Bundestagswahl 2013

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 220
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:59

#31 Re: Bundestagswahl 2013

Beitrag von Andy » Do 26. Sep 2013, 09:50

Aber das erklärt nicht den Einbruch. Westerwelle hat daauf keinen Einfluss.
Wer auch immer...es wurde die Zukunft schon bei der Gründung schon vorausgesehen. Warten wir die nächste Wahl ab....
FDP = Fast Drei Prozent
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#32 Re: Bundestagswahl 2013

Beitrag von Martinus » Do 26. Sep 2013, 10:36

Pluto hat geschrieben: Aber das erklärt nicht den Einbruch. Westerwelle hat daauf keinen Einfluss.
Hatte er doch. Die FDP ist 2009 als Steuersenkungspartei gewählt worden. Man hatte der Partei geglaubt das hier Änderungen kommen. Dabei ist nur eine Steuersenkung für Hotelübernachtungen rausgekommen. Die entgegen der veröffentlichten Meinung allerdings den Hotelgästen und nicht den Hotelbesitzern zu gute kommt.
Mit fast 15 % Wählerstimmen im Rücken hatte Herr Westerwelle sich damals bei den Koalitionsverhandlungen schlicht über den Tisch ziehen lassen. Bei uns sagt man: große Schnauze nix dahinter. Diese Nullnummer haben die Wähler nicht vergessen.
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#33 Re: Bundestagswahl 2013

Beitrag von sven23 » Do 26. Sep 2013, 11:08

Martinus hat geschrieben: Bei uns sagt man: große Schnauze nix dahinter. Diese Nullnummer haben die Wähler nicht vergessen.

Da muß ich dir mal uneingeschränkt zustimmen. :thumbup:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#34 Re: Bundestagswahl 2013

Beitrag von Martinus » Do 26. Sep 2013, 11:26

sven23 hat geschrieben: Da muß ich dir mal uneingeschränkt zustimmen. :thumbup:

den Tag merke ich mir und......wenn das so weiter geht drehn wir noch mal ne Runde mit unseren Rennrädern :)
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#35 Re: Bundestagswahl 2013

Beitrag von Magdalena61 » Do 26. Sep 2013, 21:46

Andy hat geschrieben:Wer auch immer...es wurde die Zukunft schon bei der Gründung schon vorausgesehen.
Was meinst du damit? Gibt es darüber nähere Informationen?
Warten wir die nächste Wahl ab....
FDP = Fast Drei Prozent
:)
Das könnte auch anders kommen.

Der Wähler ist frustriert. Egal, was er bestellt, es wird nahezu identische Ware geliefert. Es gibt keine echten Alternativen mehr. (Hat es die jemals gegeben?) "Rebellen" sind so lange energisch, einfallsreich und aktiv, bis sie ihr Ziel- in den Bundestag einzuziehen- erreicht haben. Sobald sie fest installiert sind [d]lernen sie es, mit den Wölfen zu heulen[/d] müssen sie sich entscheiden, ob sie den Vorzügen und Annehmlichkeiten der Position eines Mitglieds des Bundestages oder--- ihren Idealen die höhere Priorität einräumen wollen.
Niemand kann zwei Herren dienen....
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten