Es gibt keine Deutschen auf Bewährung

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#31 Re: Es gibt keine Deutschen auf Bewährung

Beitrag von Detlef » Di 28. Aug 2018, 21:15

1Johannes4 hat geschrieben:So der Leib durch Gott zusammengefügt ist, ist Nationalstolz eines der Mittel der Welt, welches danach trachtet ihn zu spalten.Grüße, Daniel.
Genauso, wie übertriebene Religiösität. Beides dient dazu, Menschengruppen von einander abzuschotten.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#32 Re: Es gibt keine Deutschen auf Bewährung

Beitrag von Magdalena61 » Mi 29. Aug 2018, 02:26

ThomasM hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:
ThomasM hat geschrieben:Kannst du denn die Beweggründe der Protestler darstellen?
Die findest du reichlich in Kommentaren unter Artikeln zum Thema Migration.
Zusammenfassend könnte man vielleicht sagen: Besorgnis.
Aber Besorgnis wovor?
Das liegt doch auf der Hand.
Die Regierung hat es versäumt, ein Einwanderungsgesetz zu verabschieden und hat nun, nachdem sie entgegen aller Warnungen Hunderttausende oder noch mehr Zuwanderer unkontrolliert ins Land ließ, die Lage- genauer gesagt: die innere Sicherheit- absolut nicht im Griff. Niemand weiß, wohin diese Fahrt gehen wird. Es ist das RECHT eines JEDEN Deutschen, seine Meinung zu äußern und von der Obrigkeit eine Richtungsänderung, auch im Umgang mit den im Lande befindlichen Asylbewerbern zu fordern.
Die aktuellen Ereignisse in Chemnitz zeigen es. Da geschieht ein Mord bzw. Totschlag. Die Täter sind Ausländer. So etwas passiert und die Täter sind auch verhaftet.
Und warum ist es passiert? Weil mal wieder eine Frau von Migranten belästigt wurde. Das Opfer kam ihr zu Hilfe und bezahlte diese Zivilcourage mit seinem Leben. Der Mann war nicht das erste Opfer durchgeknallter Eindringlinge.
Doch dann laufen Gruppen von gewaltbereiten Protestler durch die Stadt,
Die waren nicht ALLE gewaltbereit. Was du da machst, ist eine unzulässige Verallgemeinerung oder anders ausgedrückt: Hetze. Unbescholtene Bürger werden auf die gleiche Stufe mit braunen Extremisten gestellt.
Es waren auch Familien mit dabei, Unternehmer... ganz normale Leute, die da demonstrierten. Es wird aber fast ausschließtlich über die Krawallbrüder berichtet, die Radikalen. So etwas ist gezielte Volksverdummung!
Und die Herde frißt willig, was sie fressen soll. Du auch.
Sie attackieren Unschuldige nur aufgrund ihres Aussehens und führen die Lynchjustiz ein.
DAS geht nicht, das haben auch nicht alle gemacht, sondern eben die Wutbürger.
Ich denke, das ist Anlass für Besorgnis, ist das für dich ein legitimes Vorgehen? Sind das die Zustände, die du mit "Besorgnis" erklären und entschuldigen willst?
Nein.
Du greifst mich nur an, willst mich ständig in die Defensive drängen.
Der Mord / Totschlag war nicht die Ursache für dergleichen, er ist Ausrede. Die Menschen wollen Gewalt ausüben, sie wollen ihre kruden Vorstellungen von Rasse und Deutschsein anderen aufzwingen und suchen nur einen Weg. Und deine Besorgnis ist der Boden, auf dem diese Gewalt wächst.
So klingt Fanatismus.

Ich verweise auf den Link von welt.de
Die einzige Alternative ist Recht und Gesetz. Deutsche sind, wer einen deutschen Pass hat, egal, ob seine Haut weiß, braun, schwarz oder pickelig ist.
Wer an existenziellen Bedürfnissen vorbei regiert, wird mit AfD und ähnlichen Konstrukten leben müssen. Dem deutschen Deutschen bleibt ja nichts anders übrig, als "anti---" zu wählen, wenn er so geprügelt wird wie du es mit mir machst, weil dir meine Meinung nicht passt.

O.k., ich wähle beim nächsten Mal auch AfD. Nicht, weil ich die AfD so "gut" finden würde, sondern, weil ich die unfähige Groko endlich WEG haben will, damit Platz wird für Politiker, die hoffentlich nicht nur geil auf Macht sind, sondern tatsächlich das Land aus der Krise führen wollen. Ihr habt es geschafft. Mit dieser arroganten Ignoranz kann und will ich mich nicht länger identifizieren. Demnächst sind Landtagswahlen in Bayern.

Nebenbei bemerkt: Gal. 6,10. ZUERST sollen wir uns um die Christenkollegen kümmern. In den osteuropäischen Ländern gibt es mehr als genug zu tun-- das sind unserer Nächsten, auch geographisch gesehen. Aber die schickt man weg, weil sie aus "sicheren Herkunftsländern" kommen. -- Es ist Aufgabe der muslimischen Staaten, sich der Flüchtlinge anzunehmen, die denselben Glauben haben wie sie. Aber das tun nur wenige.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#33 Re: Es gibt keine Deutschen auf Bewährung

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mi 29. Aug 2018, 03:20

Magdalena61 hat geschrieben:Und warum ist es passiert? Weil mal wieder eine Frau von Migranten belästigt wurde. Das Opfer kam ihr zu Hilfe und bezahlte diese Zivilcourage mit seinem Leben.
Ein Gerücht, für das es laut Polizei auf Basis der bisherigen Ermittlungen keinen Anlass gibt. Aber den Hetzern kommt es natürlich wie gelegen und Menschen wie du, denen ich sogar glaube, dass ihnen das Thema ehrlich Sorge bereitet, springen voll drauf an und verbreiten es weiter. Wie war das noch gleich mit der fressenden Herde?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Nova
Beiträge: 264
Registriert: So 12. Aug 2018, 16:23

#34 Re: Es gibt keine Deutschen auf Bewährung

Beitrag von Nova » Mi 29. Aug 2018, 05:04

Magdalena61 hat geschrieben:.
Nebenbei bemerkt: Gal. 6,10. ZUERST sollen wir uns um die Christenkollegen kümmern

Da habe ich das Gleichnis vom barmherzigen Samariter offenbar ganz anders verstanden.

"Solange ihr so denkt, habt ihr noch gar nichts verstanden, denn die Liebe Gottes sprengt alle Grenzen"

Es ist Aufgabe der muslimischen Staaten, sich der Flüchtlinge anzunehmen, die denselben Glauben haben wie sie.

Nein, wir alle sind Stellvertreter Gottes auf Erden (khalifa) und tragen Verantwortung für die ganze Erde. Das ist die Botschaft aller Propheten.

„Und Wir haben dich nur als Barmherzigkeit für alle Welten gesandt.“ (Al- Anbija, 107)

Nova
Beiträge: 264
Registriert: So 12. Aug 2018, 16:23

#35 Re: Es gibt keine Deutschen auf Bewährung

Beitrag von Nova » Mi 29. Aug 2018, 05:40

Magdalena61 hat geschrieben: Dem deutschen Deutschen bleibt ja nichts anders übrig, als "anti---" zu wählen [...]

Anti-Denken ist niemals göttlich. Deshalb nennt man den Teufel Anti-Christ. Es ist an der Zeit, dass die Menschheit erwachsen wird und sich bewusstseinsmäßig darüber hinaus entwickelt, meinst Du nicht? Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Mit dieser arroganten Ignoranz kann und will ich mich nicht länger identifizieren.

Denke ich mir auch immer öfter. :mrgreen: nach nur 85 Jahren marschieren sie schon wieder...

O.k., ich wähle beim nächsten Mal auch AfD.

Wählen dürfen erwachsene Menschen natürlich was sie wollen, aber die AfD ist keine Alternative und schon gar nicht für Deutschland.

Nova
Beiträge: 264
Registriert: So 12. Aug 2018, 16:23

#36 Re: Es gibt keine Deutschen auf Bewährung

Beitrag von Nova » Mi 29. Aug 2018, 06:34

Detlef hat geschrieben:Genauso, wie übertriebene Religiösität. Beides dient dazu, Menschengruppen von einander abzuschotten.

Ganz und gar nicht. Wahre Religion verbindet Menschen und das sieht dann so aus.
Bild

... das Problem ist, lieber Detlef, dass Religion häufig missverstanden und falsch gelehrt wird. Weit entfernt von dem, was Moses, Jesus, Buddha und der Prophet Muhammad (der Friede sei mit ihnen allen) wirklich gelehrt haben.

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#37 Re: Es gibt keine Deutschen auf Bewährung

Beitrag von PeB » Mi 29. Aug 2018, 07:24

sohn.des.paradieses hat geschrieben:Richtig. Meine Heimat ist die Erde und mein Patriotismus universal, weltumspannend. Und was das Vorurteil angeht, ein Mensch müsse unbedingt dogmatisch irgendeinen Standpunkt vertreten...

When you live on a round planet
There's no choosing sides
Mit der Einschränkung: man sollte zwischen oben und unten unterscheiden können, damit die Welt nicht Kopf steht. 8-)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#38 Re: Es gibt keine Deutschen auf Bewährung

Beitrag von Magdalena61 » Do 30. Aug 2018, 02:54

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Und warum ist es passiert? Weil mal wieder eine Frau von Migranten belästigt wurde. Das Opfer kam ihr zu Hilfe und bezahlte diese Zivilcourage mit seinem Leben.
Ein Gerücht, für das es laut Polizei auf Basis der bisherigen Ermittlungen keinen Anlass gibt. Aber den Hetzern kommt es natürlich wie gelegen und Menschen wie du, denen ich sogar glaube, dass ihnen das Thema ehrlich Sorge bereitet, springen voll drauf an und verbreiten es weiter. Wie war das noch gleich mit der fressenden Herde?
Immerhin wurde dieses "Gerücht" u.a. von der Bildzeitung thematisiert.

Aber selbst, wenn keine Belästigung stattgefunden hat- warum, bitte, laufen diverse Zuwanderer mit einem Messer in der Tasche auf ein Stadtfest? Und was muß eigentlich in den Köpfen der Messerstecher vorgehen, die hier Gastrecht genießen und voll versorgt werden, wenn sie auf Bürger des Gastgeberlandes losgehen und diese vergewaltigen, bestehlen, belästigen oder töten?

Die Regierung sollte umgehend das Mitführen von Messern und anderen Gegenständen, die dazu geeignet sind, andere Menschen erheblich zu verletzen oder sogar zu töten, bei Androhung einer beeindruckenden Strafe verbieten. In begründeten Fällen könnte auf Antrag hin eine Ausnahme gemacht werden. Ähnlich, wie es mit Schußwaffen gehandhabt wird.

Ein solches Gesetz schließt unangekündigte Kontrollen durch Bevollmächtigte mit ein.

Migranten, die nichts Böses im Sinn haben, dürften mit einer solchen Regelung einverstanden sein.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#39 Re: Es gibt keine Deutschen auf Bewährung

Beitrag von Magdalena61 » Do 30. Aug 2018, 03:08

sohn.des.paradieses hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:.
Nebenbei bemerkt: Gal. 6,10. ZUERST sollen wir uns um die Christenkollegen kümmern
Da habe ich das Gleichnis vom barmherzigen Samariter offenbar ganz anders verstanden.
Christen stehen selbstverständlich hinter dem der Verfassung entsprechenden Asylrecht. Humanitäre Hilfe zu leisten ist ihnen ein Herzensanliegen. Aber Christen stehen GEGEN den MISSBRAUCH des Asylrechts.

Ein vorsätzlicher Missbrauch ist Sünde. Von der Bibel her gibt es keinerlei Spielraum, Sünde zu tolerieren. Man kann auch nicht evangelistische "Erfolge" gegen den Ungehorsam gegen Gottes Wort aufrechnen. Abgesehen davon, dass man nicht sicher wissen kann, ob die Bekehrungen echt sind oder nur Mittel zum Zweck. https://www.bibleserver.com/text/SLT/Epheser5,10-11

Es ist Aufgabe der muslimischen Staaten, sich der Flüchtlinge anzunehmen, die denselben Glauben haben wie sie.
Nein, wir alle sind Stellvertreter Gottes auf Erden (khalifa) und tragen Verantwortung für die ganze Erde. Das ist die Botschaft aller Propheten.
Wenn wir als Stellvertreter Gottes handeln, müssen wir auch den Prinzipien Gottes folgen.

Abgesehen davon: Mit dem Geld, das hier für Asylbewerber ohne Bleiberecht (die aber genügend Geld hatten, um Schlepper zu bezahlen) und für Abschiebungen ausgegeben wird, könnte man den WIRKLICH Bedürftigen in den Flüchtlingslagern und in ihren Heimatländern effektiv helfen.

Die wahre Not sitzt nämlich dort oder in riesigen Flüchtlingslagern fest, weil sie keine Möglichkeit hat, sich zu verändern. Vor allem die Kinder tun mir leid. Was soll aus ihnen werden?

Die Migrationspolitik der unfähigen Groko erhofft sich, mittels dieser ungesteuerten Zuwanderung Arbeitskräfte zu generieren. Dazu Helmut Schmidt bereits im Jahre 2005:
Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden“, sagte Helmut Schmidt in dem Interview. Als Mittel gegen die Überalterung komme Zuwanderung nicht in Frage. „Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, schaffte nur ein zusätzliches dickes Problem.
...
Deutschland habe sich damit in den vergangenen 15 Jahren übernommen. „Wir sind nicht in der Lage gewesen, alle diese Menschen wirklich zu integrieren“, sagte Schmidt. „Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung, für die die Politik verantwortlich ist.“
Wie Recht er hatte.
Im biblischen Jargon war Helmut Schmidt ein "Ältester".
Auf den Rat/ das Urteil der weisen Männer zu hören und ihre Worte ernsthaft zu bedenken, anstatt alles besser wissen zu wollen, ist auch ein Prinzip der Bibel.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#40 Re: Es gibt keine Deutschen auf Bewährung

Beitrag von Magdalena61 » Do 30. Aug 2018, 03:19

sohn.des.paradieses hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben: Dem deutschen Deutschen bleibt ja nichts anders übrig, als "anti---" zu wählen [...]

Anti-Denken ist niemals göttlich. Deshalb nennt man den Teufel Anti-Christ.
Wie bitte?
:mrgreen:
Genau dafür ist das Wahlsystem da. Damit der Bürger (wenigstens ansatzweise) die Zusammensetzung einer Landes- und Bundesregierung mitbestimmen kann.
Mit dieser arroganten Ignoranz kann und will ich mich nicht länger identifizieren.
Denke ich mir auch immer öfter. :mrgreen: nach nur 85 Jahren marschieren sie schon wieder...
--Als Antwort zitiere ich Wolfgang Bosbach, auch ein Ältester, denn er spricht das aus, was auch meine Meinung ist:
...gehört auch die bittere Erkenntnis, dass sich die Sicherheitslage unseres Landes verändert hat. Aber wehe dem, der das offen ausspricht. Da wird man reflexartig in die rechte Ecke gestellt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Es sind ja angeblich alles "nur Einzelfälle", die man natürlich "nicht politisch instrumentalisieren darf". Heißt übersetzt: Nur nicht offen darüber reden.

Die allermeisten gehören nicht in die rechte Ecke. Aber sie wollen besser geschützt werden – ganz gleich, aus welcher Richtung sie von Gewalt bedroht werden. Aber wenn man sie trotzdem in diese Ecke stellt, dann darf man sich nicht wundern, dass sich viele auch so verhalten.
Quelle
Gott sei Dank gibt es auch noch vernünftige Leute.
O.k., ich wähle beim nächsten Mal auch AfD.
Wählen dürfen erwachsene Menschen natürlich was sie wollen, aber die AfD ist keine Alternative und schon gar nicht für Deutschland.
Sie ist zumindest dafür geeignet, das verkrustete Parteiensystem ordentlich durcheinander zu bringen. Allzu viele Prozente wird sie eh nicht kriegen, dafür sorgt schon die permanente Gehirnwäsche der etablierten Parteien und deren Vasallen, die eine Politik ohne Rücksicht auf Verluste, pardon, das Volk durchziehen und natürlich so langsam Angst kriegen um ihre Pfründe.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten