodiert und Verbrannt! 
Schau mal genau ein Absturz von ein Flugzeug an! Bumm..und nachher nur Lodert etwas.
Wenn das nicht so wäre dann bitte als Chemiker beweise es wieso Kerosin Plötzlich nicht Flüssig beibt, das Rest menge einfach herauslaufen könnte von diese Gebäude!?
Dann fragt man mit recht, LOGISCH, was Brent da oben? Denkst du diese NIST Leute nicht Wussten was man lügen soll?? Natürlich sowas unmöglich. Die sagen alle die Wahrheit.
janosch hat geschrieben:Ja Aluminium Brennt im Pulver form, besonders wenn um ein Super Thermit (Nanothermit) geht!
Nein. Auch dünnes Blech verbrennt, wenn die Temperatur hoch genug ist. Da braucht es keinen Brandbeschleuniger.
Deine Theorie in ein Labor vielleicht durch aus möglich wärs, irgendwie...aber das hat noch nie im Leben bei ein Normale Flugzeug Brand geschehen , und wurde in diese Welt genug Flugzeugen abgestürzt auch in Gebäude und verschwanden nicht wie in ein "Butter Turm"! Und wurde ihre Aluminium Teilen auch nicht einfach Verbrannt. Geschmolzen vielicht! Dünne AluBleck war die Außenhaut (Verkleidung) diese Gebäude und brannte nicht!
Sollte aber!!!
Wei kann solche Idee überhaupt kommen??
aber eins kannst du Vielleicht erklären, wieso dann die Außen Verkleidung nicht GEBRANNT dies war aus Aluminium, wenn diese Brennende aluminium alles verbrannt Sogar Stahl schmälzen gebracht. Diese Prozess könnte gar nicht aufgehalten werden!
Wohl bemerkt Minuten lang ununterbrochen sichtbar heraussprudelt und „Brent" nach dein Theorie diese Aluminium!
Noch ein Wunder...